Sport im Osten: RWE im Wettskandal betroffen?

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Dienstag 25. Mai 2010, 17:40

Aus gegebenem Anlass macht RR (nun endlich!) gegen den MDR front ... klar und deutlich in der heutigen TA zu lesen. Es bietet sich mehr als an, denn diese Art von Vorverurteilung ist unter aller Kanone.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 25. Mai 2010, 19:30

Cole hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass macht RR (nun endlich!) gegen den MDR front ... klar und deutlich in der heutigen TA zu lesen. Es bietet sich mehr als an, denn diese Art von Vorverurteilung ist unter aller Kanone.

Ja...wie schon oft zu lesen war: RUFMORD :daumenrunter:


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 25. Mai 2010, 20:28

@ Christian: Du bist ja richtig stolz auf dieses Forum. Hätte ich so gar nicht für möglich gehalten


Ich bin doch viel zu befangen und immer stolz auf das Forum ;)

Den Betreibern des Forums als Haftende kann ich nur empfehlen, aufzupassen, das man nicht mal ganz schnell selbst in dieser Richtung mit allen Konsequenzen liegt, wenn man hier einige Postings liest, was da mit Namen zusammen konstruiert wird.


Solange in der Form der offenen Behauptung (also könnte, möglicher Weise, eventuell) geschrieben wird, sehe ich da keine Probleme. Es ist legitim, dass man sich (ja meist im Sinne des Vereines) Gedanken macht, diese äußern möchte und am Ende vielleicht der Wahrheit ein wenig auf die Spur kommt oder durch diverse Beiträge die Dinge von allen Seiten betrachtet, selbst wenn am Ende dabei gar nichts rum kommt. Dafür ist ein Forum da und ich denke, das ist auch ein Stück Demokratie, wo die eine Seite mit der Wahrheit nicht klar kommt und die andere versucht etwas zu verschleiern. "Wenn der Ball drin gewesen wäre, hätten wir gewonnen!"......."Wenn wir das Spiel gewonnen hätten, wären wir aufgestiegen......" Die Ebene ist für mich die Gleiche....nicht belegbar, aber theoretisch was dran. Ein KANN ist kein MUSS. Von daher kommt es, wie bei der Rechtsprechung auch, auf die Formulierung an.

Warum zweifeln eigentlich Einige an unseren Spielern und glauben einer Kapuze ohne Gesicht.


Ich persönlich würde mich damit sehr stark zurück halten, aber die Antwort kann man natürlich trotzdem geben: Die Welt ist nicht so schön, wie Du sie Dir malst. Das sind auch nur Menschen (Bestechlich durch Geld alle mal......damit ist gemeint, heute hier, morgen da zu spielen) und haben genauso ihre Mängel. So schnell würde ich für Keinen die Hand ins Feuer legen oder einem Spieler ein Denkmal bauen. Früher fand ich es besser.....da war ich jünger, naiver.....alles waren für mich Helden.....das Thema Geld war überhaupt nicht da......ach war das schön, wo ich nicht an jeder Sache was Negatives gesucht habe....aber die Wahrheit liegt da eben heute näher.

Ja...wie schon oft zu lesen war: RUFMORD


Was hätte der MDR denn davon? Wieso sollten sie sich die Geschichte ausdenken? Damit mehr einschalten? Wohl kaum. Wieso sollte man sich juristisch auf so dünnem Eis bewegen? Weil man auf dem "Juristen-Konto" noch ein paar Euro hat?


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 25. Mai 2010, 21:27

Ein Wuppertaler:

Bei besagtem Wuppertalspiel war ich in Erfurt zugegen. Das war das letzte Saisonspiel und es ging für beide Teams um die goldene Ananas. Bei uns spielte der zweite Torwart, wir hatten nur vier Auswechsler mit, die Mannschaft fuhr erst am Spieltag nach Erfurt und die letzten 10 Minuten spielte der erste Torwart im Sturm als Feldspieler.
Sollte man nicht lieber die Trainer vom WSV wegen Spielmanipulation anklagen?


:auslach1:

Auch nicht schlecht :respekt:



Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Dienstag 25. Mai 2010, 23:06

Tja, viele negative Dinge gibts nicht mehr, die man als RWE-Fan so erleben darf...

Ich gehe davon aus, daß der MDR Recht hat.
Weil, in unserer Gesellschaft halte ich inzwischen alles für möglich ...
Zuviele Menschen haben eine zu große Schwäche für bunt bedrucktes Papier ...
Warum also nicht auch Spieler meines, Deines, unseres Vereins?
Immerhin standen ja mal, ist schon ne Weile her, mindestens zwei Spieler bei uns unter Vertrag, gegen die vor bzw. nach ihrem Engagement beim RWE konkrete Verdachtsmomente in Form von Spielmanipulation(en) bestanden ...

Sollte der MDR wirklich richtig recherchiert haben, darf man davon ausgehen, daß hier nur die "Spitze des Eisbergs gesichtet" wurde .. Vereins-, Spielernamen und Handlungsorte des MDR-Berichtes vom vergangenen Samstag sind beliebig mit jedem höherklassig spielenden Club in der Region austauschbar ...

Traurig, das Ganze ... Einfach ekelhaft ...


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Benutzeravatar
EFfe
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2003, 22:15
Wohnort: Suddendorf

Beitragvon EFfe » Dienstag 25. Mai 2010, 23:24

Vermutet was Ihr wollt...
Ich sehe da eine Verschwörung gg. Rot Weiss


klagt nicht,kämpft
Benutzeravatar
pommes rot-weiß
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 16:05

Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 26. Mai 2010, 00:30

pommes rot-weiß hat geschrieben: mhm, wem soll ich mehr trauen...

ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst. die frage nach dem glauben lüftet sich langsam, der schleier des nebels hat sich noch nicht gelüftet. neue beiträge sind auf der betreffenden homepage nicht erschienen, es wurden nur änderungen veröffentlicht; leider demnach nichts zum stringenten nachvollziehen der veröffentlichungen. das toninterview war schon im laufe des nachmittags verschwunden in dem es zum thematischen bereich zu unterschiedlichen auffassungen über die vorabinformation bzw. die nicht bereitstehung zur stellungnahme kam. kann mich irren, dass auf einmal ein fragezeichen in die schlagzeilen kam.? kurz vorher hörten sich monatelange bekanntheiten als aktuellbrisant an, werden aber z.zt. als soll lt. medienberichten an. wer glaubt wem im eignen laden? ist das sport-magazin fakt-isch unterwandert? soll ja vorkommen, dass nicht alles ist wie es sein soll bei den vielen relativierungen. kann auch passieren, dass bei den ganzen solls fallstricke zwischen: sollen zwei RWE-Spiele/soll der FC Rot-Weiß Erfurt/soll die Wettmafia dabei auch Kontakt zu drei RWE-Spielern aufgenommen haben, für unsanfte landung sorgen...

zum thema erfurt/rot-weiß etc. war im archiv leider nichts relevantes zu finden, der punkt mafia ist auch dürftig. das neueste ist ein suchergebnistreffer vom november letzen jahres: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6884813.html

ohne wertung und interpretation: :winken:
Bild


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 26. Mai 2010, 00:40

Rechtlich kann man dem MDR nichts vorwerfen. Im Bericht wird klar gestellt, dass man die Aussagen des "Insiders" nicht belegen kann.
Das Treffen in der Wohnung des Erfurter Spielers wird auch nur vage beschrieben. Ein Wettmafia-Mann hat einen guten Kumpel der einen guten Kumpel hat und dieser mal vorsichtig anfragt, ob der betreffende Erfurter Spieler sich vorstellen könnte, für ein paar Euronen mal eben zwei Strafstöße zu verursachen - oder auf was für sinnlose Sachen da alles gewettet wird. Und schon stimmt die Behauptung, dass jemand angesprochen wurde.
Das Ausloten, ob der Spieler willig sein könnte, geht oft so unspektakulär vonstatten, dass es der Spieler selbst nicht mal mitkriegen muss. Beiläufig wird gefragt, ob er sich vorstellen könnte für z.B. 10000 Euro zwei Elfer zu provozieren. Genauso beiläufig kommt die Antwort "nie" oder auch "bei der Kohle sofort". Bei ersterer Antwort hat es ein Treffen und einen Kontaktversuch gegeben ohne dass der Spieler das richtig geschnallt hat. Ähnliche Fragen stellt man sich doch unter Kumpels immer mal.
Wie gesagt, rechtlich kann man dem MDR nichts.
Moralisch gesehen ist es Rufmord. Nur kann man dagegen nicht vorgehen.


...
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Mittwoch 26. Mai 2010, 08:01

miss aufgeregt hat geschrieben:ich sehe da auch keinen rufmord. nicht der mdr ermittelt sondern die staatsanwaltschaft. wenn der mdr so gut recherchiert kann man eigentlich nur "danke" sagen das sowas ans tageslicht kommt.


so wie ich das sehe, ist das ganz klar rufmord.
wesentlich ist hierbei die art der berichterstattung. diese ist sehr tendenziell und kommt völlig ohne beleuchtung der sachverhalte aus erfurter sicht aus. das ist das gleiche, als würde die ta schreiben: "Rathaus voller Trinker?" und anschließend kommen anonyme säufer zu wort und schließlich ein oberbürgermeister, der sagt: kein kommentar. die tendenz ist wohl klar und bei vielen bildet sich ein vorurteil. ich finde sowas geht überhaupt nicht. entweder hat man klare beweise oder indizien oder man lässt es. da beides nicht vorhanden ist, ist das streuen von unbelegten anschuldigungen und verdächtigungen für mich klarer rufmord.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Edden
Beiträge: 3661
Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
Titel: Kein Titel
Wohnort: Zelle

Beitragvon Edden » Mittwoch 26. Mai 2010, 09:09

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Wie gesagt, rechtlich kann man dem MDR nichts.
Moralisch gesehen ist es Rufmord. Nur kann man dagegen nicht vorgehen.


Also man hat einen Tittel gewählt (auch im VT), der einem Leser gluaben macht, der ganze Verein wäre in Wetten verstrickt. Man hat zusätzlich einen Spieler (absichtlich?) ins Rampenlicht gerückt, und erweckt so den Eindruck diese Person wäre verstrickt. Ein guter anwalt bekommt daraus sicher was hin, aber nun auch nicht so viel. Und es würde unser Verhältnis zu dem Sender noch verschlechtern. Man hat ja beim MDR auf RR Drohung reagiert und soofrt ein Fragezeichen hinter dem tittel gestellt :augenrollen:

Moralisch gesehen sit das wirklich schlimmer: Man hätte auch einfach einen Vermekt machen können : Die Rechtsanwalt ermittel ob Spieler das RWE Kontakte mit Personen der Wettmafia hatten".
Stattdessen zieht man so ein Riesending auf mit vermummten "Insider" und zusammengeschnittenen Interviews. Das ist ein sehr billiges Niveau.


Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Mittwoch 26. Mai 2010, 09:10

als gestern Sponsels Verlängerung bekannt gegeben wurde, musste ich an "3 Stammspieler betroffen" und Orle denken..., hoffenltich wird das sch**** Gefühl nicht bestätigt


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Benutzeravatar
Bodolein13
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 29. August 2008, 11:46
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Mittwoch 26. Mai 2010, 09:51

miss aufgeregt hat geschrieben:
EFfe hat geschrieben:Vermutet was Ihr wollt...
Ich sehe da eine Verschwörung gg. Rot Weiss


was ich mich derzeit bei einigen frage ob sie auch so reagiert hätten wenn die schlagzeile: "Wettskandal beim FCC?" gelautet hätte.

ich sehe da auch keinen rufmord. nicht der mdr ermittelt sondern die staatsanwaltschaft. wenn der mdr so gut recherchiert kann man eigentlich nur "danke" sagen das sowas ans tageslicht kommt.

...


Wenn der Insider des MDR auch noch Kronzeuge beim DfB wäre, dann bräuchte man doch gar nicht die Aussage der beiden Hauptbeteiligten vom Balkan, dann könnte man doch beim DfB Nägel mit Köpfen machen und die 32 unter Verdacht stehenden Spiele (und ein paar mehr) sofort aufklären.

Ich denke mal, das es mit dem Insiderwissen nicht allzuweit her ist und vielleicht doch aus einem großen Teil Fanatasie besteht. Natürlich ist WM klar, das seine ehemaligen Kollegen des MDR die Quelle nicht preisgeben werden, hier geht es doch nur um das Abklopfen, ob das echt ist oder Mache.

Achte mal auf die Fragen des MDR, klingt wie abgesprochen und warum fragen die nicht nach Namen, warum alles so unkonkret!? Ich sag nur, alles gequirlte Sch...., ich geht es nur um Stimmungsmache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Al Knutone
Beiträge: 371
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:40

Beitragvon Al Knutone » Mittwoch 26. Mai 2010, 10:25

makro hat geschrieben:
miss aufgeregt hat geschrieben:ich sehe da auch keinen rufmord. nicht der mdr ermittelt sondern die staatsanwaltschaft. wenn der mdr so gut recherchiert kann man eigentlich nur "danke" sagen das sowas ans tageslicht kommt.


so wie ich das sehe, ist das ganz klar rufmord.
wesentlich ist hierbei die art der berichterstattung. diese ist sehr tendenziell und kommt völlig ohne beleuchtung der sachverhalte aus erfurter sicht aus. das ist das gleiche, als würde die ta schreiben: "Rathaus voller Trinker?" und anschließend kommen anonyme säufer zu wort und schließlich ein oberbürgermeister, der sagt: kein kommentar. die tendenz ist wohl klar und bei vielen bildet sich ein vorurteil. ich finde sowas geht überhaupt nicht. entweder hat man klare beweise oder indizien oder man lässt es. da beides nicht vorhanden ist, ist das streuen von unbelegten anschuldigungen und verdächtigungen für mich klarer rufmord.


Wie der MDR das Thema aufmachte, ist kritikwürdig. Bei aller verständlichen Wut über das räuberschmonzettenhafte Auftreten von Kapuzenmännern, die reißerische Titelwahl und die offenbar unterbliebene Information des betroffenen Vereins sollte man aber nicht aus den Augen verlieren, was Ursache und was Wirkung bei dieser Geschichte ist. Der MDR nahm sich dieses Themas nicht an wegen irgendeiner Kabale gegen Ex-Sportchef Mohren oder ähnlichem Zinnober, sondern weil aufgrund staatsanwaltlicher Ermittlungen Fakten bekannt wurden, z.B. ein Treffen von Wettpaten in der Wohnung eines Erfurter Spielers.

Wie solch ein Treffen zu bewerten ist, wird sich im Lauf weiterer Ermittlungen zeigen. WTO hat sehr klug und differenziert den möglichen Ablauf eines solchen Treffens dargestellt. In den seltensten Fälle werden früh um 5 Uhr ein paar Stiernacken mit Sonnenbrille einem Spieler die Wohnungstür eintreten, dem Kicker 'ne Knarre unter die Nase halten und ihn anbrüllen: „He, wir sind die Wettmafia! Entweder du machst im nächsten Spiel drei Eigentore oder du landest mit Betonschuhen im Stotternheimer Teich!“ Da sind diese Gangster viel subtiler und facettenreicher in ihrem Auftreten, so dass es wirklich passieren kann, dass ein kontaktierter Spieler gar nicht weiß, wer ihm in seiner eigenen Wohnung mit welchen Absichten gegenüber saß.

Klarheit über dieses/diese Treffen herzustellen, dürfte im ureigensten Erfurter Interesse liegen. Da gebe ich der Miss völlig Recht und kann nur verwundert mit dem Kopf schütteln, wie viele hier ihre heile Welt in Gefahr sehen und nach Rufmord schreien.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Mittwoch 26. Mai 2010, 10:36

Wobei mir immernoch nicht ganz klar ist, warum der MDR davon eher erfährt, als der betroffene Verein... sehr merkwürdig alles.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Mittwoch 26. Mai 2010, 11:14

Al Knutone hat geschrieben: In den seltensten Fälle werden früh um 5 Uhr ein paar Stiernacken mit Sonnenbrille einem Spieler die Wohnungstür eintreten, dem Kicker 'ne Knarre unter die Nase halten und ihn anbrüllen: „He, wir sind die Wettmafia! Entweder du machst im nächsten Spiel drei Eigentore oder du landest mit Betonschuhen im Stotternheimer Teich!“ Da sind diese Gangster viel subtiler und facettenreicher in ihrem Auftreten, so dass es wirklich passieren kann, dass ein kontaktierter Spieler gar nicht weiß, wer ihm in seiner eigenen Wohnung mit welchen Absichten gegenüber saß.


eben darum!
wie kann also eine vorverurteilung stattfinden, wenn also keine faktenlage existiert, die auch nur annähernd eine manipulation untermauert. ist doch wohl klar, dass es nicht abends klingelt: "hallo, ich bin dragan, wettmafia, gebietsleiter ostfussball. ich habe ein interessantes angebot für sie."
es ist eher wahrscheinlich, und so ist es bis dato laut medien immer gewesen, dass langsam und vorsichtig kontakte hergestellt wurden. somit kann sich ein spieler zig-fach mit einem wettpaten getroffen haben, ohne dies zu wissen. wieso man dann von vorne herein irgend etwas negatives unterstellen kann, ist mir schleierhaft. der spieler ist dann nichts weiter als ein opfer. und wenn dann ein öffentlich-rechtliches medium noch mit tendenziöser und beweisloser berichterstattung losziehen und diese ungestraft verbreiten darf, dann fehlt mir dafür jegliches verständnis.


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Al Knutone
Beiträge: 371
Registriert: Montag 24. April 2006, 13:40

Beitragvon Al Knutone » Mittwoch 26. Mai 2010, 11:55

makro hat geschrieben:wie kann also eine vorverurteilung stattfinden, wenn also keine faktenlage existiert, die auch nur annähernd eine manipulation untermauert. ist doch wohl klar, dass es nicht abends klingelt: "hallo, ich bin dragan, wettmafia, gebietsleiter ostfussball. ich habe ein interessantes angebot für sie."
es ist eher wahrscheinlich, und so ist es bis dato laut medien immer gewesen, dass langsam und vorsichtig kontakte hergestellt wurden. somit kann sich ein spieler zig-fach mit einem wettpaten getroffen haben, ohne dies zu wissen. wieso man dann von vorne herein irgend etwas negatives unterstellen kann, ist mir schleierhaft. der spieler ist dann nichts weiter als ein opfer. und wenn dann ein öffentlich-rechtliches medium noch mit tendenziöser und beweisloser berichterstattung losziehen und diese ungestraft verbreiten darf, dann fehlt mir dafür jegliches verständnis.


Ich zitiere mal aus dem MDR-Bericht: "Nach Recherchen des Politmagazins "Fakt" soll die Wettmafia dabei auch Kontakt zu drei RWE-Spielern aufgenommen haben. Der Bericht zitiert Polizei-Ermittlungen, wonach die Wett-Mafia Geld für die Manipulation eines Fußball-Spiels geboten haben soll. Dazu sollen sich Mitglieder des Betrüger-Ringes auch in der Wohnung eines Erfurter Spielers aufgehalten haben. Der oder die Erfurter Fußballer hätten sich jedoch geweigert, bei dem Betrug mitzumachen."

"Keine Faktenlage" sieht für mich anders aus. Wenn das bei uns passiert wäre, würde ich schon ganz gerne wissen wollen, warum der oder die kontaktierten Spieler offenbar nicht den eigenen Verein darüber informierten, dass ihnen Geld geboten wurde, um ein Spiel zu manipulieren. Solchen Vorfall vergisst man üblicherweise nicht . . .


Benutzeravatar
Bodolein13
Beiträge: 584
Registriert: Freitag 29. August 2008, 11:46
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bodolein13 » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:17

Al Knutone hat geschrieben:
makro hat geschrieben:wie kann also eine vorverurteilung stattfinden, wenn also keine faktenlage existiert, die auch nur annähernd eine manipulation untermauert. ist doch wohl klar, dass es nicht abends klingelt: "hallo, ich bin dragan, wettmafia, gebietsleiter ostfussball. ich habe ein interessantes angebot für sie."
.


Ich zitiere mal aus dem MDR-Bericht: "Nach Recherchen des Politmagazins "Fakt" soll die Wettmafia dabei auch Kontakt zu drei RWE-Spielern aufgenommen haben. Der Bericht zitiert Polizei-Ermittlungen, wonach die Wett-Mafia Geld für die Manipulation eines Fußball-Spiels geboten haben soll. Dazu sollen sich Mitglieder des Betrüger-Ringes auch in der Wohnung eines Erfurter Spielers aufgehalten haben. Der oder die Erfurter Fußballer hätten sich jedoch geweigert, bei dem Betrug mitzumachen."

"Keine Faktenlage" sieht für mich anders aus. Wenn das bei uns passiert wäre, würde ich schon ganz gerne wissen wollen, warum der oder die kontaktierten Spieler offenbar nicht den eigenen Verein darüber informierten, dass ihnen Geld geboten wurde, um ein Spiel zu manipulieren. Solchen Vorfall vergisst man üblicherweise nicht . . .



Woher weiss eigentlich der Insider oder die Polizei davon, das die Erfurter Spieler das Angebot abgelehnt haben, dann würden ja Ermittlungen gegen Spieler laufen, ohne Info`s an den betreffenden Verein. Für mich alles undenkbar und nur das "Fakt" das recherchiert hat, macht es nicht wahrer.


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Mittwoch 26. Mai 2010, 12:44

Bodolein13 hat geschrieben:nur das "Fakt" das recherchiert hat, macht es nicht wahrer.


Na klar....ist doch alles Superscharf recherchiert. Da steht Qualität dahinter.........
Aus Vermutungen werden hier "Fakt"en gemacht :deppenalarm: Die Angebote Spiele zu verschieben kommen so an als ob Spiele verschoben wurden...und das von Stammspielern.....aber Moment es wurde ja gar nicht manipuliert sondern es wurde "nur" angeboten
Na dann: Schweine MDR


Man stelle sich den Artikel über die Bischöfin vor:
Frau Käßmann wurde auf der Feier Alkohol angeboten....dies hat sie abgelehnt....
Wie unspektakulär wäre das denn gewesen?


muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:02

Ach und so hats die BLÖD aufgegriffen

Erfurt manipuliert seit drei Jahren
Spiele


makro
Beiträge: 1157
Registriert: Samstag 25. November 2006, 17:41

Beitragvon makro » Mittwoch 26. Mai 2010, 13:24

Hier der Link

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2010/05/25/rw-erfurt/insider-behauptet-im-tv-manipulation-seit-drei-jahren.html

spätestens jetzt ist es unter der gürtellinie und ein fall für den anwalt. so eine aussage als überschrift... :irre:


"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste