Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 29. April 2010, 13:46

Das klang aber vor ein paar Monaten noch ganz anders. Da hieß es doch man muss sein System an die Mannschaft und an den Gegner und an die Spielsituation anpassen.

Richtig. Besonders, wenn man merkt, dass das System nicht funktioniert, es kaum Chancen im Spiel gibt und die Siege ausbleiben. Wenn einer Spiel für Spiel gewinnt oder zu mindestens die Leistungen fast ausnahmslos stimmen (Pößneck :augenrollen: ), wird wohl kaum einer vom falschen System sprechen.

Neuer Trainer, neue Meinung???? ;)
Naja Hauptsache sie ist endlich mal positiv

Noch kein abschließendes Urteil zu seiner Person. Er gibt sich ganz anders (viel positiver, spricht Dinge deutlicher an als von ihnen abzulenken, wie z.B. "Auf Augenhöhe" oder "wir brauchen Niederlagen um uns zu entwickeln"), die Mannschaft hat in fast jedem Spiel Chancen über Chancen und die Ergebnisse passen auch (Pößneck :augenrollen: ).

Aber mach Dir keine Sorgen: Das was Du oder andere als "Nölerei" bezeichnen, war aus Sicht der Anderen Sachlichkeit und wurde längst eindrucksvoll bewiesen (Pößneck :augenrollen: ). Bei Hörgl hieß es, er braucht Zeit (die man ja auch bis zur richtigen Entlassung laufen lassen hat). Wenn das nur der Anfang war, was SE mit der Mannschaft erreichen kann, dann können wir sehr froh sein.....also positiv :rwe:

Auch da habe ich gaaanz andere Worte in Erinnerung

Die Betonung liegt auf nicht jede. Aber wenn man sich Woche für Woche emotionslosen Dreckfußball angesehen hat, dann lag es wohl doch nur daran oder woran liegt plötzlich der positive Trend?

PS. Nein ich werde jetzt kein RH Diskussion mit dir anfangen.

Keine Sorge, ich falle auch so darauf rein :cool:

Du hast es ja in einem anderen Fred schonmal selbst gesagt "Ich drehe es mir, wie ich es brauche" (bin jetzt zu faul es zu suchen..)

Brauchst Du auch nicht, ich bestätige es noch mal. In diesem Thread habe ich aber auch geschrieben, dass dies andere ja auch nur so machen und es vielleicht auch ganz normal ist :winken:

otto
Titel: Kein Titel
Beitragvon otto » Donnerstag 29. April 2010, 15:38

Webtroll Christian hat geschrieben:
oder "wir brauchen Niederlagen um uns zu entwickeln"

Kannste nich den wenigstens bei zukünftigen RH-Karussellfahrten weglassen?Das is'n Knieschuß......

Tuchels Trost: „Ein Aufwärtstrend geht immer nur über Niederlagen. Deshalb werden wir diese jetzt in aller Sachlichkeit aufarbeiten, um uns wieder weiter zu entwickeln!“ Zitat Interview nach 0:1 - Niederlage in Freiburg.......

....obwohl,der scheint ja auch recht unfähig zu sein,der Tuchel der......... :winken:

Quelle: Link

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Donnerstag 29. April 2010, 16:39

Kannste nich den wenigstens bei zukünftigen RH-Karussellfahrten weglassen?Das is'n Knieschuß......

Tuchels Trost: „Ein Aufwärtstrend geht immer nur über Niederlagen. Deshalb werden wir diese jetzt in aller Sachlichkeit aufarbeiten, um uns wieder weiter zu entwickeln!“ Zitat Interview nach 0:1 - Niederlage in Freiburg.......

....obwohl,der scheint ja auch recht unfähig zu sein,der Tuchel der......... :winken:

Aber ! Tuchel hat seine Mannschaft nicht an den sportlichen Abgrund geführt wie R.H. das ist wohl der Grundlegende Unterschied ;)

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 29. April 2010, 17:46

....obwohl,der scheint ja auch recht unfähig zu sein,der Tuchel der......

Ob der Tuchel fähig ist, oder nicht, weiß ich nicht. Wenn ein Satz mit: "Wir brauchen die Niederlagen......" anfängt, haut schon mal was nicht hin.....die braucht man nie. Heißt das eigentlich im Umkehrschluss, dass wir Siege nicht brauchen, da wir uns da nicht weiter entwickeln können? :augenrollen:
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 29. April 2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

otto
Beitragvon otto » Donnerstag 29. April 2010, 22:56

Erwin-RWE hat geschrieben:
Aber ! Tuchel hat seine Mannschaft nicht an den sportlichen Abgrund geführt wie R.H. das ist wohl der Grundlegende Unterschied ;)

mfg :winken:

Die Aussage von RH kam mMn ziemlich früh,da war von Abgrund eigentlich noch nichts zu sehen.Jedenfalls nicht so,wie zum Ende seiner "Amtszeit".Aber egal,passt schon....
Webtroll Christian hat geschrieben:
Ob der Tuchel fähig ist, oder nicht, weiß ich nicht. Wenn ein Satz mit: "Wir brauchen die Niederlagen......" anfängt, haut schon mal was nicht hin.....die braucht man nie. Heißt das eigentlich im Umkehrschluss, dass wir Siege nicht brauchen, da wir uns da nicht weiter entwickeln können? :augenrollen:

Aus Fehlern lernt man,oder hat der Spruch auch keine Berechtigung?Niederlagen sind letztendlich das Ergebnis von Fehlern...Aber,siehe oben - passt schon!Auf deinen Umkehrschluss erwartest du doch nicht wirklich eine Antwort.... ;)

Und nun zurück zum Thema,weil sonst Spamkram un so......

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 30. April 2010, 12:00

Ist das mit Thiago und Fortuna Düsseldorf eigentlich schon in trockenen Tüchern? Sprich: bestätigte Mittelungen der Vereine?

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 30. April 2010, 12:03

Ich glaub, das fällt in die Kategorie "offenes Geheimnis".

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 30. April 2010, 12:10

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ist das mit Thiago und Fortuna Düsseldorf eigentlich schon in trockenen Tüchern? Sprich: bestätigte Mittelungen der Vereine?

Laut Aussage von Thiago in der PK fehlt nur noch die Unterschrift. Das war allerdings auch nach dem Pößneck Spiel :wow:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Freitag 30. April 2010, 12:14

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ist das mit Thiago und Fortuna Düsseldorf eigentlich schon in trockenen Tüchern? Sprich: bestätigte Mittelungen der Vereine?

http://www2.fortuna-duesseldorf.de/page ... /index.htm

---MainFighterCrew---
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 30. April 2010, 12:28

Danke! ;)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Insider

Beitragvon Insider » Freitag 30. April 2010, 14:58

Holen wir uns einen neuen Stürmer ?

INSIDER NEWS : Markus Rychlik
Zuletzt geändert von Insider am Freitag 30. April 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Freitag 30. April 2010, 15:03

Insider hat geschrieben:Holen wir uns einen neuen Stürmer ?

INSIDER NEWS : Markus Rychlik

Wer soll denn das sein?

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Freitag 30. April 2010, 15:33

nee lass ma, der sieht mir schon nach nem ewigen talent aus :ar###:

5 Tore in 38 spielen, auch wenn er nicht oft spielte is mir persönlich zu wenig...

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 30. April 2010, 23:42

Ich find den garnicht so schlecht aber halt kein Kracher :cool:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 30. April 2010, 23:52

Dafür bahnt sich vielleicht ein anderer Kracher an...laut TA könnte Holst zurück kommen...wär ja mal geil :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. Mai 2010, 09:02

Ich wüßte derzeit garnicht, ob wir ihn derzeit brauchen würden. Ersatz dafür, falls Pohl oder Möckel ausfallen?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden

Beitragvon Edden » Samstag 1. Mai 2010, 09:57

Michael hat geschrieben:Ich wüßte derzeit garnicht, ob wir ihn derzeit brauchen würden. Ersatz dafür, falls Pohl oder Möckel ausfallen?

da haben wor doch handke?

Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 1. Mai 2010, 10:24

Stehe so Rückholaktionen eigentlich skeptisch gegenüber,nur in diesem Fall, her mit den Holst.

NUR DER RWE Bild
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. Mai 2010, 10:45

da haben wor doch handke?

Deshalb ja auch meine Frage nach dem Sinn. Andererseits: ein Holst ist natürlich schon was anderes als Handke. Aber für die Bank ist weder Holst, Pohl noch Möckel interessant und wohl auch zu teuer. Vielleicht währe Holst als zweiter Mann in der Doppel-Sechs gedacht (von der ich persönlich nicht viel halte)?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“