was aber unter aller sau ist: dass dann, wenn es um was geht, die mannschaft entweder einen völlig unmotivierten eindruck hinterlässt oder unter dem druck brutal eingeht. und das, lieber christian, hatten wir definitiv schon anders.
Wohl wahr. Ich befürchte, dass dieser Mist jedes Mal was mit den Vertragssituationen zu tun hat. Und wenn man sich das anschaut, scheinbar Jahr für Jahr und das nicht nur bei uns! Spieler wie Garbuschewski, der vielleicht nach Düsseldorf geht.....was haben die jetzt noch für einen Bock? Bloß nicht verletzten, beim neuen Arbeitgeber will ich gleich der Chef sein.
Einige pendeln zwischen den Ligen, einige haben gar nicht das Niveau für die 2.Liga oder Angst, dort eben keine Rolle mehr zu spielen bzw. keinen neuen Vertrag mehr zu bekommen.
Macht einfach 5-Jahres-Verträge ohne Ausstiegsklausel zu Regel und wir werden sehen, was passiert......
Da ja einige auf die bösen Zuschauer schimpfen die nicht in Massen ins SWS kommen.Kann es nicht sein das ein Teil der Zuschauer es satt hat immer in der Woche wieder zu hören wir geben alles und dann ein lustloses auftreten der Helden zu sehen.
Nö, das kann nicht sein, weil wir jedes Mal - natürlich nur auf Grund der grauenhaften Vorstellungen

- Spitzenspiele vor der Nase hatten.
Wir waren wie letztes Jahr ganz oben dran und dann versagen wir obwohl wir auch in dieser Saison bewiesen haben das wir zu mehr im Stande gewesen wären. Auch mit diesem Spielerpotenzial.
Genau wie letztes Jahr.
Als ein gewisser Hörgl Trainer war da war es natürlich nicht der kleine Etat, da war es ausschließlich Hörgl. Es liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Wie gesagt, dass kann immer mal passieren, dass eine Mannschaft, die gar nicht die Voraussetzungen hat, oben anklopft. Nichts Selbstverständliches, nichts, was man verlangen kann. Mit Hörgl wären wir ja abgestiegen. Das Ziel lautete damals aberwitzig AUFSTIEG, aber da selbst das realistische Saisonziel Platz 9 weit weit weg war, hat man den Teufel in die Hölle geschickt. Zum Glück!
es gibt KEINE spieler, die aus vertraglichen gründen NICHT aufsteigen wollen.
Das sehe ich, wie weiter oben geschrieben, anders.
Ja, ich weis und du bestätigst es ja nochmal. ......

wurde Opfer seiner menschlichen Schwächen, nicht seiner fachlichen.
Fachlich hätte er uns in die 4.Liga geführt
Hörgl war ein arogantes arschloch etat hin oder her erwähne den namen bitte nicht mehr!Danke!