Lebensprognosedings
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Hat jemand von euch bei diesem Lebensprognosezeugs, was hier als Werbung ist, mitgemacht? Meine Familie nämlich und wir sollen jetzt pro Nase 59,90 € zahlen und da wollt ich mal wissen, ob es anderen auch so geht ?!
-
- Titel: Kein Titel
Kakaobohne hat geschrieben: Hat jemand von euch bei diesem Lebensprognosezeugs, was hier als Werbung ist, mitgemacht? Meine Familie nämlich und wir sollen jetzt pro Nase 59,90 € zahlen und da wollt ich mal wissen, ob es anderen auch so geht ?!
na das ist aber günstig *lachen*
wenn man zu früh stirbt bekommt man da das geld wieder?
- Kakaobohne
muxer hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben: Hat jemand von euch bei diesem Lebensprognosezeugs, was hier als Werbung ist, mitgemacht? Meine Familie nämlich und wir sollen jetzt pro Nase 59,90 € zahlen und da wollt ich mal wissen, ob es anderen auch so geht ?!
na das ist aber günstig *lachen*
wenn man zu früh stirbt bekommt man da das geld wieder?
Müsst ich mich mal erkundigen...

-
Hallo, och habe es gewusst, das sieht schon so unseriös aus, die Adressen können sie auch noch verkaufen.
Rücktritt vom Vertrag, nicht zahlen!
Schönen Abend noch *yes*
Rücktritt vom Vertrag, nicht zahlen!
Schönen Abend noch *yes*
- Kakaobohne
12345rwe hat geschrieben: ich habe es gewusst das sieht schon so unseriös aus, die adressen können sie auch noch verkaufen. Rücktritt vom Vertrag nicht zahlen! Schönen Abend noch *yes*
Geht das so einfach, nicht zahlen?
-
hast du eine Bestätigungsmail von denen mit agbs?
- Kakaobohne
12345rwe hat geschrieben: hast du eine Bestätigungsmail von denen mit agbs?
Wisch nisch, muss ich mal gucken!
-
Ich würde es trotzdem net zahlen
Nach Anmeldung bei lebensprognose.com beauftragen Sie lebensprognose.com für Sie den Test bereitzustellen sowie ein Zertifikat auszustellen. Für den lebensprognose.com Service zahlen Sie einmalig 59 Euro Euro.
Ich würde es trotzdem net zahlen

<b><a href='http://www.rwe-community.de' target='_blank'>www.rwe-community.de</a></b>
- Kakaobohne
Ja, da steht auch irgendwas mit Widerrufsrecht...
- Toshack
- Titel: Ja
Kakaobohne hat geschrieben: Ja, da steht auch irgendwas mit Widerrufsrecht...
Deswegen solltest Du sofort handeln. Einfach nicht zahlen ist auf jeden Fall der falsche Weg. Tritt schriftlich vom Vertrag zurück. Ich würde ein Einschreiben empfehlen, bei email könnten die versuchen, sich rausreden. Am besten kontaktiere auch die Verbraucherzentrale. Die haben gute Juristen.
Ansonsten ist das ein absolut unseriöser Anbieter. !com sollte den dringend sperren. Jedenfalls hast Du jetzt hoffentlich gelernt, dass Du bei Internetumfragen, bei denen Du Deinen Namen und Deine Adresse angeben musst, niemals, aber auch wirklich niemals, mitmachen darfst. *wink*
- Kakaobohne
Tuta hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben: Ja, da steht auch irgendwas mit Widerrufsrecht...
Deswegen solltest Du sofort handeln. Einfach nicht zahlen ist auf jeden Fall der falsche Weg. Tritt schriftlich vom Vertrag zurück. Ich würde ein Einschreiben empfehlen, bei email könnten die versuchen, sich rausreden. Am besten kontaktiere auch die Verbraucherzentrale. Die haben gute Juristen.
Ansonsten ist das ein absolut unseriöser Anbieter. !com sollte den dringend sperren. Jedenfalls hast Du jetzt hoffentlich gelernt, dass Du bei Internetumfragen, bei denen Du Deinen Namen und Deine Adresse angeben musst, niemals, aber auch wirklich niemals, mitmachen darfst. *wink*
Ja, habs kapiert !!! Ich versuch es, nur heute nimmer... *wink*
-
Solche Seiten gibt's zu Hauf, u.a. auch <a href='http://www.iqfight.de' target='_blank'>http://www.iqfight.de</a>.
Was man bei "Verträgen" mit solchen Briefkästenfirmen beachten muss, kann man hier in bezug auf oben genannte Seite nachlesen:
<a href='http://www.e-recht24.de/forum/1205-www-iqfight-de.html?highlight=iqfight.de' target='_blank'>http://www.e-recht24.de/forum/1205-www-iqf...ight=iqfight.de</a>
Was man bei "Verträgen" mit solchen Briefkästenfirmen beachten muss, kann man hier in bezug auf oben genannte Seite nachlesen:
<a href='http://www.e-recht24.de/forum/1205-www-iqfight-de.html?highlight=iqfight.de' target='_blank'>http://www.e-recht24.de/forum/1205-www-iqf...ight=iqfight.de</a>
-
Ja einscheiben (einwurf reicht) ist ok. Fax und email sind aber auch rechtsgültig, am billigsten und besten Faxen von Arbeit Freun oder so. Meiner Meinung nach werden die den Empfang nicht abstreiten, vielleicht drohen sie aber vor Gericht gehen die auf keinen Fall. Poste mal was sich ergibt!
-
12345rwe hat geschrieben: Ja einscheiben (einwurf reicht) ist ok. Fax und email sind aber auch rechtsgültig, am billigsten und besten Faxen von Arbeit Freun oder so. Meiner Meinung nach werden die den Empfang nicht abstreiten, vielleicht drohen sie aber vor Gericht gehen die auf keinen Fall. Poste mal was sich ergibt!
einfach nicht bezahlen und ignorieren! mir ging es genau so .....
ich hab 2 Mahnungen bekommen (natürlich nicht bezahlt) und seit
4 Wochen nichts mehr von denen gehört!

- Kakaobohne
redwhitefanatic23 hat geschrieben:12345rwe hat geschrieben: Ja einscheiben (einwurf reicht) ist ok. Fax und email sind aber auch rechtsgültig, am billigsten und besten Faxen von Arbeit Freun oder so. Meiner Meinung nach werden die den Empfang nicht abstreiten, vielleicht drohen sie aber vor Gericht gehen die auf keinen Fall. Poste mal was sich ergibt!
Auch von dem Zeugs oder von was anderem?
-
Kakaobohne hat geschrieben:redwhitefanatic23 hat geschrieben:12345rwe hat geschrieben: Ja einscheiben (einwurf reicht) ist ok. Fax und email sind aber auch rechtsgültig, am billigsten und besten Faxen von Arbeit Freun oder so. Meiner Meinung nach werden die den Empfang nicht abstreiten, vielleicht drohen sie aber vor Gericht gehen die auf keinen Fall. Poste mal was sich ergibt!
fast das gleiche .... meins war schonmalgelebt.com ... meines wissens is das
aber vom selben "Anbieter" .....

- Kakaobohne
redwhitefanatic23 hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:redwhitefanatic23 hat geschrieben:12345rwe hat geschrieben: Ja einscheiben (einwurf reicht) ist ok. Fax und email sind aber auch rechtsgültig, am billigsten und besten Faxen von Arbeit Freun oder so. Meiner Meinung nach werden die den Empfang nicht abstreiten, vielleicht drohen sie aber vor Gericht gehen die auf keinen Fall. Poste mal was sich ergibt!
fast das gleiche .... meins war schonmalgelebt.com ... meines wissens is das
aber vom selben "Anbieter" .....
Gut, wir werden beides machen: erst ein Einschreiben mit Widerruf und dann ignorieren *yes*
-
Tuta hat geschrieben:Ansonsten ist das ein absolut unseriöser Anbieter. !com sollte den dringend sperren.
ach so ne werbung läuft hier öfters. ist ja nicht nur der anbieter.
.com sollte da wirklich was machen
redwhitefanatic23 hat geschrieben:einfach nicht bezahlen und ignorieren! mir ging es genau so .....
sehr gefährlich. als nächstes kommt sicherlich ein inkassobüro auf dich zu.
ich hab auch mal gelesen das für genutzte dienstleistungen, auch mit gültigen wiederruf, gezahlt werden muss. man hat ja die leistung in anspruch genommen.
Kakaobohne hat geschrieben:Gut, wir werden beides machen: erst ein Einschreiben mit Widerruf und dann ignorieren *yes*
brauchst du nicht e-mail reicht und kostet nix.
einfach ne blindcopy an eine deiner emailadressen mit versand und du hast einen nachweis für den pünktlichen versand.
- Kakaobohne
muxer hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:Gut, wir werden beides machen: erst ein Einschreiben mit Widerruf und dann ignorieren *yes*
brauchst du nicht e-mail reicht und kostet nix.
einfach ne blindcopy an eine deiner emailadressen mit versand und du hast einen nachweis für den pünktlichen versand.
Kannst du mir den Teil mal etwas genauer erläutern? Weiß net, was du meinst! *hä*
-
muxer hat geschrieben:redwhitefanatic23 hat geschrieben:einfach nicht bezahlen und ignorieren! mir ging es genau so .....
sehr gefährlich. als nächstes kommt sicherlich ein inkassobüro auf dich zu.
ich hab auch mal gelesen das für genutzte dienstleistungen, auch mit gültigen wiederruf, gezahlt werden muss. man hat ja die leistung in anspruch genommen.
Wenn sich ein Inkassobüro meldet, hat das im Allgemeinen auch noch nichts zu sagen. Definitv reagieren muss man bei einem gerichtlichen Mahnbescheid.
Was das Widerrufsrecht betrifft: Eine entsprechende Belehrung muss dir per Mail zugesendet werden. Keine Ahnung, ob das bei denen der Fall ist, wenn nein, ist der Vertrag eventuell eh schon hinfällig.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“