Übrigens hat FM Arena bereits das Deutschland-File rausgebracht. Ein wenig kompliziert mit installieren (dank EA

Webtroll Mimi hat geschrieben:Spielst du mit RWE?
Webtroll Mimi hat geschrieben:Dann sind Schulden doch nur eine äußerst realistische Auslegung des Spiels.
Webtroll Mimi hat geschrieben:Übrigens hat FM Arena bereits das Deutschland-File rausgebracht. Ein wenig kompliziert mit installieren (dank EA), aber doch recht umfangreich...
Parka hat geschrieben:Ist es wieder so wie bei den letzten FM das man das Spiel 5x installieren kann und dann erst wieder wenn man so ne dämliche Freichaltung bekommt?
Webtroll Mimi hat geschrieben:Probiers mal hier: http://uploaded.to/file/p8n3qb!
Dunstkreis hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Probiers mal hier: http://uploaded.to/file/p8n3qb!!
Danke. Muß ich nach der Installation ein neues Spiel Starten?
Webtroll Mimi hat geschrieben:Mittlerweile hat FM Arena viele richtig gute Files draussen.
Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln...
Block D1 hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Mittlerweile hat FM Arena viele richtig gute Files draussen.
Was z.B.?
Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln...
Webtroll Mimi hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Mittlerweile hat FM Arena viele richtig gute Files draussen.
Was z.B.?
Sehr viele Länderfiles, einige Skripte, viele Bilder.
Block D1 hat geschrieben:Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln...
Hast du 3D Spiel eingestellt? Hast du alle Updates Installiert? Der Fehler sollte eigendlich mit dem 4. Update behoben sein...
Stell die Einstellungen runter. Setze sie nach und nach in der laufenden Saison wieder hoch.
Verkleinere die ausgewählten liegen.
Webtroll Mimi hat geschrieben:Webtroll Hans hat geschrieben:ich hab nen problem: wenn ich meinen eigenen verein gegründet hab und dann das erste spiel mache, stürzt das spiel ab! ich hab schon gegooglet wie ein blöder, aber nix gefunden...villt weiß ja hier jmd mehr und kann mir helfen oder einen tipp geben, woran es liegen könnte...bin am verzweifeln...
Hast du Files von mehreren Seiten drauf? Das beist sich manchmal. Ich würde dir raten, im Notfall das Spiel nochmal frisch aufzuziehen. Original ist es doch, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast