Marathonis hat geschrieben:Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Wir müssen den Glauben daran entwickeln
Ich glaube nicht! Deine Beiträge sind völliger Unfug!Es wäre schön wenn Du deinen Glauben für dich behalten könntest.
Marathonis hat geschrieben:Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Wir müssen den Glauben daran entwickeln

ein reines fussballstadion für erfurt 

muxer hat geschrieben:Marathonis hat geschrieben:Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Wir müssen den Glauben daran entwickeln
Ich glaube nicht! Deine Beiträge sind völliger Unfug!Es wäre schön wenn Du deinen Glauben für dich behalten könntest.
Muxer, fang nicht schon wieder an zu stänkern. marathoni sieht vieles zu naiv. Wie Papa schon sagt, er kennt wahscheinlich nicht die gesamten Hintergründe.
rwe-fan hat geschrieben:beim nächsten heimspiel könnten auch ein grosses transparent in der fankurve hängen:an den stadtrat-wir wollen euer hybridstadion nicht,:ar###:
ein reines fussballstadion für erfurt
Es wäre schön wenn Du deinen Glauben für dich behalten könntest.
Wenn viele von uns den Willen haben ein reines Fussball Stadion zu bauen, dann wird es auch so werden.

das wäre doch schon mal ein kleiner anfang.an den absolut beklopptesten stadtrat weit und breit-schiebt euch euer scheiss leichtathletikstadion(denn mehr ist es ja nicht) in euren pro leichtathletik-arsch.je mehr ich an diesen schwachsinn denke um so wütender macht einen das.

...schiebt euch euer scheiss leichtathletikstadion(denn mehr ist es ja nicht) in euren pro leichtathletik-ar###...

Wakawaijashi hat geschrieben:Oh man wenn man hier mitliest wbekommt man wirklich dauerhaft Kopfschmerzen. Ich möchte hier auch niemanden zu Nahe treten aber für einige wäre es besser, lieber mal ein gutes Buch zu lesen oder jetzt im Winter die Rehe im Wald zu füttern anstatt in jedem Treadh krampfhaft seinen Kommentar abzugeben damit die Beitragsanzeige nach oben schiest.
Die 20 Leute(und mehr waren es leider nicht...) die damas im VIP Raum dabeigewesen waren, wo der Vorstand zur Diskussion eingeladen hatte und die 2 Stadienprojekte erläutert wurden, wissen bescheid, warum nur die Hybridvariante in Frage kommen kann.
Anstatt hier weiter rumzuheulen und Wunschphantasien nachzuträumen sollten wir als Fans lieber darum bemüht sein, dass im März ÜBERHAUPT ein Neubau von der Stadt Erfurt abgesegnet wird und in den Haushaltsetat mit integriert wird...
Denn dies ist noch absolut nicht sicher!
Wenn wir Pech haben werden ein paar Sanitäre Anlagen gebaut, das Stadion Stasimäßig mit Kameras versorgt und aus die Maus...

rwe-fan hat geschrieben:welche frage bestimmt viele beschäftigt:wann kann man sich die 2 modelle im internet virtuell anschauen.gerade das hybridstadion hatt doch noch keiner gesehen wie es letztendlich aussieht.gibt es da eine informatonsquelle?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste