Webtroll Christian hat geschrieben:Hotte-X heißt ab sofort Arokh
...und Raider heisst Twix...

Webtroll Christian hat geschrieben:Hotte-X heißt ab sofort Arokh

Webtroll Mimi hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Hotte-X heißt ab sofort Arokh
...und Raider heisst Twix...![]()
![]()

jette hat geschrieben:na ich hoffe, das stellt kein allzu großes problem dar?

Webtroll Christian hat geschrieben:miss aufgeregt ist ab jetzt nicht mehr ganz so aufgeregt und heißt:
jette

Webtroll Christian hat geschrieben:miss aufgeregt ist ab jetzt nicht mehr ganz so aufgeregt und heißt:
jette

"Miss Aufgeregt" irgendwie "fetzig"
Wenn schon Wechsel, wäre JeDDe wirklich passender gewesen. Aber irgendwo ist es auch egal, wie ist das mit dem Namen und Schall und Rauch...?Für mein Empfinden ist die Entwicklung in letzter Zeit aber wieder ein Stück weit positiv - oder täusche ich mich?Manchmal fehlt einem direkt was......Spielbeobachter hat geschrieben:
MMn hat dieses Forum in den letzten Monaten sowieso arg gelitten, ständige Streiterein, Genöle, Sinnlos-Diskussionen, Angemache usw......... Traurige Entwicklung!
Obwohl......das muss ja nun wirklich nicht mehr sein!War das nicht _ (inkl. diverser anderer Nicks)?(z.B. Sudel-Sid)
Gott,bist du alt...."fetzig"

Aha,ok.Übrigens steht die Leuchte _ im anderen Board als tanne52 wieder mal vor der endgültigen Sperrung.Laut Gesetz der Serie müsste er also demnächst wieder hier aufschlagen....Papa hat geschrieben:außerdem schreibt er hier, wenn auch selten, unter dem Nick Tacitus

Michél@RWE hat geschrieben:Möchte gern mein Namen ändern lassen von "michelo" auf "Michél@RWE"
Webt®oll Oli hat geschrieben:Auf eigenen Wunsch heißt „jette“ ab sofort „pyro-lady“.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste