EA Sports: Fussball Manager 10

Kauft ihr euch den Manager?

Ja
8
57%
Nein
2
14%
Erst wenn erste Updates/Patches draußen sind
0
Keine Stimmen
Erstmal abwarten, was andere Käufer sagen
4
29%

Abstimmungen insgesamt: 14
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 31. Oktober 2009, 10:30

Spielst du mit RWE? Dann sind Schulden doch nur eine äußerst realistische Auslegung des Spiels.
Übrigens hat FM Arena bereits das Deutschland-File rausgebracht. Ein wenig kompliziert mit installieren (dank EA :wandhau: ), aber doch recht umfangreich...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Samstag 31. Oktober 2009, 10:38

Webtroll Mimi hat geschrieben:Spielst du mit RWE?

Mit was sonnst? :cool:

Webtroll Mimi hat geschrieben:Dann sind Schulden doch nur eine äußerst realistische Auslegung des Spiels.

Klar das man auch viel Geld ausgeben muss. Aber wenn ich im vornherein mehr Geld ausgeben soll als wie ich in einer Saison Erwirtschaften kann empfinde ich die Balance für nicht Ausgewogen. Aber erst mal sehen was am ende der Saison für ein Zeichen vor dem Strich steht. Es ist ja jetzt erst mal Winterpause. ;)

Webtroll Mimi hat geschrieben:Übrigens hat FM Arena bereits das Deutschland-File rausgebracht. Ein wenig kompliziert mit installieren (dank EA :wandhau: ), aber doch recht umfangreich...

Gib mir mal bitte den Link und ggf. den Download Link. Ich kann mich da nicht mehr anmelden.

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 31. Oktober 2009, 10:48

Parka
Titel: Kein Titel
Beitragvon Parka » Samstag 31. Oktober 2009, 12:04

Ist es wieder so wie bei den letzten FM das man das Spiel 5x installieren kann und dann erst wieder wenn man so ne dämliche Freichaltung bekommt?

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 31. Oktober 2009, 13:14

Parka hat geschrieben:Ist es wieder so wie bei den letzten FM das man das Spiel 5x installieren kann und dann erst wieder wenn man so ne dämliche Freichaltung bekommt?

Die Freischaltung macht das Teil beim Installieren doch von selbst. Du kannst das Spiel auf bis zu 5 Computern installieren. Ich hatte - wie auch beim FM09 - damit absolut keine Probleme...

Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Samstag 31. Oktober 2009, 19:43

Webtroll Mimi hat geschrieben:Probiers mal hier: http://uploaded.to/file/p8n3qb!

Danke. Muß ich nach der Installation ein neues Spiel Starten?

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 31. Oktober 2009, 20:35

Dunstkreis hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:Probiers mal hier: http://uploaded.to/file/p8n3qb!!

Danke. Muß ich nach der Installation ein neues Spiel Starten?

Nach Datenfiles immer ;)

Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Montag 2. November 2009, 08:01

Danke. Die Ligen sehen mit den Originalwappen schon viel besser aus. Spielerblider habe ich noch keine neuen Entdecken können.

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 2. November 2009, 09:48

Das kommt alles nach und nach. Ich ziehe bevorzugt nur noch Files von FM Arena, die machen derzeit wohl die besten und meisten Files.

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 13. November 2009, 19:38

Inzwischen hat FM Arena ein großes Deutschland-File (Update auch mit Mitarbeitern, und fehlenden 2.Mannschaften), ein Paraguay-File. ein Hauptsponsorenfile usw. rausgebracht. Das macht das Spiel um einiges schöner...

Motor
Titel: Kein Titel
Beitragvon Motor » Samstag 21. November 2009, 11:20

Kurze Frage an Leute die schon öfters gespielt haben. Habe mir das Spiel zum ersten Mal gekauft, bin auch sehr positiv überrascht. Aber kann mir jemand sagen warum ich nie Mitarbeiter einstellen kann? Habe bisher nur in den unteren Ligen angefangen. Das man das richtige Gebäude braucht, habe ich schon verstanden. Aber die sagen jedensmal das ich kein Geld im Budget freihabe, sogar bei aktuellen Vertragsverlängerungen von Trainern. Im welche Budgetpunkt zählt das mit rein? Ich den Gehälter, oder?
Habe meistens nach der 3. Saison keine Mitarbeiter (Trainer) mehr.

Danke für eure Hilfe!

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Samstag 21. November 2009, 19:49

Welche Stufe hat den deine GS?

Wie viel Mitarbeiter hast du Insgesamt?

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 2. Dezember 2009, 00:35

Dadurch, dass ich als Kreisligatrainer im FM10 (anders als beim Vorgänger) kein Nationalteam mehr bekomme und mir deshalb ein paar Einnahmen fehlen, dauerte es etwas länger. Aber im Jahre 2023 war es dann endlich soweit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 24. Mai 2010, 10:52

Mittlerweile hat FM Arena viele richtig gute Files draussen. Wenn der FM 2011 nicht einige eklatante Neuerungen hat, könnte ich mir vorstellen, den 10er ein oder zwei Jahre länger zu spielen...

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Montag 24. Mai 2010, 12:56

ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln... :heul1:

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
Block D1

Beitragvon Block D1 » Montag 24. Mai 2010, 13:02

Webtroll Mimi hat geschrieben:Mittlerweile hat FM Arena viele richtig gute Files draussen.

Was z.B.?

Block D1

Beitragvon Block D1 » Montag 24. Mai 2010, 13:06

Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln... :heul1:

Hast du 3D Spiel eingestellt? Hast du alle Updates Installiert? Der Fehler sollte eigendlich mit dem 4. Update behoben sein...
Stell die Einstellungen runter. Setze sie nach und nach in der laufenden Saison wieder hoch.
Verkleinere die ausgewählten liegen.
Zuletzt geändert von Block D1 am Montag 24. Mai 2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 24. Mai 2010, 13:17

Block D1 hat geschrieben:
Webtroll Mimi hat geschrieben:Mittlerweile hat FM Arena viele richtig gute Files draussen.

Was z.B.?

Sehr viele Länderfiles, einige Skripte, viele Bilder.

Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln...

Hast du Files von mehreren Seiten drauf? Das beist sich manchmal. Ich würde dir raten, im Notfall das Spiel nochmal frisch aufzuziehen. Original ist es doch, oder?

Block D1

Beitragvon Block D1 » Montag 24. Mai 2010, 13:55

Webtroll Mimi hat geschrieben:

Was z.B.?

Sehr viele Länderfiles, einige Skripte, viele Bilder.

Ich spiele mit dem RWE gibt es da was?

Webtroll Hans
Beitragvon Webtroll Hans » Montag 24. Mai 2010, 18:51

Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln... :heul1:

Hast du 3D Spiel eingestellt? Hast du alle Updates Installiert? Der Fehler sollte eigendlich mit dem 4. Update behoben sein...
Stell die Einstellungen runter. Setze sie nach und nach in der laufenden Saison wieder hoch.
Verkleinere die ausgewählten liegen.

nein hab kein 3D spiel eingestellt, hab textmodus! und es sind alle updates installiert.
hmm...weniger ligen? das aber doof...hab grad mal, FR, SP, IT und ENG die topligen...

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln...

Hast du Files von mehreren Seiten drauf? Das beist sich manchmal. Ich würde dir raten, im Notfall das Spiel nochmal frisch aufzuziehen. Original ist es doch, oder?

nein hab nur original files installiert, bzw eigentlich nur die automatischen updates! und ja es ist original!
Zuletzt geändert von Webtroll Hans am Montag 24. Mai 2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD

Zurück zu „Die Fans“