Heißer Draht - Fragen an Vereinsverantwortliche

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Montag 5. Juli 2010, 17:14

Ich hätte auch gern mal eine persönliche Antwort von unseren "obersten" zum Wechsel von Karsten!
Bin so wütend... würde am liebsten meine dauerkarte zurück geben. ;)
Was ich natürlich nicht mache, mein Herz hängt ja an dem verein und nicht an einen einzelnen Spieler... aber man kann sich ja mal Luft machen! :teufel:

NUR DER RWE !!!

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Montag 5. Juli 2010, 17:15

Bärliner hat geschrieben:@ germanboy: Ich habe OHNE Sarkasmus geschrieben es fehlt ja auch das ( ;) )
Ich meine aber, wie können wir die Lizens ohne Auflagen bekommen wenn wir (vielleicht) ein rießiges Etatloch haben???
Das kann dann doch nur auf Täuschung des DFB hinauslaufen (Spekulation!)

Das waren in etwa ja auch meine Gedanken !Es bleibt daher bei der Frage WARUM!!!! ließ man ihn gehen.

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
rabenrot

Beitragvon rabenrot » Montag 5. Juli 2010, 17:36

Sehr geehrter Vorstand,

treten Sie von allein zurück oder müssen wir als Mitglieder erst eine außerordentliche MV auf die Beine stellen?

€dit: Das ist definitiv eine rein sarkastische Frage. ich möchte mich einfach nur dem allgemeinen Niveau der hier gestellten fragen anpassen. Das gelingt mir auf Anhieb auch prächtig :hammer:
Zuletzt geändert von rabenrot am Montag 5. Juli 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

wilsberg

Beitragvon wilsberg » Montag 5. Juli 2010, 18:40

........"Berliner"......nun gut es ist ja kein Geheimnis........ich sag`s trotzdem mal.......bei aller Enttäuschung.......erst denken dann schreiben....... :roteKarte:

Beitrag entschärft. Bitte keine Beleidigungen!
Zuletzt geändert von Oli am Montag 5. Juli 2010, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 5. Juli 2010, 19:40

Ich möchte die Ablösesumme erfahren - sofort!

rabenrot

Beitragvon rabenrot » Montag 5. Juli 2010, 20:08

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich möchte die Ablösesumme erfahren - sofort!

Ich auch! Mir würde die Aussage reichen " Die Ablöse liegt im mittleren 7 stelligen Bereich". Aber wir werden uns wohl auch 500-750k einstellen müssen. Das Geld hätten wir dann auch nächstes Jahr gesehen, wenn der Verein so klamm ist hätte ich ihm auch bissel was von meinem Sparkonto geliehen :heul1:

wilsberg

Beitragvon wilsberg » Montag 5. Juli 2010, 20:47

Warum enttäuscht ihr so die Fans des RWE ?...........erzählt wenigstens die Wahrheit !

Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. Juli 2010, 21:10

Ich meine aber, wie können wir die Lizens ohne Auflagen bekommen wenn wir (vielleicht) ein rießiges Etatloch haben???

Woanders zeigst Du RR die rote Karte. Bist Du jetzt wieder 'gewendet'? Vor nicht allzu langer Zeit war doch noch alles ok für Dich mit dem Verein ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 5. Juli 2010, 22:44

Michael hat geschrieben:

Woanders zeigst Du RR die rote Karte. Bist Du jetzt wieder 'gewendet'? Vor nicht allzu langer Zeit war doch noch alles ok für Dich mit dem Verein ;)

Ich habe immer versucht das Gute zu sehen. Aber langsam wird mir das zuviel an Ungereimtheiten.
RR hätte niemals eine solche Indetifikationsfigur gehen lassen dürfen. Niemals!!!
Es sei denn wir stehen/standen tatsächlich vor dem finanziellen Abgrund und dann kann mit der Lizens etwas nicht stimmen. Dabei bleibe ich!!!

Situationen/Meinungen ändern sich mit neuen Tatsachen. Auch zu gewissen Personen. Von daher :roteKarte:
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 5. Juli 2010, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. Juli 2010, 23:05

Ich wollte ja auch nur mal Nachhaken und sicher gehen. Wusste nun nicht mehr so ganz ob ich das ernst nehmen sollte oder nicht. Aber nun ist es ja klar: Willkommen im Club :winken: Obwohl: die Rote Karte geht für mich zu weit.
RR hätte niemals eine solche Indetifikationsfigur gehen lassen dürfen. Niemals!!!

Tja, aber wie soll man sowas verhindern? Was nutzt uns andererseits ein Spieler, der nur lustlos und wiederwillig trainiert und spielt? Genau, auch nichts. Er wäre vom Kopf (und auch vielleicht vom Herz) weg gewesen in der 'Traumliga 4'.
Zuletzt geändert von Michael am Montag 5. Juli 2010, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 5. Juli 2010, 23:09

Michael hat geschrieben:Ich wollte ja auch nur mal Nachhaken und sicher gehen. Wusste nun nicht mehr so ganz ob ich das ernst nehmen sollte oder nicht. Aber nun ist es ja klar: Willkommen im Club :winken: Obwohl: die Rote Karte geht für mich zu weit.

Die rote Karte war weder für dich gedacht noch ist sie in deinem Namen gezeigt worden ;)
Ich bin für eindeutige Positionen und wenn das Fass übergelaufen ist dann hilft nur noch :roteKarte:

Man hätte diesem geldgierigen jungen Menschen mal erklären sollen das Geld nicht alles ist und ja, dass es ein verdammt hohes Risiko ist was er eingeht. Kann ja auch sein (hoff) das er in Liga 4 versauert
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 5. Juli 2010, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. Juli 2010, 23:10

Die rote Karte war weder für dich gedacht noch ist sie in deinem Namen gezeigt worden

Ich weiß, ich meinte ja die für RR...
Ich bin für eindeutige Positionen und wenn das Fass übergelaufen ist dann hilft nur noch

Da ja aber gestern noch fast alles total ok war läuft aber Dein Fass schnell über ;) Und das müsste doch leer sein, bei der Trockenheit derzeit :lachen: Naja, vielleicht bekommst Du ja wieder eine Chance und diesmal rückst Du bitte den anwesenden Personen den Kopf zurecht ;)
Zuletzt geändert von Michael am Montag 5. Juli 2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 5. Juli 2010, 23:23

Michael hat geschrieben:Da ja aber gestern noch fast alles total ok war läuft aber Dein Fass schnell über ;) Und das müsste doch leer sein, bei der Trockenheit derzeit :lachen: Naja, vielleicht bekommst Du ja wieder eine Chance und diesmal rückst Du bitte den anwesenden Personen den Kopf zurecht ;)

Das hier vieles im Argen lag/liegt hat doch jeder gesehen. Aber wie gesagt ich wollte nie das es noch schlimmer wird in dem man über den Club nur noch negativ redet.
So still und heimlich ist aber das besagte Fass vollgelaufen.
Die " anwesende Person" hat mich schon öfter kontaktiert als du glaubst. Bisher kamen wir immer auf einen Nenner. BISHER !

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. Juli 2010, 23:26

Da sind wir wieder beim Thema 'Öffentliche Darstellung des Vereins'. Wenn man wenigstens jetzt die Notwendigkeit des Transfers aus Club-Sicht darlegen würde, könnte man es nachvollziehen. So bleiben wieder viele Fragezeichen.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 5. Juli 2010, 23:28

Michael hat geschrieben:Da sind wir wieder beim Thema 'Öffentliche Darstellung des Vereins'. Wenn man wenigstens jetzt die Notwendigkeit des Transfers aus Club-Sicht darlegen würde, könnte man es nachvollziehen. So bleiben wieder viele Fragezeichen.

Geht nicht. Zumindest wenn Details in die Öffentlichkeit kommen könnte ja ne Bombe platzen (Lizens???)
Erklär mir einer wie wir die Lizens ohne Auflagen kriegen und dann einen Notverkauf unseres besten Spielers hinlegen :kopfklatsch:

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Montag 5. Juli 2010, 23:32

Naja, in Geld geschwommen sind wir ja nie und Verbindlichkeiten Abbauen kann man immer. Es muß ja nicht zwangsläufig was mit der Lizenz zu tun haben.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 5. Juli 2010, 23:34

Michael hat geschrieben:Naja, in Geld geschwommen sind wir ja nie und Verbindlichkeiten Abbauen kann man immer. Es muß ja nicht zwangsläufig was mit der Lizenz zu tun haben.

Also wenn das so wäre dann wäre die Handlung von RR und Co noch weniger zu verstehen. Kammlott ohne Not an dieses Bullpack zu verschachern, nääääääää
Ich glaube aber es läuft wie siehe oben

Michel de Montaigne
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 5. Juli 2010, 23:40

Bärliner, bitte beruhige dich. Für dieses Geld MUSSTE der Verein ihn verkaufen. Ich denke ich werde nicht verdächtigt irgendwas schön zu reden was im Verein abgeht, es gab in dem Fall aber keine andere Möglichkeit.

Ich kann deinen Frust verstehen. Drink ein Bier - morgen sieht die Welt wieder anders aus.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 5. Juli 2010, 23:47

Webt®oll Oli hat geschrieben:Drink ein Bier

Scheiß englisch, oder? ;)
Darf ich mir auch eins holen...???

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 5. Juli 2010, 23:50

Von mir aus ihr Beide bei mir. :prost:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Der Verein“