miss aufgeregt hat geschrieben:orle bleibt (bis 2011).![]()
keine panik.
Was im Umkehrschluss heißt, dass er sich in diesem Sommer noch versilbern ließe

miss aufgeregt hat geschrieben:orle bleibt (bis 2011).![]()
keine panik.
red-white-sup hat geschrieben:Was im Umkehrschluss heißt, dass er sich in diesem Sommer noch versilbern ließe
wilsberg hat geschrieben:........ein Verkauf wäre wirtsch. und sportlich vernünftig ??????????.......sag mal hast Du was genommen.......? Orle ist ganz klar die Nummer 1 bei uns........also Experten gibts....sorry das musste ich jetzt mal loswerden!
Rhöner hat geschrieben:Neuverpflichtung
Poseidon hat geschrieben:red-white-sup hat geschrieben:Was im Umkehrschluss heißt, dass er sich in diesem Sommer noch versilbern ließe
Ein Verkauf wäre sowohl wirtschaftlich als auch sportlich vernünftig!Bitte handeln!
Cole hat geschrieben:Ihn auch noch zu vergraulen, würde aber ganz gut ins aktuelle Bild passen - und sei es nur aus eben diesen wirtschaftlichen Gründen ...
Cole hat geschrieben:Bis heute sind mir zwei User aufgefallen, die auss unerklärlichen Gründen extrem pro Sponsel und noch extremer contra Orle waren.
(scotty / aik)
Bist Du einer der beiden im neuen Gewand, denn sportlich vernünftig ist Deine Idee auf keinen Fall, oder im Bunde der Dritte ?
Wir sollten froh sein, wenn Orle den Zirkus bei uns weiter mitmacht und seine Hoffnung auf Emmerling setzt. Orle war in der letzten Saison endlich ein echter Rückhalt geworden.
Ihn auch noch zu vergraulen, würde aber ganz gut ins aktuelle Bild passen - und sei es nur aus eben diesen wirtschaftlichen Gründen ...
Tuta hat geschrieben:Die TW-Position ist tatsächlich unser geringestes Problem.
1. Sportlich: Auf der Linie und im Strafraum sind beide in etwa gleichauf, ich sehe allerdings bei AS Vorteile in der Spieleröffnung.
Webtroll Christian hat geschrieben:Die war in dieser Saison nicht obere Drittligaqualität, sondern eher obere Zweitligaqualität
Webtroll Christian hat geschrieben:Gasch war heute wieder stark. Ich denke, den sollte man sich wirklich mal anschauen.
Auch die eine oder andere "Huch, wo ist denn der Ball"-Einlage bei hohen Bällen, will nicht so recht von meiner Festplatte verschwinden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste