Erhältlich bei:<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><a href='http://www.rwe-kukt.de' target='_blank'> LINK RWE-Kult!</a></span>
Webtroll Mimi hat geschrieben: Verpass ich jetzt wegen meiner Abwesendheit den Eröffnungs-Eilo? *hä*
original.fan hat geschrieben: @ polti
was bringt dich zu so einer krassen aussage? bist du nicht bereit dich ernsthaft mit themen auseinader zusetzen? ist halt nicht so einfach zulesen wie das erlebniss fußball da man selber zum denken angeregt wird und nicht einfach nur spielbreichte vorgestezt bekommt....
original.fan hat geschrieben: @ polti
was bringt dich zu so einer krassen aussage? bist du nicht bereit dich ernsthaft mit themen auseinader zusetzen? ist halt nicht so einfach zulesen wie das erlebniss fußball da man selber zum denken angeregt wird und nicht einfach nur spielbreichte vorgestezt bekommt....
Marcel-RWE hat geschrieben: Also ich werde mir das BFU mal vor dem Spiel gegen die Holsteiner am Stand besorgen, ihr habt mich neugierig gemacht.
Beim Erlebnis Fussball hatte mich vor allem das Interview mit der UGE interessiert. Ich fands auch gut, dass bei diesem Interview die ganze sache mit Gazprom ausgeleuchtet wurde. Es hatte mich nämlich schon länger mal interessiert was die Meinung der UGE bezüglich dieser Angelegenheit ist.
Tommy hat geschrieben: Mal ne kleine Frage, wollt jetz nich extra nen neuen Thread aufmachen, hab gehört am Anger ist irgndwo ein Fanshop, wo genau da?!
Domsport Menz hat ya auch geschlossen musst ich leider letztens feststellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste