Das klang aber vor ein paar Monaten noch ganz anders. Da hieß es doch man muss sein System an die Mannschaft und an den Gegner und an die Spielsituation anpassen.
Richtig. Besonders, wenn man merkt, dass das System nicht funktioniert, es kaum Chancen im Spiel gibt und die Siege ausbleiben. Wenn einer Spiel für Spiel gewinnt oder zu mindestens die Leistungen fast ausnahmslos stimmen (Pößneck

Neuer Trainer, neue Meinung????
Naja Hauptsache sie ist endlich mal positiv
Noch kein abschließendes Urteil zu seiner Person. Er gibt sich ganz anders (viel positiver, spricht Dinge deutlicher an als von ihnen abzulenken, wie z.B. "Auf Augenhöhe" oder "wir brauchen Niederlagen um uns zu entwickeln"), die Mannschaft hat in fast jedem Spiel Chancen über Chancen und die Ergebnisse passen auch (Pößneck

Aber mach Dir keine Sorgen: Das was Du oder andere als "Nölerei" bezeichnen, war aus Sicht der Anderen Sachlichkeit und wurde längst eindrucksvoll bewiesen (Pößneck

Auch da habe ich gaaanz andere Worte in Erinnerung
Die Betonung liegt auf nicht jede. Aber wenn man sich Woche für Woche emotionslosen Dreckfußball angesehen hat, dann lag es wohl doch nur daran oder woran liegt plötzlich der positive Trend?
PS. Nein ich werde jetzt kein RH Diskussion mit dir anfangen.
Keine Sorge, ich falle auch so darauf rein

Du hast es ja in einem anderen Fred schonmal selbst gesagt "Ich drehe es mir, wie ich es brauche" (bin jetzt zu faul es zu suchen..)
Brauchst Du auch nicht, ich bestätige es noch mal. In diesem Thread habe ich aber auch geschrieben, dass dies andere ja auch nur so machen und es vielleicht auch ganz normal ist