Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Dienstag 25. Mai 2010, 18:46

miss aufgeregt hat geschrieben:orle bleibt (bis 2011). :rwe:

keine panik.

Was im Umkehrschluss heißt, dass er sich in diesem Sommer noch versilbern ließe :wow:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 25. Mai 2010, 19:36

red-white-sup hat geschrieben:Was im Umkehrschluss heißt, dass er sich in diesem Sommer noch versilbern ließe :wow:

Ein Verkauf wäre sowohl wirtschaftlich als auch sportlich vernünftig! :klasse: Bitte handeln!

Gott mit uns!
wilsberg

Beitragvon wilsberg » Dienstag 25. Mai 2010, 22:43

........ein Verkauf wäre wirtsch. und sportlich vernünftig ??????????.......sag mal hast Du was genommen.......? Orle ist ganz klar die Nummer 1 bei uns........also Experten gibts....sorry das musste ich jetzt mal loswerden! :rwe:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 25. Mai 2010, 23:00

wilsberg hat geschrieben:........ein Verkauf wäre wirtsch. und sportlich vernünftig ??????????.......sag mal hast Du was genommen.......? Orle ist ganz klar die Nummer 1 bei uns........also Experten gibts....sorry das musste ich jetzt mal loswerden! :rwe:

Ich präzisiere:
Ja.
Nein.
Naja *hüstel* noch...
Deine Meinung. Ist doch ok. :tröst:

Gott mit uns!

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 26. Mai 2010, 03:09

rws hat vollkommen recht

uebrigens wurde mit sponsel weitere 2 jahre verlaengert

auslandskader
Rhöner

Beitragvon Rhöner » Donnerstag 27. Mai 2010, 20:59

Neuverpflichtung

nach der verpflichtung von dominick drexler (bayer leverkusenII) hat der fc rot weiß erfurt erneut auf dem transfermarkt zugeschlagen und sich die dienste des "hochtalentierten nachwuchstalents(kicker)" u. "golle" gollschewsky von glen danzig gesichert. der querllige außenstürmer aus der 3 polnischen liga kommt mit einer referenz von von 17 toren in 54 spielen und soll an der seite von jung nationalspieler c. kammlott den rot weißen sturm beleben.

zitat vereinsführung
wir sind überglücklich diesen ausnahmefußballer in zukunft in unseren reihen zu wiesen. die vertragverhandlung haben sich schwierig gestalltet doch am ende konnte sein heimatverein glen danzig und der fc rot weiß erfurt sich über die ablöse motalitäten einigen.

zitat: u.golle gollschwesky

ich danke den fc rot weiß erfurt das er mir die möglichkeit gibt in der starken 3. deutschen liga spielen zu können. erfurt ist eine wunderschöne stadt, das stadion sowie die trainings bedigungen sind beeindruckend.
ich werde alles dafür tun die hohen ziele des vereins zu erreichen.

Anmerkung !com-Team: Der Beitrag entspricht nicht der Wahrheit, wird aber zur allgemeinen Belustigung stehengelassen :auslach1:
Zuletzt geändert von Micha am Donnerstag 27. Mai 2010, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Donnerstag 27. Mai 2010, 21:13

Rhöner hat geschrieben:Neuverpflichtung

haha

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 27. Mai 2010, 21:19

Der Komiker muss voller Verzweiflung über den Heinz-Abgang sein. Eieiei. Wenigstens kennt er G. Danzig, der ist ja genauso in der Versenkung verschwunden... :auslach1:

Gott mit uns!
westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 27. Mai 2010, 23:29

Lustig ist er ja, der Rhöner! Allerdings, die Band Danzig gibt es immer noch und das neue Album kommt im Juni raus! 2 Optionen, ihm gefällt das neue Album nicht oder er ist ein gefrusteter Saalemann :auslach1: . Oder beides?

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 28. Mai 2010, 22:27

Langsam könnte doch mal die Verpflichtung von Zedi unter Dach und Fach gebracht sein, oder?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 29. Mai 2010, 19:19

Gasch war heute wieder stark. Ich denke, den sollte man sich wirklich mal anschauen.

Romulus

Beitragvon Romulus » Sonntag 30. Mai 2010, 14:46

Nils Pfingsten-Reddig wechselt von Kickers Offenbach nach Erfurt

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelle ... ews-12.htm
Zuletzt geändert von Romulus am Sonntag 30. Mai 2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 30. Mai 2010, 15:34

Poseidon hat geschrieben:
red-white-sup hat geschrieben:Was im Umkehrschluss heißt, dass er sich in diesem Sommer noch versilbern ließe :wow:

Ein Verkauf wäre sowohl wirtschaftlich als auch sportlich vernünftig! :klasse: Bitte handeln!

Bis heute sind mir zwei User aufgefallen, die auss unerklärlichen Gründen extrem pro Sponsel und noch extremer contra Orle waren.
(scotty / aik)
Bist Du einer der beiden im neuen Gewand, denn sportlich vernünftig ist Deine Idee auf keinen Fall, oder im Bunde der Dritte ?

Wir sollten froh sein, wenn Orle den Zirkus bei uns weiter mitmacht und seine Hoffnung auf Emmerling setzt. Orle war in der letzten Saison endlich ein echter Rückhalt geworden.

Ihn auch noch zu vergraulen, würde aber ganz gut ins aktuelle Bild passen - und sei es nur aus eben diesen wirtschaftlichen Gründen ...
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 30. Mai 2010, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Sonntag 30. Mai 2010, 16:01

Cole hat geschrieben:Ihn auch noch zu vergraulen, würde aber ganz gut ins aktuelle Bild passen - und sei es nur aus eben diesen wirtschaftlichen Gründen ...

:klasse:

Die TW-Position ist tatsächlich unser geringestes Problem. Orle hat diese Saison sehr gut gehalten.

Ich empfehle an dieser Stelle stets gerne, dass sich die Orle-Kritiker die Aufstiegs-CD 03/04 einmal zu Gemüte führen, und sich daran erbauen mögen, was für Graupen sich ein René Twardzik mitunter erlaubte. Alternativ jeden Samstag Sportschau gucken. Das relativiert einiges. :winken:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 30. Mai 2010, 16:10

Cole hat geschrieben:Bis heute sind mir zwei User aufgefallen, die auss unerklärlichen Gründen extrem pro Sponsel und noch extremer contra Orle waren.
(scotty / aik)
Bist Du einer der beiden im neuen Gewand, denn sportlich vernünftig ist Deine Idee auf keinen Fall, oder im Bunde der Dritte ?

Wir sollten froh sein, wenn Orle den Zirkus bei uns weiter mitmacht und seine Hoffnung auf Emmerling setzt. Orle war in der letzten Saison endlich ein echter Rückhalt geworden.

Ihn auch noch zu vergraulen, würde aber ganz gut ins aktuelle Bild passen - und sei es nur aus eben diesen wirtschaftlichen Gründen ...

Ich bin Dir also "aufgefallen". Muß ich mir jetzt Gedanken machen? :lachen: Schon mal drüber nachgedacht, dass es durchaus gute Gründe für die andere Sichtweise geben könnte? Ich erkläre Dir jetzt mal meine beiden Gründe:

1. Sportlich: Auf der Linie und im Strafraum sind beide in etwa gleichauf, ich sehe allerdings bei AS Vorteile in der Spieleröffnung.
2. Wirtschaftlich: wie allgemein bekannt sein dürfte steht der Verein nicht gerade mit vollen Taschen da und muss ein Defizit verwalten. Zusatzeinnahmen sind daher willkommen, wenn man schon nicht die Ladenhüter los wird.

Ein Orle-Verkauf würde also einen positiven Effekt auf die finanzielle Situation haben ohne Qualitätseinbuße - im Gegenteil. Das ist schon alles - eigentlich ganz einfach! :cool:

PS: Ich habe Orles zahlreiche Krampen in der Vergangenheit schon fast vergessen. Ich finde ihn in seiner zuletzt gezeigten Form sogar knapp (!) überdurchschnittlich in Liga 3. Und wenn er uns bei einem Weggang auch noch finanziell helfen würde, wäre doch alles bestens! Nur: ich sehe momentan nicht, dass ein anderer Verein unseren Keeper abkauft. Entweder kein Geld (Regensburg?) oder kein Bedarf (Rest der Liga). Von daher kannste Dich ganz beruhigt auf Orle freuen. :tröst:

PPS: Aus welchen Gründen hat AS seinen Vertrag verlängert? Wird Orle deswegen "vergrault" und wer waren die anderen?

Tuta hat geschrieben:Die TW-Position ist tatsächlich unser geringestes Problem.

Richtig! Das würde ich versuchen auszunutzen. :cool:

Gott mit uns!
wilsberg

Beitragvon wilsberg » Sonntag 30. Mai 2010, 17:03

Jeder kann sicherlich seine Meinung haben.......über dies und das........aber was "Poseidon" hier vom Stapel über " Orle " loslässt ........da wird mir schlecht. :hammer: :roteKarte:
Hast du eigentlich mal Fussball gespielt ?.........oder spielst du noch ?......oder bist du nur seit 6 Wochen ein "Fussballexperte" ? Oder doch krank.....?

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. Mai 2010, 17:11

1. Sportlich: Auf der Linie und im Strafraum sind beide in etwa gleichauf, ich sehe allerdings bei AS Vorteile in der Spieleröffnung.

Also ich kann mich auch an einige Tore erinnern, wo Orle blitzschnell den Ball weit nach vorne bolzte und plötzlich einer frei durch war :klasse:

Das soll nicht heißen, dass ich Sponsel richtig einschätzen kann. Aber an die Leistung von Orle gibt es praktisch gar nichts zu bemängeln. Die war in dieser Saison nicht obere Drittligaqualität, sondern eher obere Zweitligaqualität :klasse:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 30. Mai 2010, 17:29

Webtroll Christian hat geschrieben:Die war in dieser Saison nicht obere Drittligaqualität, sondern eher obere Zweitligaqualität :klasse:

Wäre super, wenn das - vor Vertragsende! - ein potenter Zweitligaverein auch so sehen würde. Glaube ich aber nicht dran. :augenrollen:

@die aufgeschreckten: Ich hätte meine Meinung vielleicht nicht in einem Thread namens "Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011" posten sollen. Das rief wohl bei manchen irrationale Assoziationen hervor, die jenen nun schwer zu schaffen machen. Obwohl, wenn ich mir etwas wünschen könnte...egal, jetzt müßt ihr halt damit leben. :winken:

Gott mit uns!
makro

Beitragvon makro » Sonntag 30. Mai 2010, 19:32

Webtroll Christian hat geschrieben:Gasch war heute wieder stark. Ich denke, den sollte man sich wirklich mal anschauen.

der gefällt mir auch sehr gut!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 30. Mai 2010, 22:51

Auch die eine oder andere "Huch, wo ist denn der Ball"-Einlage bei hohen Bällen, will nicht so recht von meiner Festplatte verschwinden.

Aber das war doch eher in der Saison zuvor :winken:

Zurück zu „Die Mannschaft“