Zu schön um wahr zu sein! Wäre genial.


Papa hat geschrieben:Das wäre einfach nur geil. Dann nehme ich alles zurück, was ich an negativem zur Hybridvariante gesagt habe. Eine einmalige Variante in Deutschland.

Stone hat geschrieben:Laut http://www.stadion-erfurt.de! ist jetzt wirklich die Hydraulik-Lösung (sprich: Ausfahrbare Ränge) möglich.
Jetzt nur nicht locker lassen bei diesem Thema!
nein danke
dann Daumen hoch
für Hybridstadion mit sichtbarer Laufbahnhier mal ein interessanter link http://www.ddc-consult.de/!! (im anschluss unten aufs Stadion klicken und dann oben rechts eines der Videos anschauen)
wenn das so gebaut werden sollte... nein danke dann Daumen hoch für Hybridstadion mit sichtbarer Laufbahn

ne ist doch ober hässlich
Dunstkreis hat geschrieben:Im Radio (MDR) gab es zu Hören das, das Land wahrscheinlich nur Geld für die Infrastruktur gibt.
Der Verein soll wohl nun mit eventuellen Geldgebern Sprechen.

Söldnerkönig hat geschrieben:Das ist schon der blanke Hohn. Rot-Weiß verzichtet auf ein reines Fußballstadion, damit die Leichtathleten mit an Bord sind und jetzt erklärt die Landesregierung, dass das Projekt nicht förderungswürdig sei, weil es hauptsächlich für den Profifußball genutzt wird? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Alex hat geschrieben:Wenn Rot-Weiß das Ding nun doch privat finanzieren soll, bin ich gegen die Hybridlösung.
Dunstkreis hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Wenn Rot-Weiß das Ding nun doch privat finanzieren soll, bin ich gegen die Hybridlösung.
Das sind wir dann wohl alle.
Aber noch ist ja nichts genaues gesagt oder geschrieben wurden. Wer weiß auch schon wem das Mikro unter die Nase gehalten wurde bzw. der Gesprächspartner sein durfte.



förderung hin förderung her-bei anderen sachen geht es doch auch,man muss nur wollen.unsere politiker hier in thüringen sind entweder bescheuert oder antifussballerisch eingestellt
.wo sind die zusagen vom land als t. zwanziger hier war.nun müssen wir wohl wieder wegen des stadionbaus zittern.so ein irrenhaus!!!Das ist schon der blanke Hohn. Rot-Weiß verzichtet auf ein reines Fußballstadion, damit die Leichtathleten mit an Bord sind und jetzt erklärt die Landesregierung, dass das Projekt nicht förderungswürdig sei, weil es hauptsächlich für den Profifußball genutzt wird? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz.
Papa hat geschrieben: Wie hieß gleich der Geldgeber, der RWE einen Teil seiner TV-Rechte abgekauft hat und in Leipzig ein WM-Stadion gebaut hat ....
Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass die grundsolide Rentabilitätsrechnung für eure Hebetribünenarena unter Mithilfe eines jener Milchmädchen erstellt wurde, die auch schon dafür verantwortlich zeichneten, dass der Dr. K. mit dem Leipziger Zentralstadion bisher Riesengewinne eingestrichen hat.
Al Knutone hat geschrieben:...dass die grundsolide Rentabilitätsrechnung für eure Hebetribünenarena ...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste