eduard hat geschrieben:DIRK, WIR LIEBEN DICH !!!![]()
Er ist auch häufiger im Stadion, wenn meine Quelle stimmen sollte. Da sollen ja auch ab und zu noch mehr Grüne zu sehen sein, die diese Argumentation teilen.

eduard hat geschrieben:DIRK, WIR LIEBEN DICH !!!![]()

,und haben auf ihre tradition aufmerksam gemacht.so wurde der stadtrat unter druck gesetzt
.ralf hafermann sagte:ein reines fussballst.wäre eine katastrophe für unseren sport geworden
.mit einem hybridst. will man wieder aus der sportl. krise kommen,sprich europameisterschaften usw.und so fort.letztendlich muss man bei diesem stadtrat froh sein,das überhaupt eins gebaut wird.da kann auch herr rombach nichts machen,die haben das geld und das sagen.trotzdem freue ich mich auf das stadion und wir alle können stolz sein auf unseren präsidenten
ihm haben wir das zu verdanken,das endlich ein neues stadion gebaut wird und das der rwe wieder ein aushängeschild für die stadt erfurt und thüringen ist.das gebührt allerhöchsten respekt!!!auserdem hatt er ja gesagt,dass das neue stadion auch den interressen des fussballs gerecht wird,dafür wird er sorgen!
lassen wir uns überraschen.
was einen natürlich masslos ärgert ist die tatsache,das die leichathlet.hier ein neues stadion bekommt und nichts dafür getan hatt!!! 
Papa hat geschrieben:Daß Funktionäre der LA Politik gegen die Arena gemacht haben, steht auf einem anderen Blatt.
.dann beantworte mir dann doch die frage warum das beim fc lobeda warscheinlich ohne probleme über die bühne geht???rwe-fan hat geschrieben:[...]warum das beim fc lobeda warscheinlich ohne probleme über die bühne geht???

rwe-fan hat geschrieben: .dann beantworte mir dann doch die frage warum das beim fc lobeda warscheinlich ohne probleme über die bühne geht???
Kam von der Politik nicht immer "Rot-Weiß will ein Fußballstadion? Dann sollen sie sich doch eins bauen ... aber ohne Öffentliche Gelder [...] Beim Fußball hat sowieso 3/4 der Zuschauer kein Hirn". Vielleicht sollte von unserer Seite langsam mal ähnliches kommen. "Was? Die Leichtathletik will den Umbau zu einem Hybridstadion? Na dann sollen sie sich doch eins bauen ... aber bitte ohne öffentliche Gelder ... außerdem sind bei der Leichtathletik sowieso nur Rentner."

Webtroll Christian hat geschrieben:Aber ich bleibe auch gerne bescheiden und bin mit der Variante einverstanden. Sie hat Charakter und durch die Tribüne und die Flutlichtmasten bleibt noch ein Teil des SWS da. Vernünftig ist es hinsichtlich der geflossenen Fördergelder für die Tribüne zudem. Und was Einmaliges scheint es auch noch zu werden

stroh hat geschrieben: ... denn es regnet dort genauso wie ohne Dach.(ist natürlich leicht übertrieben)
Für frische Luft ist auch immer gesorgt,denn es zieht wie Hechtsuppe.

) Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Hybrid bedeutet doch, dass sich die Hersteller von Operngläsern die Hände ringen...

stroh hat geschrieben:...schon einige Wasserschlachten mitgemacht...
(von oben und auch von vorne ;) )
Muss so `96 rum gewesen sein ?BCS hat geschrieben:
Ich hab wirklich kurz überlegt was Du meinst ... - den WW-Einsatz in der verbotenen Stadt hatte ich doch schon glatt vergessen ...Muss so `96 rum gewesen sein ?

Papa hat geschrieben:Bei denen geht garnix problemlos über die Bühne. Wenn deren Stadtrat irgendwann irgendeine Entscheidung treffen wird, bedeutet das, daß Drackendorf die 18 Millionenen für ihr Fußballstadion privat finanzieren müssen. Die Auslagerung der LA, also Neubau einer solchen Anlage (es sind ca 15 Millionen im Gespräch) könnte öffentlich gefördert werden. Bei den Infrastrukturmaßnahmen scheiden sich wohl noch die Geister. Ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass die Heinze auch ihr Stadion bekommen werden. Die Frage ist nur - Wann?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste