Webtroll Christian hat geschrieben:Hotte-X heißt ab sofort Arokh
...und Raider heisst Twix...

Webtroll Christian hat geschrieben:Hotte-X heißt ab sofort Arokh
Webtroll Mimi hat geschrieben:Webtroll Christian hat geschrieben:Hotte-X heißt ab sofort Arokh
...und Raider heisst Twix...![]()
![]()
jette hat geschrieben:na ich hoffe, das stellt kein allzu großes problem dar?
Webtroll Christian hat geschrieben:miss aufgeregt ist ab jetzt nicht mehr ganz so aufgeregt und heißt:
jette
Webtroll Christian hat geschrieben:miss aufgeregt ist ab jetzt nicht mehr ganz so aufgeregt und heißt:
jette
Für mein Empfinden ist die Entwicklung in letzter Zeit aber wieder ein Stück weit positiv - oder täusche ich mich?Manchmal fehlt einem direkt was......Spielbeobachter hat geschrieben:
MMn hat dieses Forum in den letzten Monaten sowieso arg gelitten, ständige Streiterein, Genöle, Sinnlos-Diskussionen, Angemache usw......... Traurige Entwicklung!
..das muss ja nun wirklich nicht mehr sein!War das nicht _ (inkl. diverser anderer Nicks)?(z.B. Sudel-Sid)
Gott,bist du alt...."fetzig"
Aha,ok.Übrigens steht die Leuchte _ im anderen Board als tanne52 wieder mal vor der endgültigen Sperrung.Laut Gesetz der Serie müsste er also demnächst wieder hier aufschlagen....Papa hat geschrieben:außerdem schreibt er hier, wenn auch selten, unter dem Nick Tacitus
Michél@RWE hat geschrieben:Möchte gern mein Namen ändern lassen von "michelo" auf "Michél@RWE"
Webt®oll Oli hat geschrieben:Auf eigenen Wunsch heißt „jette“ ab sofort „pyro-lady“.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast