makro hat geschrieben:ich glaube in einem neuen stadion spielen die alle viel besser.
Vielleicht kriegen wir ja das lene-ersatzstadion aus düsseldorf. Passt locker in den innenraum

makro hat geschrieben:ich glaube in einem neuen stadion spielen die alle viel besser.
Aik hat geschrieben:[ und auf meinen Strafzettel geschaut hab (hatten eigentlich alle Autos am Arnstädter Weg sowas verpaßt bekommen??)
Rabe hat geschrieben:Einige glauben wirklich das wir alles aus den Stadion bolzen. Wir stehen mit einer durchschnittlichen Mannschaft auf Tabellenplatz 4. Wie schon erwähnt wurde, müssen sich die Jungs alles hart erarbeiten.
Die Bubis haben das geschickt gemacht. Mit hohen Laufaufwand aggressiv gegen Mann u.Ball gespielt.
Nichtsdestotrotz wurden einigen von unseren "Göttern" gestern ihre Grenzen aufgezeigt.
Drei Punkte in Potsdam u.man ist weiter mit dabei. Noch 14 Spieltage, da kann noch viel passieren.
makro hat geschrieben:...
seine eklatanten mängel in anderen bereichen, wie strafraumbeherrschung, zielgenaue und schnelle abwürfe/abschläge zur spielbeschleunigung, lautstarkes ansprechen seiner vorderleute. er rettet zwar vielleicht pro saison 12 punkte, versaut aber auch durchaus 9.
Jena Fan hat geschrieben:Es war gestern in der Tat ein Freudenfest das der RWE uns nicht verläßt.
Der wieder erstarkte FCC bläßt euch im März dann entgültig die Lampe aus.
Orlando macht dann endlich seine ersten Tore![]()
Aber jetzt mal im ernst. Der RWE hat in der 2. Liga nicht wirklich was zu suchen.
Und wenn ihr wirklich Platz 3 geschafft hättet, der KSC hätte mit euch ein Scheibenschießen veranstaltet. Platz 4 ist für euch drin. Thüringen verträgt zwei Klubs im DFB Pokal, wobei nur Jena wieder die 2. Runde erreicht. Ihr fliegt ja immer in der 1. Runde raus. Jena allerdings auch nicht (noch nicht). Das der VfB II stark ist das durften schon die Dynamos und Hansa erleben. Nun wir haben gegen die unglücklich nur einen Punkt geholt. Dank Nulle und der Sonne.
wenn einer durch die gegend rennt und permanent mit höheren ligen kokettiert und auch selbst seinen anspruch daran ausrichtet, dann muss er mit der kritik leben.
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Weiß jemand, warum die Papa- Rakete (Bertram) vom Platz musste?
Stefan Emmerling beantwortet diese Frage wie folgt:SE auf der PK hat geschrieben:T. Bertrams Auswechslung war taktisch bedingt; danach wurden die beiden Außenverteidiger aufgelöst, um noch offensiver agieren zu können
Quelle: http://www.rwe-community.de!
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:...
Okay - auch für mich waren es gefühlte drei (Verlust)Punkte; ...
![]()
Eigentlich war Orle gestern bester Mann auf dem Platz und hat uns vor einem eklatanten Debakel bewahrt.
Da fällt es auch nicht ins Gewicht, dass er bei Flanken gestern wieder auf der Linie geklebt hat, als ob er pattex an den Schuhen gehabt hätte.
...
So what!
Papa hat geschrieben:Ich habe es so gesehen, dass mit der Auswechslung TB und der Einwechslung Hillebrandts ein postionsgetreuer Wechsel vollzogen wurde aber Hillebrandt scheinbar ein paar Qualitäten besitzt, die Berta nicht hat (guten Schuß). Nach der Einwechslung Drexlers ist Caillas mehr in die Mitte unjd Hilebrandt hat defensiv die linke Seite mit abgedeckt, während ja Drexler deutlich die offensive linke Seite bestzt hatte. (und zwar ganz gut)
Cole hat geschrieben:[
Um mal bei den Fakten zu bleiben:
Streng genommen hat uns Orle gestern einen Punkt versaut; für manchen waren es gefühlte 9 ...
Okay - auch für mich waren es gefühlte drei Punkte; aber womit wäre nach dem gestrigen Gebolze ein Sieg zu rechtfertigen?
hamsti67 hat geschrieben:Danke mein Lieblingsbärliner!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste