Bin so wütend... würde am liebsten meine dauerkarte zurück geben.

Was ich natürlich nicht mache, mein Herz hängt ja an dem verein und nicht an einen einzelnen Spieler... aber man kann sich ja mal Luft machen!

Bärliner hat geschrieben:@ germanboy: Ich habe OHNE Sarkasmus geschrieben es fehlt ja auch das ()
Ich meine aber, wie können wir die Lizens ohne Auflagen bekommen wenn wir (vielleicht) ein rießiges Etatloch haben???
Das kann dann doch nur auf Täuschung des DFB hinauslaufen (Spekulation!)
Webtroll Christian hat geschrieben:Ich möchte die Ablösesumme erfahren - sofort!
Ich meine aber, wie können wir die Lizens ohne Auflagen bekommen wenn wir (vielleicht) ein rießiges Etatloch haben???
Das kann dann doch nur auf Täuschung des DFB hinauslaufen (Spekulation!)
Michael hat geschrieben:Ich meine aber, wie können wir die Lizens ohne Auflagen bekommen wenn wir (vielleicht) ein rießiges Etatloch haben???
Das kann dann doch nur auf Täuschung des DFB hinauslaufen (Spekulation!)
Woanders zeigst Du RR die rote Karte. Bist Du jetzt wieder 'gewendet'? Vor nicht allzu langer Zeit war doch noch alles ok für Dich mit dem Verein
RR hätte niemals eine solche Indetifikationsfigur gehen lassen dürfen. Niemals!!!
Michael hat geschrieben:Ich wollte ja auch nur mal Nachhaken und sicher gehen. Wusste nun nicht mehr so ganz ob ich das ernst nehmen sollte oder nicht. Aber nun ist es ja klar: Willkommen im ClubObwohl: die Rote Karte geht für mich zu weit.
Die rote Karte war weder für dich gedacht noch ist sie in deinem Namen gezeigt worden
Ich bin für eindeutige Positionen und wenn das Fass übergelaufen ist dann hilft nur noch
Michael hat geschrieben:Da ja aber gestern noch fast alles total ok war läuft aber Dein Fass schnell überUnd das müsste doch leer sein, bei der Trockenheit derzeit
Naja, vielleicht bekommst Du ja wieder eine Chance und diesmal rückst Du bitte den anwesenden Personen den Kopf zurecht
Michael hat geschrieben:Da sind wir wieder beim Thema 'Öffentliche Darstellung des Vereins'. Wenn man wenigstens jetzt die Notwendigkeit des Transfers aus Club-Sicht darlegen würde, könnte man es nachvollziehen. So bleiben wieder viele Fragezeichen.
Michael hat geschrieben:Naja, in Geld geschwommen sind wir ja nie und Verbindlichkeiten Abbauen kann man immer. Es muß ja nicht zwangsläufig was mit der Lizenz zu tun haben.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Drink ein Bier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste