Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
;) :lachen: :cool: :auslach2: :yes: :traurig: :wow: :augenrollen: :bahnhof: :wut1: :zunge: :schnarch: :smile: :wiejetzt: :sehrtraurig: :liebe2: :klatsch: :rwe: :respekt: :klasse: troest :angeb: :stumm: :anbeten: :heul1: :roteKarte: :teufel: :kotz: :wandhau: :gelbeKarte:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Rico » Sonntag 8. Januar 2012, 16:00

Hallo, mach Dich nicht so fertig, dass war doch schon immer so in allen Bereichen. Bin auch schon länger in Wien und immer noch Rwe- Fan. Vielleicht gründen wir einen Wiener Rwe-Fanclub, es wird immer unser club bleiben, beim Marketing kann ich Dir voll zustimmen, da wunderts einen nicht dass nichts weitergeht

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von norge » Freitag 23. September 2011, 12:29

:klasse:

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von RWE-Chris » Donnerstag 22. September 2011, 23:25

"Endspurt 2011"

Alle Neumitglieder erhalten ab dem 01.10.2011 bis zum 31.12.2011 einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro.

Diesen Gutschein können Sie beim Kauf von allen JAKO Artikeln im RWE Fanshop Grafengasse 8, 99084 Erfurt einlösen.

Der Gutschein für den Fanshop geht ihnen nach Zahlungseingang auf dem Postweg zu.

Werde Mitglied beim FC Rot-Weiß Erfurt
Wir brauchen DICH


quelle:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/3466-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm

Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Arokh » Donnerstag 22. September 2011, 18:33

Utze hat geschrieben:... und man kann es doch auch von der Steuer absetzen - oder irre ich mich gerade gewaltig?! :augenrollen:

Das geht imho nur bei gemeinnützigen vereinen, ich lasse mich da aber gern belehren.

Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Arokh » Donnerstag 22. September 2011, 18:28

andi hat geschrieben:Wart erstmal mit der Mitgliedschaft , erst muß Leistung kommen !

Der war gut ! *you made my Day*

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Der Pe » Donnerstag 22. September 2011, 12:32

Offensichtlich gab es einen "kleinen Stau" bei der Bearbeitung der Mitgliedsanträge. Dieser wurde aber jetzt abgearbeitet.
Somit darf ich mich seit heute über die Mitgliedsnummer 3072 freuen.

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Guerti » Samstag 20. August 2011, 18:40

ja, ich überlege auch auszutreten und erst wieder einzutreten, wenn wir wieder 3 Spiele hintereinander gewonnen haben, oder wenigstens über Platz 10 stehen.

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von andi » Samstag 20. August 2011, 18:37

Wart erstmal mit der Mitgliedschaft , erst muß Leistung kommen !

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Wiener Bratwurst » Mittwoch 17. August 2011, 22:07

So, war eine Woche im Urlaub und wie ich sehe hat sich hier Einiges getan.
Leider nicht von Vereinsseite, da kam bisher nix. Habe es bisher aber auch nicht geschafft,
mich nochmal dort zu melden.

Was das Angebot mit der Bereitsstellung der Bankverbindung betrifft danke ich den entsprechenden Personen.
Allerdings werde ich kein Geld "einfach so" überweisen. Ich hab ja keine Ahnung, ob der Antrag überhaupt eingegangen ist und auch dieses Problem wäre mit einer kurzen Email von Vereinsseite erledigt.

Zum Thema internationale Einzugsaufträge: ich hab keine Ahnung, ob sowas überhaupt funktioniert, ist aber eigentlich auch nicht Gegenstand hier...aber wir schweifen ohnehin schon länger ab.

Whatever...ich werde mich morgen nochmal telefonisch beim Verein melden und den Output hier bekanntgeben.

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Utze » Mittwoch 17. August 2011, 21:41

... und man kann es doch auch von der Steuer absetzen - oder irre ich mich gerade gewaltig?! :augenrollen:

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von suppo » Mittwoch 17. August 2011, 09:29

norge, nun nochmal sachlich und ruhig.

ich habe nirgends geschrieben, das du rabatt bei BK und co möchtest. Das waren lediglich beispiele nach rabatten ausserhalb des RWE, was ja nun einige vorschlagen. Da stand aber nirgends das ich sie dir untergejubelt habe. also muss ich dir auch nix zeigen. das meinte ich mit geltungssucht, nirgends stand das mit bezug auf dich. ich finde es sehr gut, wenn leute sich nen kopf machen, nur muss man das eben auch zu ende denken. ideen was man machen kann reicht einfach nicht, denn dazu gehört nunmal ein plan wer und wie man es umsetzt. Ideen habe ich viele. nur sind sie eher selten umsetzbar, weil kosten eben.

wenn es denn ein patentrezept gäbe, für massen an mitgliedern, meinste nicht das man es dann seid jahren so handhaben würde??? der einzigste masterplan ist sportlicher erfolg und regelmäßig eine ausverkaufte hütte.. alles andere ist nichts weiter als schönrederei, da müssen wir uns doch nix vor machen, oder?

Desweiteren, möchte ich noch klarstellen, das ich nirgends eine sperrung von irgendwem gefordert habe. sowas ist nicht meine art. lediglich mal ein kleinen gedankenstoß, das man nicht grundlos user beleidigen muss, weil man nicht ihrer meinung ist. das solltest sogar du verstehen. viele hier haben andere meinungen, sonst hätte das ganze hier auch wenig sinn, nur schaffen sie es ohne beleidigungen drüber zu diskutieren...


und nun nochmal auf anfang und alles wird gut ;)

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von norge » Dienstag 16. August 2011, 23:41

das mit Jette musste nicht sein.
aber der vorschlag mit den fingern ruhig halten ist gut. werde in den nächsten tage selber gegen mich, wie von einem anderen schreiberling gefordert einschreiten und die tastatur in ruhe lassen.
und über den rest kann man auch schweigen, weil ist ja eh nur..............egal. die massen strömen aus liebe zum club und wollen mitglieder werden und alles ist schön. :klatsch:

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Guerti » Dienstag 16. August 2011, 23:25

suppo hat geschrieben:norge, wo liegt eigentlich dein Geltungsproblem, weswegen du dich dauernd von mir angesprochen fühlen musst?? Die Welt dreht sich gott sei dank nicht nur um Dich.


Gibt ja auch noch Jette :lachen:

Vielleicht sollten wir alle mal die Finger von der Tastatur nehmen und mal ne Nacht über die Vorschläge schlafen und dann GEMEINSAM uns über Umsetzung und Finanzierung der guten Vorschläge Gedanken machen?

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von norge » Dienstag 16. August 2011, 22:49

ich fühle mich schon angesprochen wenn du auf meine beiträge schreiben tust. gut von mir aus mag es in deine augen geltungsbedürfniss sein. ist mir aber auch egal.
du redest von respekt und hast selber keinen? respekt!!! keine meiner fragen hast du ordentlich beantwortet bzw machst mir unterstellungen von zb wegen rabatte, burger king u co was ich nie gesagt o. geschrieben habe. du solltest mir zeigen wo ich sowas gefordert habe. ich warte noch drauf. wenn du mir den beitrag zeigst wo ich was von burger king u. co fordere dann hab ich riesengrossen respekt vor dir. entweder du zeigst mir den beitrag oder nicht. ach musste auch nicht machen.
du forderst ne sperrung für mich bzw ein einschreiten der admins? im fussball ist es so wer ne karte fordert bekommt selber eine. hat was mit fairness zu tun. aber egal, du kannst forden was de willst.
scheisse, jetz hab ich sogar dene meinung nach einen einschreiten gegen mich respektiert. das mach ich doch deiner meinung mach gar nicht. so wird das nix mit ner sperre für mich.
dabei wollt ich sogar selber ne speere für mich, kannste sogar nach lesen. aber ich bin wahrscheinlich noch nicht böse genug. das wird aber noch werden. versprochen!


mit papa hab ich mich irgendwie geienigt, das wir beide andere herangehensweise u dadurch andere sichtweise haben. das mag so sein u ist io.
und noch was für dich, erst wollteste vorschläge,die hab ich geschrieben, dann willste umsetzung u finanzierung von mir wissen, selbst wenn ich darauf antworten würde kämen wieder fragen ws danach ist. wir sind hier nicht bei nen antwort/frage spiel.
auf meine frage was du en machen würdest zur mitgliedergewinnung ist deine antwort sinngemäß " liebe zum club u es ist schon genug was der club macht". wahnsinns vorschläge zur mitgliedergewinnung. hast mein respekt verdient.

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von suppo » Dienstag 16. August 2011, 19:52

norge, wo liegt eigentlich dein Geltungsproblem, weswegen du dich dauernd von mir angesprochen fühlen musst?? Die Welt dreht sich gott sei dank nicht nur um Dich. Woran liegt es das du andere Meinungen nicht respektieren kannst und evtl. wenn sie denn so falsch sein sollten, einfach zu überlesen???

Mir Vorwürfe machen, was ich alles schon nicht geschafft habe. Ist ganz großes Kino :klatsch: Was hast du denn, schon so geschafft ausser zu nörgeln???

Und lass endlich die verunklimpfung meines Nicks. Ich schaffe es ja auch dich mit deinem richtigen Nick anzusprechen. Sowas nennt man respekt und hat hier jeder verdient...

Und wenn du damit ein Problem hast, wirds Zeit das da mal einer einschreitet. Ich muss mich von Leuten wie dir nicht beleidigen lassen. Und schon gar nicht von Leuten die sich mir gegenüber prahlen, wie sehr sie mich doch kennen und selbst nicht den Mund aufkriegen, wer sie sind troest


Und nun zurück zum Thema :roteKarte:

Da darfste mir gerne meine Fragen beantworten.

Was haste denn noch so für Ideen, ausser die hier schon stehen, wo 50% schon gemacht wird, 25% Nonsens sind und 25% ne tole Idee ist, die aber den Zuwachsansturm auch mässig sein lassen wird.

Und vorallem, sollten endlich mal, deine Ideen dazu kommen, wer es denn umsetzen soll und wer es finanziert :augenrollen:

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von norge » Dienstag 16. August 2011, 18:31

siehste, ich sehe es so das da ein verein für den anderen verein arbeitet. das heisst der eine (neue) macht aktive vereinsarbeit, die dann dem anderen bzw. dem nachwuchs davon kommt. egal ob sich da die mitglieder überschneiden.
ist ähnlich wie beim fanprojekt,ist ja auch andere vereinsarbeit aber zwar im hinblick auf einen anderen verein( rw erfurt) aber externe vereinsabreit die nix mit der von rw erfurt zu tun hat.

ja, ich durfte schon das eine o. andere mal in aktiver vereinsarbeit rein schnuppern. und das sah bissel anders aus. wie u wo ist dabei unerheblich weil das ist wohl von verein zu verein verschieden.

ja klar erwarte ich was vom verein. aber nix unmögliches o. gar was mit wahnsinigen geldmittel noch rabatten zu tun hat.
nen selbstständiger muss sich auch bewegen u. nicht einfach da sitzen u sagen "so nun bin ich selbständig u. nun kommen de aufträge".
genauso wenig wie beim nen verein der sagt "so ihr liebt mich u nun werden alle mitglieder".

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von Guerti » Dienstag 16. August 2011, 16:36

Die Mitglieder sind der Verein. SIE beleben den Verein. SIE machen das Vereinsleben. Nicht der Vorstand!

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von norge » Dienstag 16. August 2011, 15:28

das mit der versteigerung ist nicht vom verein fc rot-weiss erfurt!!! das ist ne private sache die nen eignen verein zur förderung d. nachwuchs gegründet haben.
ich wollte von dir wissen wie beim fc rot-weiss efurt das aktive vereinsleben ausieht. dazu kam null von dir!
vereinsleben ist hier nur teilnahme an der mv.
na wenn du sagst das ich mir vereinleben nicht mal theoretisch vortsellen kann haste wohl total recht. ich habe absolut keine ahnung. deswegen wollt ich es doch von dir wisssem oh allmächtiger.

egal was geschrieben wird, wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen nenner.

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von norge » Dienstag 16. August 2011, 14:33

norge hat geschrieben:-Mitgliedsausweis u.- Urkunde
-Zugang zum Download des Stadionprogramms
-Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe (Dauer u-Tageskarten) durch ein spezielles Mitgliederkontingent für alle Heim- und Auswärtsspiele
- persönliche Glückwunschkarte zum Geburtstag
-Ehrung der Mitgliedschaft schon mit 10 o. 15 Jahren u. nicht erst ab 25 jahren
-2 Freikarten für "Mitglieder werben Mitglieder"
- gewissen Prozentzahl Rabatt beim anmieten von Veranstaltungsraum im neuen Stadion


-man bekommt den Ausweis ( über urkunde kann man sich streiten)
-Neumitglieder bekommen 2 freikarten( gewisse ähnlichkeit)
-Der Mitgliedsausweis sichert den Mitgliedern attraktive Rabatte, Sonderkonditionen, Zusatzleistungen und einen Bonus in ca. 25 Mitgliederaktion-Shops(das wollen mir andere unterschieben das ich rabatte will, dem ist aber nicht so)
-aktive Teilnahme am Vereinsleben(das sieht wie aus?)
-mit einem Newsletter per E-Mail über aktuelle Neuigkeiten informiert. (ist newsletter das programmheft)
-Von persönlicher ehrung oder so ist da nix zu lesen(gut das mag vielleicht woanders stehen)
-Und nochmal für dich, das mit den räumen mieten im stadion hab ich schon längst berichtigt, auch ohne das du es jedesmal wieder hervor holst.

ist aber auch scheissegal, weil alle sind glücklich. wir haben vielleicht bald nen aufnahmestopp bei mitglieder weil wir soviele idealisten haben die alle da rein wollen.
und die leute die zögern oder sonst fragen warum se mitglieder werden sollen haben eigentlich auch keine liebe u. leidenschaft für den verein.

Re: Mitglied bei RWE? Unmöglich!

Beitrag von norge » Dienstag 16. August 2011, 11:33

Suppenkasper, wo liest liest du bei mir die forderung nach rabatten bei burger king u. co oder anderen unternehmen?
wo steht der de club mir das leben mit vergünstigen soll?
Welche von meinen vorschlägen würde den den club so in die misere reißen?
beantworte mir alle 3 fragen!

Nach oben