Schande!

rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Freitag 16. September 2011, 13:47

norge hat geschrieben:...Brigade Weimar pöbelt-auch raus...

Echt, seit wann das??

LOL

Noch was anderes: Was macht der Robben jetzt?? Von der Teppichkante stürzen, hinter den Zug werfen.......

Also man sollte mal das Netz abschalten und die Leute wieder abkühlen lassen.
Es ist wie mit allen diesen kindlichen Rotz, mdr freut sich und ihr haut hier das Forum voll.
Wer Fussball nicht aushält soll beim Geld Abstriche machen und als Tippse gehen.

Nacht ihr Gutmenschen!!!!

PS Mein Posting nimmt keine Stellung zu den Hirnakrobaten die eigene Spieler auspfeiffen.
Es geht nur um die pawlow'schen Reaktionen einiger Leute, aber das festigt sich imnmer mehr in unserer Gesellschaft.
Zuletzt geändert von rwe-patriot am Freitag 16. September 2011, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

RWE-Brigade Weimar

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 16. September 2011, 13:57

rwe-patriot hat geschrieben:

Echt, seit wann das??

LOL

Du solltest das ganze mal im Zusammenhang mit dem ganzen Beitrag von mir lesen und verstehen.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
rwe-patriot
Titel: !Globetrotter!
Beitragvon rwe-patriot » Freitag 16. September 2011, 14:01

norge hat geschrieben:
rwe-patriot hat geschrieben:

Echt, seit wann das??

LOL

Du solltest das ganze mal im Zusammenhang mit dem ganzen Beitrag von mir lesen und verstehen.

Dann will ichs mal als Ironie sehen.
Du solltest meine Antwort auch verstehen!! ;) :lachen:

RWE-Brigade Weimar
Napoli
Titel: Kein Titel

Beitragvon Napoli » Freitag 16. September 2011, 14:11

makro hat geschrieben:
Napoli hat geschrieben:Ich habe sowas in EF noch nicht erlebt.

gehst du schon länger ins stadion? denke mal an claus reitmeier. der musste sich schlimmeres anhören. also machs bitte nicht ganz so dramatisch.

...Minderheit

Das ist ja noch nicht so lange her. Damals fand ich es auch Kacke, aber nicht wegen Reitmeier(an genaue Details kann ich mich nicht erinnern), der ja eigentlich nur als Torwarttrainer verpflichtet wurde. (Jedenfalls stand es damals so in der Presse). Am Ende hat es dann dem damaligen Aufstiegstrainer den Job gekostet, weil er permanent hinter seinem Spieler stand.
Zuletzt geändert von Napoli am Freitag 16. September 2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011

Ralf

Beitragvon Ralf » Freitag 16. September 2011, 14:16

Noch ein Name, O.Glöden,da war das am Di.noch Kindergeburtstag.Nur da war der MDR nicht live auf der Trainerbank und da hat es die vielen Aufrechten nicht erreicht :augenrollen:

NUR DER RWE Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 16. September 2011, 14:34

Das ist doch Käse. es gab immer Spieler, bei denen der Blutdruck nicht stieg, wenn sie allein aufs Tor zu liefen. Und es gab auch schon immer Spieler, auf den das Publikum kritischer reagierten. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Seifert, Akrapovic, Dürr, Dittgen, Raspe, Mensah oder ein gewisser Henri Fuchs so extrem "gedisst" wurden. Bei Reitmaier war es ähnlich schlimm, mit dem Unterschied, dass er kaum was hielt, was die Sache nicht besser, aber verständlicher macht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Ralf

Beitragvon Ralf » Freitag 16. September 2011, 14:48

@Guerti du verstehst das bei CR, das war anders und damit erlaubt?Also darf man so ein Verhalten an Tag legen und es kommt nur auf....... was den überhaupt an?Na da baut sich jemand seine kleine Welt wie er sie braucht.

NUR DER RWE Bild
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 16. September 2011, 14:58

Webtroll Ralf hat geschrieben:@Guerti du verstehst das bei CR, das war anders und damit erlaubt?Also darf man so ein Verhalten an Tag legen und es kommt nur auf....... was den überhaupt an?Na da baut sich jemand seine kleine Welt wie er sie braucht.

wo bitteschön steht das guerti sagt bei CR ists erlaubt gewesen?
er sgat lediglich das es da verständlicher war als bei reichwein und mehr nicht

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 16. September 2011, 15:01

Guerti hat geschrieben:was die Sache nicht besser, aber verständlicher macht.

bitte richtig lesen, danke.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Ralf

Beitragvon Ralf » Freitag 16. September 2011, 15:05

Verständniss nicht schlecht und ich hatte nur eine Frage gestellt zwecks der Einordnung und Bitte :cool:

NUR DER RWE Bild
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 16. September 2011, 15:11

[quote="Webtroll Ralf"]Verständniss nicht schlecht und ich hatte nur eine Frage gestellt zwecks der Einordnung und Bitte :cool:[/quote
ganz schön makaber deine ausrede jetzt...

makro

Beitragvon makro » Freitag 16. September 2011, 15:24

ich ersetze mal nur ein paar worte, dann weißt du, warum:

Bei Reichwein ist es ähnlich schlimm, mit dem Unterschied, dass er kaum was trifft, was die Sache nicht besser, aber verständlicher macht.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 16. September 2011, 15:28

Bester Torschütze des Vereins letztes Jahr, bester Vorbereiter letztes Jahr, an 6/8 Toren diese Saison beteiligt. Tut mir leid, dass ich dich in deiner Traumwelt störe...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 16. September 2011, 15:40

makro hat geschrieben:ich ersetze mal nur ein paar worte, dann weißt du, warum:

Bei Reichwein ist es ähnlich schlimm, mit dem Unterschied, dass er kaum was trifft, was die Sache nicht besser, aber verständlicher macht.

hoffe das war nur ironisch gemeint
also er macht seine tore und auch ne menge vorbereitet
klar auch ne menge versiebt aber das ist auch bei anderen so die viele tore machen
das einzige was bei ihm evt zum aufreger wird sind seine gurkenspiele zwischendrin
aber es berechtigt nicht jemanden so anzumachen und auch ein Messi hat gurkenspiele siehe WM
beabsichtigt dieser vergleich übrigens nur um klar zu machen das es normal ist

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 16. September 2011, 15:51

Könnte man sich auf Seite 10 nun vielleicht doch einfach mal darauf einigen, dass es unschön und auch nicht förderlich ist, wenn man einzelne Spieler oder die eigene Mannschaft beleidigt, verbal attackiert und / oder anpöbelt? Und das es vielleicht auch normal ist, wenn ein Publikum zur Halbzeit oder nach dem Spiel pfeifft, wenn die Leistung der Mannschaft demenstprechend war?

Ich werde das Gefühl nicht los das wir das hier gerade unnötig in die Länge ziehen und sachlicher wird es von Seite zu Seite auch nicht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
makro

Beitragvon makro » Freitag 16. September 2011, 15:57

das war bezogen auf die ursprüngliche aussage guertis, die @ralf zu recht kritisiert hat, weil sie nämlich das verhalten, was guerti in seinem beitrag auf seite 1 kritisiert hat:

Heute schäme ich mich zum ersten Ma in meinem Leben, mich zu den Fans des FC Rot-Weiß Erfurt zu zählen.

in bestimmten zusammenhängen oder gegenüber bestimmten spielern für verständlich erklärt. deshlab auch das:

Webtroll Ralf hat geschrieben:@Guerti du verstehst das bei CR, das war anders und damit erlaubt?Also darf man so ein Verhalten an Tag legen und es kommt nur auf....... was den überhaupt an?Na da baut sich jemand seine kleine Welt wie er sie braucht.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 16. September 2011, 16:07

Ich empfehle dir einfach nochmal richtig zu lesen und beende für mich die Debatte in diesem Threat.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 16. September 2011, 16:07

Michael hat geschrieben:Könnte man sich auf Seite 10 nun vielleicht doch einfach mal darauf einigen, dass es unschön und auch nicht förderlich ist, wenn man einzelne Spieler oder die eigene Mannschaft beleidigt, verbal attackiert und / oder anpöbelt? Und das es vielleicht auch normal ist, wenn ein Publikum zur Halbzeit oder nach dem Spiel pfeifft, wenn die Leistung der Mannschaft demenstprechend war?

Ich werde das Gefühl nicht los das wir das hier gerade unnötig in die Länge ziehen und sachlicher wird es von Seite zu Seite auch nicht.

:rwe: :klatsch:

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Freitag 16. September 2011, 17:33

Was mich mal unabhängig von der Debatte Reichwein in Erfurt schon immer gestört hat: Jeder Popelvereinfan merkt, wenn seine Mannschaft Unterstützung braucht. Aber anstatt in Erfurt angefeuert wird, wird die Mannschaft niedergepfiffen oder einzelne Spieler niedergepöpelt. Wenn ich nicht anfeuern will, dann halte ich doch wenigstens die Klappe und mache nicht auch noch die eigene Mannschaft runter und zerstöre deren Selbtvertrauen.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
heyusch

Beitragvon heyusch » Freitag 16. September 2011, 18:14

Genau so ist es WT Mimi :klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“