red-white-sup hat geschrieben:Wieso wird hier alles zerredet?!?!
Das Rumgenörgel hier ist ja unerträglich und wird die Stadionpläne hoffentlich auch nicht stoppen.
Ich freue mich riesig auf ein neues Stadion und hab eigentlich nur den Wunsch, dass es nicht die Hybridvariante wird. Wenn man schon das Geld in die Hand nimmt, muss es eine kompromisslose und nachhaltige Lösung werden!
Und ich entschuldige mich, dass ich nicht mit pseudomoralistischen Gegenargumenten glänzen kann.
Ich bin hier als Fan des RWE und des Fußballs angemeldet, sehe, dass unser jetziges Stadion dem Wettbewerb nicht standhalten wird und fungiere nicht als Sprachrohr des Politbüros...
Nach Rombachs Metapher mit dem Zug auf dem Gleis muss man sich hier im Forum langsam wie unter Atomkraftgegnern in Gorleben, die sich an die Schienen ketten vorkommen...
genörgelt wird doch hier immer und wenn man zu otimistisch erscheint (von wegen Aufstieg) dann ist man der drogensüchtige Dummkopf.
Manchmal habe ich den Eindruck, in der Erfurter Fanscene gibt es Leute die am liebsten alles so lassen würden wie es ist. Bitte nichts verändern. Das alte Stadion, immer schön hausbacken in der 3. Liga....

, noch hab ich Scheuklappen auf. Ist eher so eine "wir sind auch mal dran"-Haltung und die realistische Einschätzung, dass wir es mit der beschissenen Infrastruktur mittel- und langfristig zu nix bringen werden! Und jetzt komm mir nicht mit dem Anti-Kommerz-Argument, dass auch in der 8. Liga geiler Fußball geboten wird und alles viel besser ist