Schande!

Kommerzmann
Titel: Kein Titel
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 14. September 2011, 20:25

Papa hat geschrieben:Ja, die Realität ist die, dass in den Blöcken Spieler gemobbt werden und zwar immer die gleichen Spieler von den gleichen sozialen Pflegefällen.

wow...jetzt sind es schon soizale pflegefälle...ganz großes kino...was kommt als nächstes?...

@christian... :respekt:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 14. September 2011, 20:27

Mach doch ein Forum auf, wo nur die "kritischen Nicht-Wendehälse" sich anmelden dürfen. Da kannst du dann auch weiter auf das SED-Regime schimpfen, von dem du dich ja mit o.g. Aussage kaum unterscheiden willst.

:lachen:

Das von Dir? Du legst Dich doch hier Woche für Woche mit den Leuten an und denkst, Du bist was besseres, nur weil andere nicht so denken, wie Du!

Tue mir einen Gefallen: Schreibe immer nach meiner Meinung. Sonst ende ich wie Robert Enke!

Tolles Niveau von Dir, gelle :augenrollen:

@Papa:

Du konzentrierst die Sache wieder mal auf das, was Dir in den Kram kommt! Nicht mal die Presse lenkt so ab, wie Du. Hier geht es vorrangig um Pfiffe und nicht um 2-3 Sätze von 2-3 Idioten. Aber Du malst Dir eh die Welt, wie sie Dir gefällt.

Zum Glück mit NULL Erfolg: Draußen hört Dir keiner zu!

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 14. September 2011, 20:35

Es ist scheißegal ob nen Spieler beklatscht oder ausgepfiffen wird, wenn er Scheiße gespielt hat. Aber wenn ein Spieler, der seit über einer Saison hier spielt und meistens zu den besten Spielern auf dem Platz gehört, bereits ausgewechselt wurde und mit "raus"-Sprechchören der ganzen Haupttribüne gedisst wird, dann ist das mehr als peinlich. Hätte sich der Spieler in die Kabine verdrücken sollen, um nicht als Heulsuse dazustehen? Es wird ihm in dem Moment einfach Scheißegal gewesen sein.

Taschentuch wird er wohl nicht mehr brauchen.

Neapoli, da hast Du was falsch verstanden. Es ging mir nicht um Marcel, sondern um einige User hier!

Seine Tränen kann ich nachvollziehen. Es wäre doch unnormal, wenn er sich nach einer solchen Leistung und den fast übereinstimmend wirkenden Unmutsbekundigungen nicht ärgern würde.

Ich hoffe, wie geschrieben, er weiß damit umzugehen, es auch selbstkritisch zu analysieren und wieder Gas zu geben. Ich habe keine generellen Zweifel an ihm (Das hatte ich zu Beginn seiner Verpflichtung). Wenn er wieder so aktiv wie einst wird, dann kann er aus 100 Aktionen auch 60 Fehler bringen. Gestern hatte er unzählige Aktionen.....gefühlt waren davon 2% richtig....

Da, wo ich stand wurde nicht gepfiffen. Und 2-3 Idioten, sag mal, willst du mich vergackeiern ?.
Glaubst Du im Ernst, dass SE wegen 2-3 idioten und ein paar Pfiffen die PK gestern geschmissen hat. Bist Du wirklich so ignorant ?

Also da, wo Du stehst, gibt es auch keine Pyrotechnik....also ist doch alles in Butter :lachen:

Wie geschrieben - Du lenkst ab!

Und wenn es nicht so sein sollte: Es wäre primitiv, auf 2 primitive Äußerungen was zu geben. Hier geht es um das klare Signal in Form der Pfiffe und das hat Emma vor laufenden Kameras gesagt! Also male mal weiter....
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 14. September 2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 14. September 2011, 20:43

Papa hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:@Papa:

Du konzentrierst die Sache wieder mal auf das, was Dir in den Kram kommt! Nicht mal die Presse lenkt so ab, wie Du. Hier geht es vorrangig um Pfiffe und nicht um 2-3 Sätze von 2-3 Idioten. Aber Du malst Dir eh die Welt, wie sie Dir gefällt.

Zum Glück mit NULL Erfolg: Draußen hört Dir keiner zu!

Da, wo ich stand wurde nicht gepfiffen. Und 2-3 Idioten, sag mal, willst du mich vergackeiern ?.
Glaubst Du im Ernst, dass SE wegen 2-3 idioten und ein paar Pfiffen die PK gestern geschmissen hat. Bist Du wirklich so ignorant ?

bist du so betriebsblind?...es lag also nur an den idioten?...mir liegt da noch was anderes im ohr...hat mit einem liebling von vielen zu tun...klingt es beim namen mohren? :cool:

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Mittwoch 14. September 2011, 20:58

meine Posts werden gelöscht hier
man hier kann wo jemand nicht mit kritik umgehen...

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 14. September 2011, 21:45

Cello via Facebook:

Marcel Reichwein:
Hallo Leute! Ich wollte mich mal bei euch allen herzlich für die aufbauenden Worte und zahlreichen Mails bedanken! Es ist überwältigend wie viele sich die Zeit genommen haben! Ihr seid wirklich super! Es bedeutet mir sehr viel und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Ich hoffe am Sonntag können wir den ersten Auswärtssieg feiern, egal wer die Tore schießt!!!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Mittwoch 14. September 2011, 23:48

Schon traurig, wenn man sich auf einen Spieler so einschießt. Sicher war das gestern nicht die beste Vorstellung von Cello, aber andere haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Rudi muss das 2:0 machen, das 2:2 geht auf Dansos Kappe, Rauws Vorstellung war nun auch nicht gerade souverän. Kritik ist ja okay, Pfiffe natürlich auch, wie soll man sich als Fan sonst bemerkbar machen, aber es kommt auf die Art und Weise an und einen einzelnen Spieler so anzugehen, geht gar nicht! Ich hoffe, er zeigt die richtige Reaktion auf dem Platz!

Und über eine Trennung von Mohren sollte man wirklich mal ernsthaft nachdenken. Für den Posten brauchen wir ihn nicht, den Job kann auch jeder Andere machen, vor allem wenn er nur für Ärger sorgt. Das Tischtuch zwischen ihm und Emmerling scheint ja auch zerissen, das ist alles Gift für das Betriebsklima!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 15. September 2011, 00:10

VDBroucke hat geschrieben:meine Posts werden gelöscht hier
man hier kann wo jemand nicht mit kritik umgehen...

Es wurden keine Beiträge gelöscht. Von welchem redest du bitte? Ich habe gestern einen von dir in das richtige Thema (Nachwuchspaten) verschoben.

Napoli hat geschrieben:mit "raus"-Sprechchören der ganzen Haupttribüne gedisst wird
Und das ist das was mich total an der Diskussion nervt. Der 'Vorfall' wird von einigen aber so was von überzeichnet, da kann sich der Boulevard eine fette Scheibe von abschneiden. Nicht mal die Bild hat so ne extreme Nummer daraus gemacht. Aber immer weitermachen! Zeigt das ihr Moral habt und die echten, einzig wahren Fans des FC Rot-Weiß Erfurt seid!
:kotz:
Zuletzt geändert von Oli am Donnerstag 15. September 2011, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 15. September 2011, 11:51

Webtroll Christian hat geschrieben: Was sind denn nur für Helden unterwegs? Belabern alles hier im Forum wie Heulsusen sind die besseren Fans :respekt:

Zum Glück sieht die Realität in den Blöcken anders aus.....da könnt Ihr noch so hohl in die Tasten hauen und FANS runter machen.

Soll ich Euch ein Taschentuch reichen? :teufel:
Respekt!!Lass mich mal kurz nachdenken........nee,ich habe in den ganzen Jahren weder dich noch deinen Bruder noch sonst irgend einen Webtroll mal am Start gesehen,wenn es irgendwo mal richtig eng wurde!Nie!Gut,Anfang/Mitte der Neunziger mal ne Fackel hochgehalten .... welch Heldentat,zu Zeiten,als es noch mehr oder weniger toleriert wurde :lachen: !Egal,geschenkt!Ihr seid eben das,was euer Name schon vorgibt - "Helden" im Web!Die Frage,die sich mir stellt - warum wirfst du Usern das vor,was du selber betreibst?Du hofierst und applaudierst zu "Taten",die andere in deinem Sinne betreiben - und zwar ausschließlich hier im Web!Wo ist der Unterschied zu den von dir Angeprangerten?Warum belöffelst du User,die eine andere Meinung haben und mit deren Äusserung euer Forum überhaupt erst am Leben halten?Was willst du?Das alle euer verschrobenes Traditionsdenken in Sachen Fankultur applaudierend mitgehen?Ganz schön langweilig auf Dauer...

Zum Thema:Wenn ich der Gazette Glauben schenken darf,so war MR bis jetzt bei 8 geschossenen Toren an 7 direkt beteiligt (2 geschossen,5 vorbereitet) - find ich jetzt nicht sooo übel ;) ......Seine Spielweise wird immer für Aussenstehende mit Argwohn gesehen werden.Sie erinnert manchmal an die des Herrn Gomez - aufreizend,lethargisch,arrogant!Auch mir geht sie bisweilen auf den Sack - aber es ist halt seine Spielweise!Er wird nie so spritzig in seinen Antritten wirken wie z.B. aktuell ein Morabit - kein Wunder bei der Übersetzung.Oder ein Drechsler - dafür hat er aber im Gegensatz zu eben Drechsler den Kopf oben und sieht seinen Nebenmann!Das ist mir persönlich lieber,als jemand,der aufopferungsvoll kämpfend permanent in die Gegner rein"dribbelt"!Und wenn er mal (wie es im Moment scheint) die Seuche beim Abschluss am Fuß hat (soll ja schon den größten Stürmern mal passiert sein),er sich aber dann wenigstens etwas zurückfallen lässt und andere einsetzt - geht für mich erstmal in Ordnung!Für mich krankt es im kreativen Mitteldfeld,das wir nicht haben!Hast du es nicht,bist du als Stürmer fast immer der i#### - gepaart mit eben jener Spielweise dann um so mehr!Ich glaube,das weiß er auch.Löblich und bezeichnend für ihn - er hat sich noch nicht einmal in der Öffentlichkeit darüber beschwert!Und das er von Teilen der Tribüne vollgesaut wird - in Erfurt nichts Neues!Das hat dann wirklich Tradition!Die Tribünenform hat sich zwar irgendwann mal verändert,allerdings und anscheinend der geballte "Sachverstand" der dort Sitzenden nicht!Erbärmlich!

Und deshalb - um das Spiel mal mitzumachen - bin ich aufreizend und arrogant ein Besserfan ;) !Und das ist auch gut so!

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 15. September 2011, 12:05

otto hat geschrieben:Die Tribünenform hat sich zwar irgendwann mal verändert,allerdings und anscheinend der geballte "Sachverstand" der dort Sitzenden nicht!Erbärmlich!
Und wieder schön pauschal die gesamte Tribüne abgestraft! Weiter so! :klatsch:

makro

Beitragvon makro » Donnerstag 15. September 2011, 13:26

Papa hat geschrieben:*gähn* Willst Du mir jetzt erzählen, dass diese unsäglichen Gebahren von der Tribüne völlig irrelevant für SEs Auftreten bei der PK war ? Und ja, ich weiß, dass SE mit WM schon länger keinen guten Faden spinnt. Aber ich halte es für abwegig, zu behaupten, dass ausschließlich die Kolumnen dazu beigetragen habne, was am Dienstag passiert ist, schon allein, weil ich einigen Leuten, die ich selber erlebt habe, abspreche überhaupt vernünftig lesen zu können bzw. gefahrlos den Ein/Aus-Schalter eines internetfähigen PCs oder ähnlichen bedienen zu können.

da liegst du falsch. mit pc`s, playstations, xbox u.ä. kennen die sich garantiert aus. aber recht hast du. wenn ich auf der tribüne sitze, dann frage ich mich des öfteren, warum sich so viele niveulose unbedingt auf die tribüne setzen müssen. am marathontor ist es bei weitem nicht so schlimm. das phänomen tribüne gibts aber doch schon lange bei uns. vielleicht erinnerst du dich noch, als die holztribüne stand und die alten reihenweise hyperventiliert haben und durchgedreht sind und die eigenen spieler niedergepöbelt haben. da waren auch nur "nichtskönner, luschen, arbeitsscheue, idioten, arschlöcher...." auf dem platz. nach jedem tor war wieder 10 minuten ruhe. :lachen:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 15. September 2011, 13:56

Webt®oll Oli hat geschrieben:Und wieder schön pauschal die gesamte Tribüne abgestraft! Weiter so! :klatsch:

otto hat geschrieben:Und das er von Teilen der Tribüne vollgesaut wird - in Erfurt nichts Neues!Das hat dann wirklich Tradition!Die Tribünenform hat sich zwar irgendwann mal verändert,allerdings und anscheinend der geballte "Sachverstand" der dort Sitzenden nicht!Erbärmlich!
Hab's mal dick gemacht - nichts für ungut ;) .......

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 15. September 2011, 14:01

otto hat geschrieben:Hab's mal dick gemacht - nichts für ungut ;) .......
Okay, überlesen und hiermit um Entschuldigung gebeten! ;)

Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Donnerstag 15. September 2011, 14:34

Is wie jedes WE auf `nem Dorfplatz beim Kreisliga- oder Kreisklassespiel, die Fraktion der alten "Haudegen" gibt es den Spielern oft kräftig und deftig, warum sollte das also in der 3. Liga anders sein, das Niveau der Leute ist doch nicht anders ?!

Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Donnerstag 15. September 2011, 14:46

Arokh hat geschrieben:
makro hat geschrieben:spaß ist das nicht und wars noch nie, für keinen dem das passiert ist und immer wieder passiert ist. und das es wieder passieren wird siehst du hier:
Arokh hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass die anderen beiden zu dieser Zeit nicht Spieler des RWE waren.

es wird sich nichts ändern. der respekt fehlt einfach überall.

Du willst mich absichtlich falsch verstehen oder ? Habe ich gesagt, dass ich das gut finde, wenn ehemalige Spieler mit Bier übergossen oder mit Anal-Öffnung tituliert werden ?
Das und vieles andere (zB. das häufige Gepöbel in Richtung Gegner und Schiedsrichter) geht mir extrem auf die Nerven. Damit muss man aber leider leben, so geht es nunmal zu im Stadion fast überall auf der Welt. Da brauchste nur nach Dresden schauen, wo beim Eckball ausführen der Gegner mit Schirmen vor Wurfgeschossen geschützt werden muss - abartig !

Was aber der krasse Unterschied ist: In anderen Stadien wird nicht so mit den eigenen Spielern umgegangen. Zumindestens ist mir das so noch nirgendwo zu Ohren gekommen.

So und jetzt erklär mir bitte nochmal, wo und bei wem der Respekt fehlt.

Beim Dresden-Spiel letzte Saison hatten wir uns in einem sogenannten relativ neutralen Block im Dynamo-Stadion befunden. Was glaubst Du was da abging nach dem Spiel, als die verloren haben! Da war das am Dienstag bei uns lächerlich dagegen! Trotzdem finde ich es einfach abartig, eigene Spieler so runterzusauen, schlechte Leistung hin oder her... Leider hat m. E. nach der Trainer auch eine Aktie dran. Marcel Reichweins Leistung schön zu reden nur wegen der zwei Vorlagen ist schon etwas billig und WM vors Loch zu schieben ebenfalls. Da sollte er sich auch mal an der eigenen Nase packen, insbesondere wegen seiner mitunter schwer nachvollziehbaren Auswechslungen. Sachliche Kritik sollte erlaubt sein!
Zuletzt geändert von Dreizehner am Donnerstag 15. September 2011, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.

Sieg durch Gewinn!!!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 15. September 2011, 15:55

OK - dann ist das anscheinend in manchen anderen Stadien auch so - wusste ich nicht.
Das macht die Sache für mich aber nicht weniger schlimm.
In manch anderem Forum (zB. Darmstadt) hat man sich schon ganz schön gewundert, was hier in Erfurt so auf der Tribüne abgeht.
Und bevor es wieder einer falsch versteht: Ich pauschalisiere nicht alle auf der Tribüne, ich sitz da selber drauf und ich pöble nicht rum, ich pfeife auch nicht.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 15. September 2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Donnerstag 15. September 2011, 16:05

Arokh hat geschrieben:OK - dann ist das anscheinend in manchen anderen Stadien auch so - wusste ich nicht.
In manch anderem Forum (zB. Darmstadt) hat man sich schon ganz schön gewundert, was hier in Erfurt so auf der Tribüne abgeht.
Und bevor es wieder einer falsch versteht: Ich pauschalisiere nicht alle auf der Tribüne, ich sitz da selber drauf und ich pöble nicht rum, ich pfeife auch nicht.

Es macht die Sache nicht weniger schlimm, relativiert sie jedoch etwas. Es ist also nicht nur ein "Erfurter Phänomen". Ich sitze auch auf der Tribüne und distanziere mich logischerweise auch von denen, die MR angegriffen haben. Nichts desto trotz bleibe ich dabei, dass seine Leistung an diesem Tag denen von Weidlich, Rauw und NPR entsprach (für mich Note 5).

Sieg durch Gewinn!!!
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 15. September 2011, 16:10

Dreizehner hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:OK - dann ist das anscheinend in manchen anderen Stadien auch so - wusste ich nicht.

Es macht die Sache nicht weniger schlimm, relativiert sie jedoch etwas. Es ist also nicht nur ein "Erfurter Phänomen". Ich sitze auch auf der Tribüne und distanziere mich logischerweise auch von denen, die MR angegriffen haben. Nichts desto trotz bleibe ich dabei, dass seine Leistung an diesem Tag denen von Weidlich, Rauw und NPR entsprach (für mich Note 5).

also zum thema noten sollte man doch realistisch sein
wenn einer 2 tore vorbereitit und dann nicht grad 3 eigentore schiesst dann bekommt er in jedem notenstream egal ob kicker,bild oder sonstwas midestens ne 3
das sollte man schon objektiv angehen

Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Donnerstag 15. September 2011, 16:40

Papa hat geschrieben:
Dreizehner hat geschrieben:Nichts desto trotz bleibe ich dabei, dass seine Leistung an diesem Tag denen von Weidlich, Rauw und NPR entsprach (für mich Note 5).

Ist es Zufall, dass Du diese Spieler nennst ? Warum nennst Du nicht Ströhl, war der besser oder Bertram - war der besser ?
Note 5 hatte übrigens keiner verdient, weil das spiel eins von den besseren in dieser Saison war.
Gewinnen wir 2:1, weil Danso den Stolperer nicht hatte, wären wieder alle voll des lobes gewesen.
Ein schmaler Grad.... .

Ströhl war erste Halbzeit ok, zweite Halbzeit hat er abgebaut. Bertram fand ich recht solide. Ja, ok. Spiel war wirklich nicht schlecht und eines der besseren. So hab ich mich vielleicht um einen Punkt bei den oben genannten nach unten vergriffen. Da geh ich mit. Trotzdem bleib ich dabei, dass die Leistungen von MR, DDW, BR und NPR eher dürftig waren.

Sieg durch Gewinn!!!
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 15. September 2011, 18:10

Echt? Was ist denn das für eine Lusche, die lieber auf der Tribüne der anderen hockt, als im Gästefanblock Gas zu geben?

Also der soll sich erst mal über sich selber wundern. Und über seine ach so tollen Darmstädter Vorzeigefans braucht er sich scheinbar schon gar nicht mehr zu wundern :respekt:

Zurück zu „Die Mannschaft“