Der neue Fanartikel-Thread

Deume

Beitragvon Deume » Samstag 6. Januar 2007, 14:22

Hier jetzt die Profi-Werbung in Sachen Fan-CD:

Bild

Erhältlich bei:<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><a href='http://www.rwe-kukt.de' target='_blank'> LINK RWE-Kult!</a></span>

Klamotten für Thueringen und die Welt: http://www.bratwurst-thueringen.de
Bild

Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Samstag 6. Januar 2007, 18:41

Erhältlich bei:<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><a href='http://www.rwe-kult.de' target='_blank'> LINK RWE-Kult!</a></span>

so jetzt dürfte der link funzen

Deume

Beitragvon Deume » Freitag 23. Februar 2007, 18:58

Ein neues Zeitalter für den Fanartikelverkauf im Stadion bricht an:

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>AB MORGEN GEGEN DÜDO WIRD DER EHEMALIGE MITGLIEDERRAUM "UNTER" DER TRIBÜNE ZUM FANSHOP UMFUNKTIONIERT !!</span></span>

wieder in Kooperation zwischen Igel's Fanbude und <span style='color:blue'> <a href='http://www.rwe-kult.de' target='_blank'>RWE-Kult!</a> </span>

Keine Windböen mehr, die die Aufnäher vom Verkaufstisch fegen, keine Anprobe vom Pullover im Freien bei Minusgraden mehr - stattdessen entspanntes Aussuchen der passenden Teile.
Und überhaupt wird alles noch viel mehr Spaß machen, für alle Beteiligten.

ALSO, BIS MORGEN !

Bild
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 23. Februar 2007, 18:59

Verpass ich jetzt wegen meiner Abwesendheit den Eröffnungs-Eilo? *hä*

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Deume

Beitragvon Deume » Freitag 23. Februar 2007, 22:17

Webtroll Mimi hat geschrieben: Verpass ich jetzt wegen meiner Abwesendheit den Eröffnungs-Eilo?  *hä*

Nee, keine Sorge, ich wurde selber überrascht und habe morgen eh keinen dabei! Wird also nachgeholt.

Und beim Igel gibt es ja vor dem Fanhaus jetzt auch immer Rot-Weiss-"Wackelmänner" ...

Bild
original.fan

Beitragvon original.fan » Sonntag 27. Mai 2007, 13:24

ich hau es jetzt mal mit hier rein... für alle die es noch nicht haben die nummer 2 vom blickfang ultra wird es gegen kiel bei uns am stand hinter der anzeige tafel geben... das heft lohnt sich auf alle fälle und regt doch zum nachdenken über gewisse vorgänge in fußball deutschland an!

Die Themen der zweiten Ausgabe:
# Interview mit der BLUE GENERATION Magdeburg inkl. kurzer Vorstellung von Commando Eastside
# Der Blick in die Kurve – Bremen
# Mittelteil Graffiti-Bilder
# Wie autonom darf eine Fankurve sein?
# Willkür & Repression im Jahr 2007
# Die Spirale der Gewalt- Geschichte, Analyse und Lösungsversuch
# Suptras Rostock – aktuelle Bestandsaufnahme
# Verrückte Köpfe Innsbruck – Reportage
# Klänge aus der Kurve
# Fanzineinterview – Culture Tribunes
# Spielberichte aus Perspektive beider Gruppen: Kaiserslautern vs. Karlsruhe & Nürnberg vs. Bayern

# Ultra mit einem Wort
# Texte aus der Kurve (München)
# Spielbericht Lodzer Derby
# Auflösung der Ultras Fürth 98 – inkl. dreier Kommentare von Ultras aus Deutschland zur Thematik
# UN-Doku im Blickfeld
# Ultras und der moderne Fussball
# Ausländische Sektionen vorgestellt: PAOK-Club Stuttgart
# Diablos Chemie Leipzig
# jede Menge Fotos

Bild

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ultras per sempre</span></span><br><br>
HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Sonntag 27. Mai 2007, 15:00

Blickfang Ultra ist der letzte scheiß

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
original.fan

Beitragvon original.fan » Sonntag 27. Mai 2007, 15:01

naja für das bfo besteht noch hoffnung... so ist wohl eine gesamzausgabe der letzten saison in planung die dann anfang nächster saison rauskommen soll... mal abwarten ob es was wird!

naja also inhaltlich finde ich kann man erlebniss fußball und blickfang ultra nicht miteinander vergeleichen. gehen doch berichte im bfu viel weiter ins detail wohingegen man im erlebniss fußball teilweise nur irgenwelche oberflächigen spielberichte geboten bekommt... was nciht heißen soll das auch dort vernünftige berichte abgedruck sind... aber im gesamten regt das bfu doch mehr zu nachdenken an und bringt somit sicherlich jede einzelne szene voran.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>ultras per sempre</span></span><br><br>
original.fan

Beitragvon original.fan » Sonntag 27. Mai 2007, 15:05

@ polti

was bringt dich zu so einer krassen aussage? bist du nicht bereit dich ernsthaft mit themen auseinader zusetzen? ist halt nicht so einfach zulesen wie das erlebniss fußball da man selber zum denken angeregt wird und nicht einfach nur spielbreichte vorgestezt bekommt....

HH - Polti
Titel: Starfotograph

Beitragvon HH - Polti » Sonntag 27. Mai 2007, 15:08

original.fan hat geschrieben: @ polti

was bringt dich zu so einer krassen aussage? bist du nicht bereit dich ernsthaft mit themen auseinader zusetzen? ist halt nicht so einfach zulesen wie das erlebniss fußball da man selber zum denken angeregt wird und nicht einfach nur spielbreichte vorgestezt bekommt....

Erlebnis Fussball les ich nicht *cool*

WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
original.fan

Beitragvon original.fan » Sonntag 27. Mai 2007, 15:23

tolle antwort der herr... dir geht nur einer ab wenn die deine fotos veröffentlichen oder was? nutzt den über haupt eine möglichkeit dich mit der entwicklung der fanszene in deutschland auseinader zusetzen oder ist dir das zu anstregend? und was bitte schön bringt dich zu der getätigten aussage über das projekt blickfang ultra?

Andy
Titel: Kein Titel

Beitragvon Andy » Montag 28. Mai 2007, 13:10

original.fan hat geschrieben: @ polti

BFU ist ein sehr gutes Heft, was einen auch sehr zum Nachdenken anregt. Jedoch könnte man solche Themen "Wie autonom darf eine Fankurve sein" zumindest etwas kürzer halten, manche Beiträge drifften da schon zu sehr ins sozialwissenschaftliche ab...

<span style='font-family:Optima'><span style='color:red'>FC ROT-WEIß ERFURT</span>-</span>alles andere ist nur Fußball.
original.fan

Beitragvon original.fan » Montag 28. Mai 2007, 13:26

@ andy

da hast du recht! ist teilweise sehr schwere kost... aber solche sachen wie das bg interview was man in keinen anderen heft (außer vielleicht bfo) gefunden hätte alleine ist schon der kauf des heftes wert!

Andy

Beitragvon Andy » Montag 28. Mai 2007, 14:21

Marcel-RWE hat geschrieben: Also ich werde mir das BFU mal vor dem Spiel gegen die Holsteiner am Stand besorgen, ihr habt mich neugierig gemacht.

Beim Erlebnis Fussball hatte mich vor allem das Interview mit der UGE interessiert. Ich fands auch gut, dass bei diesem Interview die ganze sache mit Gazprom ausgeleuchtet wurde. Es hatte mich nämlich schon länger mal interessiert was die Meinung der UGE bezüglich dieser Angelegenheit ist.

Naja ziemlich schwach die Meinung der UGE zu diesem Thema.

<span style='font-family:Optima'><span style='color:red'>FC ROT-WEIß ERFURT</span>-</span>alles andere ist nur Fußball.
Tommy
Titel: Hauptsponsor ;)
Beitragvon Tommy » Dienstag 17. Juli 2007, 17:45

Gibts im Karstadt Sport die aktuellen Trikots derzeit? weil bin morgen in ef city, un dacht mir wenn ich einmal da bin hol ich mir gleich das begehrte teil ;)

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Dienstag 17. Juli 2007, 19:10

ne gibbet nicht

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Dienstag 24. Juli 2007, 22:52

ich haus mal hier mit rein...am samstag gibt es neben neuen buttons und aufklebern auch wieder zwei neue heft am stand...zum einen das neue BLICKFANG ULTRA mit den Themen:

- Interview Commando Cannstatt
- Der Blick in die Kurve – ULTRAS DYNAMO
- Italien 2007 – ein Lagebericht (Autor: Pedro/Napoli)
- Die Geschichte des Nord Kaos Ternana (Autor: NKT)
- Saisonrückblick Österreich
- DFB-Fankongress in Leipzig
- Klänge aus der Kurve (USP, Rapid, Dynamo, Osnabrück, Bremen etc)
- Spielbericht Dortmund vs. Schalke (aus Sicht von TU & UGE)
- Spielbericht Zwickau vs. Chemie Leipzig (aus Sicht von RK & Diablos)
- Spielbericht Stadtderby in Zürich (aus neutraler Sicht)
- Ultra mit einem Wort („Liebe“)
- Rezension „Fotbal Fanatico“-DVD
- Masse contra Klasse (eine pro/contra-Diskussion geführt mit zwei Autoren inkl. Statements zahlreicher deutscher Gruppen)
- Beginn der mehrteiligen Reihe: Ultra – eine Subkultur?
- Interview mit der FIRMA (Novi Sad – Serbien)
- Mittelseiten: Spruchbandfotos
- dazu die üblichen Sachen, wie Leserbriefe, Fotos usw.

und darauf haben glaube alle gewartet das brandneue Blickfang Ultra - Die Saisonausgabe mit folgenden Themen:

Auf 100 prallgefüllten Seiten sind diesmal leider nicht alle ostdeutschen Gruppen präsent, die jedoch, dies schonmal als kleine Ankündigung, in der kommenden Ausgabe wieder im Heft schreiben werden.

In der aktuellen Nr. 7 erwarten euch die kompletten Saisonberichte folgender Szenen:

- Saalefront Ultras Halle
- Ultras Chemnitz
- Inferno Cottbus
- Ultras Dynamo
- Erfordia Ultras
- FC Vorwärts Frankfurt (Oder)
- Blue Side Lok Leipzig
- Blue Generation Magdeburg
- ZFC Supporters Meuselwitz
- Ultras Plauen
- Suptras Rostock
- Inferno Sondershausen
- Red Kaos Zwickau
- Wuhlesyndikat Union Berlin
- Horda Azzuro Jena

Des weiteren gibts einige ausführliche Berichte, Passiert-Gesagt-Gehört und einen Rückblick mit den Autoren von Athen nach Althen.

übrigens ist das Titelbild vom BFO von einem Erfuter gezeichnet wurden

grüße

Tommy
Titel: Hauptsponsor ;)
Beitragvon Tommy » Mittwoch 1. August 2007, 15:21

Mal ne kleine Frage, wollt jetz nich extra nen neuen Thread aufmachen, hab gehört am Anger ist irgndwo ein Fanshop, wo genau da?!

Domsport Menz hat ya auch geschlossen musst ich leider letztens feststellen

Micha
Beitragvon Micha » Mittwoch 1. August 2007, 15:41

Menz ist nur einen Laden weiter gezogen... *lol*

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Alex
Titel: Webtroll
Beitragvon Alex » Mittwoch 1. August 2007, 18:04

Tommy hat geschrieben: Mal ne kleine Frage, wollt jetz nich extra nen neuen Thread aufmachen, hab gehört am Anger ist irgndwo ein Fanshop, wo genau da?!

Domsport Menz hat ya auch geschlossen musst ich leider letztens feststellen

Kenne nur so nen kleinen Laden, der vom Anger aus Richtung Johannesstraße auf der linken Seite ist.

Am anderen Ende des Angers, gegenüber der Staatskanzlei, waren vor einigen Monaten in einem Zeitschriftenladen auch mal viele Fanartikel im Angebot.

Zurück zu „Die Fans“