Schande!
- Michael
Nee, 2 ...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
jetzt hoffe das was kommt i´beim Jahn
upps falscher tread aber egal
und übrigens Emmerling hat wenigstens die Ei...um gegen was anzugehen
egal obs im verein,oder gegen pöbler
und er hat auch die Ei...nicht den auswechselwünschen oder sonstwas zu folgen
das find geil auch wenns manchmal schon fast dreist war ha ha
-
für mich ist emmerling ein sturkopf und beratungsresistent. er war nicht in der lage, die mannschaft in den letzten spielen der hinrunde zu stabilisieren und hat weder den möglichen aufstieg noch die mögliche dfb-pokalteilnahme eingefahren. er hat nichts erreicht. ich sehe keine mannschaftliche weiterentwicklung. er baut die mannschaft durch probieren und versuch und irrtum zusammen. möglicherweise schafft er es eine mauertruppe zusammen zu stellen, den nachweis einer spielstarken und stabilen truppe ist er auf all seinen stationen schuldig geblieben und bleibt es auch in dieser saison bisher schuldig. spieler spielen bei ihm auf völlig ungewohnten positionen. für mich ist er eine bremse der entwicklung und nicht sein motor und der eigentlich schuldige an der reichwein - affäre.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
- Titel: The Basher
... und Kontraproduktiv...VDBroucke hat geschrieben:jetzt hoffe das was kommt i´beim Jahn
Und das stimmt mich nachdenklich...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
- Titel: Kein Titel
Auch wir "Normalos" müssen auf Arbeit unseren Job ordentlich machen. Wenn nicht, müssen wir uns Kritik gefallen lassen. Wenn ein Herr Reichwein schlecht spielt,muss er sich Kritik gefallen lassen. Über die Art und Weise kann man sicher streiten.
Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
- Rennsteig RWE Fan
- Titel: Ing.
Ich war auch bei diesen Spiel auf der Tribüne.Kritik ist OK,aber nicht in dieser Art.Wen Reichwein am Sa das entscheidene Tor macht,dann werden die selben Leute Reichwein feiern.Aber so ist das nun mal in Erfurt.
das war keine kritik
das waren hirnlose mäkler die sich ein opfer ausgesucht haben schon vor ner ganzen weile
aber das wird sich wohl niemand mehr gefallen lassen lang
das waren hirnlose mäkler die sich ein opfer ausgesucht haben schon vor ner ganzen weile
aber das wird sich wohl niemand mehr gefallen lassen lang
- Ralf
Die Diskussion ist eh schon lange ausgelutscht,nur was will man machen wenn einige ihren Unmut freien lauf lassen.Kannst ja im Vorfeld beim Einlass fragen wie sich wer verhalten wird/will
und dann sagen du kommst hier nicht rein
Ach damit das Geheul gleich wieder los gehen kann, der Pöbel auf der Tribüne ist bestimmt noch länger da als ein MR und das soll keine Wertung sein.Schönes rest WE

NUR DER RWE 

- Michael
Wie wäre es als Anfang, nur Leuten Zutritt zu gewähren mit maximal 0,1 Atü auf dem Kessel?
- stroh
Michael hat geschrieben:Wie wäre es als Anfang, nur Leuten Zutritt zu gewähren mit maximal 0,1 Atü auf dem Kessel?
Da wird der Verein aber nicht begeistert von sein.Denn man würde wohl überwiegend vor leeren Rängen spielen.

- Ralf
@Stroh willst du damit sagen das es ein Alkoholproblem unter den Zuschauern auf der Tribüne gibt
puh da habe ich ja noch mal Glück gehabt da das mich nicht betrifft(Autofahrer)

puh da habe ich ja noch mal Glück gehabt da das mich nicht betrifft(Autofahrer)
NUR DER RWE 

- stroh
Alkoholproblem würde ich es nun nicht gleich nennen und nur für die Tribüne will ich es auch nicht verstanden wissen.
Wenn es aber so kommen würde wie @Michael hier geschrieben hat,wäre fast keiner mehr da.
Ich bin auch "Tribünenhocker" (D2),aber mich betrifft es in den meisten Fällen auch nicht weil ich fast immer mit eigenem KFZ anreise.

-
- Titel: Sir
Wir könnten auch nur Zuschauer mit einem IQ über 80 rein lassen, aber es wäre möglich, dass der VIP-Block dann sehr leer wird. 

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Ralf

NUR DER RWE 

- Christian
- Titel: Hard with Style
Da wird der Verein aber nicht begeistert von sein.Denn man würde wohl überwiegend vor leeren Rängen spielen.
Also haben ca. 75% der Besucher einen Alkoholpegel von mehr als 0,1 Promille? Ich sehe vereinzelt welche, die nie und nimmer ins Stadion gedurft hätten und finde auch, dass alkoholische Getränke im Stadion nichts verloren haben. Aber das es so viele Leute sind, die ohne nicht können, glaube ich nicht.
- stroh
Ich wollte doch damit niemanden als Alkoholiker abstempeln oder als jemanden der mit Alk ein Problem hat.
Wenn man hinter der Tribüne steht und vor dem Spiel mit dem einen oder anderen ein paar Worte wechselt,sieht man das die Mehrheit das eine oder andere Bierchen schlürft.Daran ist ja auch gar nichts auszusetzen, solange das alles in einem vernünftigem Rahmen bleibt.
Nur,wenn ich eben 1-2 Becher von diesem edlen goldgelben Getränk zu mir genommen habe,bin ich garantiert nicht mehr unter 0,1 Atü.
Wie gesagt,ich wollte hier niemanden auf die Füße treten.War mehr als Gaudi gemeint.
Wenn man hinter der Tribüne steht und vor dem Spiel mit dem einen oder anderen ein paar Worte wechselt,sieht man das die Mehrheit das eine oder andere Bierchen schlürft.Daran ist ja auch gar nichts auszusetzen, solange das alles in einem vernünftigem Rahmen bleibt.
Nur,wenn ich eben 1-2 Becher von diesem edlen goldgelben Getränk zu mir genommen habe,bin ich garantiert nicht mehr unter 0,1 Atü.
Wie gesagt,ich wollte hier niemanden auf die Füße treten.War mehr als Gaudi gemeint.

Zuletzt geändert von stroh am Sonntag 25. September 2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
also ich denke das der alkohol generell eine grosse aktie an all den negativen ``begleiterscheinungen``eines fussballspiels hat
das ist aber nicht nur ein problem in erfurt
generell sollte man den ausschank von alkohol im stadion eindämmen bzw einstellen
das wird natürlich auch auf kosten der zuschauerzahlen gehen
aber ganz ehrlich so brennend ist das mit den zuschauerzahlen beim verein nicht
das erzählen zwar das eminent wichtig ist aber denke letztendlich das der verein lieber auf zuschauer verzichtet als summe X bzw andere strafen durch die ergebnisse von den ``begleiterscheinungen``zu zahlen
RR sagt ja selbst das auf die pöbler gern verzichtet und glaub noch mehr auf die krawallheinis...
die worte die gegen MR gefallen sind glaub da brauchst schon n ``pegel`` eh das über die lippen kommt...
das ist aber nicht nur ein problem in erfurt
generell sollte man den ausschank von alkohol im stadion eindämmen bzw einstellen
aber ganz ehrlich so brennend ist das mit den zuschauerzahlen beim verein nicht
das erzählen zwar das eminent wichtig ist aber denke letztendlich das der verein lieber auf zuschauer verzichtet als summe X bzw andere strafen durch die ergebnisse von den ``begleiterscheinungen``zu zahlen
RR sagt ja selbst das auf die pöbler gern verzichtet und glaub noch mehr auf die krawallheinis...
die worte die gegen MR gefallen sind glaub da brauchst schon n ``pegel`` eh das über die lippen kommt...
- Michael
Ich wollte doch damit niemanden als Alkoholiker abstempeln oder als jemanden der mit Alk ein Problem hat.
Habe ich persönlich auch nicht so aufgefasst und ich denke, so hast Du es auch nicht gemeint.
@VDBroucke:

Oh, also wenn jemand sagt: ohne Alkohol gehe ich nicht mehr - bitte. Ich denke aber das sind < 100. Es gibt genug Spiele wo es keinen gibt und dadurch keinen Einbruch bei den Zuschauerzahlen.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Also kein Sekt mehr im VIP-Bereich? Da gehe ich mit! Ansonsten

Vielleicht noch die Cola abschaffen......die puscht doch zu sehr auf

Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 25. September 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.