Niederlage gegen den OFC

Ralf

Beitragvon Ralf » Montag 16. April 2012, 13:40

Genau diese Selbstzufriedenheit ist es die mich so :kotz: .Gleich noch eine Vorlage für die"wahren Fans"ICH sehe lieber eine Mannschaft die Spielerisch Probleme hat und irgendwo in der Tabelle steht aber die richtig kämpft.Es kann doch nicht sein das unsere Truppe zwischen Welt-und Kreisklasse alles verkörbert.Da ist der Trainer gefordert um die Mannschaft zu motivieren(oder wohin zu treten) und das kann er in meinen Augen nicht.
Da ja einige auf die bösen Zuschauer schimpfen die nicht in Massen ins SWS kommen.Kann es nicht sein das ein Teil der Zuschauer es satt hat immer in der Woche wieder zu hören wir geben alles und dann ein lustloses auftreten der Helden zu sehen.Das schlimme daran ist ja noch das sie bewiesen haben das sie es besser können.

NUR DER RWE Bild

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 16. April 2012, 13:55

Auch eine Nacht danach sehe ich den Hauptgrund für die gestrige Niederlage in individuellen Fehleren;

1) Sponsels Bock
2) Oumaris Zweikampfverhalten vor dem 0:2

Aber ich kann es nicht auf die zwei reduzieren; beim 0:1 hat die komplette IV gepennt; letztlich waren das aber nur die Höhepunkte an Fehlern und mangelnder Klasse.
Der Rest ergibt sich an einem rabenschwarzen Tag wie dem gestrigen; es war nicht ein guter Abschluss zu sehen (ich meine gut; nicht unbedingt erfolgreich - das gabs ja gestern sowieso nicht)

Trotz mangelnder Klasse unserer Spieler ist leider auch das meiste Negative, was über den Trainer gesagt wird, nicht so einfach vom Tisch zu wischen.
Fehlende Motivation fängt bei Caillas und seinen Äußerungen an ... man:
Als die Heinze 9 Punkte zurücklagen, hat keiner offiziell gesagt : Das wars jetzt ... und der Sander hat solange trotz weinerlicher Physiognomie die Truppe (weitestgehend) eingeschworen, das letzte zu geben ... auch wenn es mangels Spielvermögen manchmal nicht so aussah ;)
Zuletzt geändert von Cole am Montag 16. April 2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 13:59

Erfurt ist für die Sportwettenbetreiber sicher ein graus. Wieder stimmte leider mein Tip.
RWE spielt so vorhersehbar. Schade, schade.
Ich gehöre zu der Fraktion die jetzt nicht " weiter so" fordert :augenrollen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 16. April 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 14:12

Das Rumgejaule über den kleinen Etat geht mir sowas von auf den Sack. WTC du bist zum Schönredner mutiert. Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. :lachen:
Wir waren wie letztes Jahr ganz oben dran und dann versagen wir obwohl wir auch in dieser Saison bewiesen haben das wir zu mehr im Stande gewesen wären. Auch mit diesem Spielerpotenzial.
Genau wie letztes Jahr.
Als ein gewisser Hörgl Trainer war da war es natürlich nicht der kleine Etat, da war es ausschließlich Hörgl. Es liegt eben immer im Auge des Betrachters. ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 16. April 2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne

SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 16. April 2012, 14:40

ich hab es schon vor monaten geschrieben, dass einige spieler mit der 3. liga höchst zufrieden sind und genau wissen, dass sie dann nächstes jahr ein gesichertes einkommen haben. bei einem aufstieg wäre für ein einige hier schluss und dann geht das gesuche nach nem neuen arbeitgeber los. das kann man sich prima ersparen... außerdem gibt es auch paar spieler, die auf sich aufmerksam gemacht haben und die sicher nächste saion höherklasig spielen. warten wir es ab.

Edden

Beitragvon Edden » Montag 16. April 2012, 15:00

SGD66 hat geschrieben:ich hab es schon vor monaten geschrieben, dass einige spieler mit der 3. liga höchst zufrieden sind und genau wissen, dass sie dann nächstes jahr ein gesichertes einkommen haben. bei einem aufstieg wäre für ein einige hier schluss und dann geht das gesuche nach nem neuen arbeitgeber los. das kann man sich prima ersparen... außerdem gibt es auch paar spieler, die auf sich aufmerksam gemacht haben und die sicher nächste saion höherklasig spielen. warten wir es ab.

Das argument ist und bleibt völliger unsinn. :wandhau:
jeder spieler will für sich das beste. zu allererst finanziell und dann sportlich.
jemand der stammspieler einer aufstiegsmannschaft war, ist auf dem transfermarkt viel wert. dh er wird wohl kaum probleme haben, einen gut dotierten vertrag in liga 3 (oder sogar 2 :wow: ) zu finden.
ein ein/auswechselspieler, dessen mannschaft am ende irgendwo um platz 9 rumdeümpelt, wird es dagegen schwer haben.

wieso sollte sich also ein spieler nicht anstregen? steigt er mit der mannschaft auf, bekommt er gutes geld. steigt er nicht auf bekommt er maximal das gleiche gehalt.

es gibt KEINE spieler, die aus vertraglichen gründen NICHT aufsteigen wollen.

natürlich gibt es einen unterschied zwischen einem jungem talentierten spieler, der seine ganze karriere vor sich hat und schnellstmöglich sportlichen erfolg haben will und einen alten hasen der schon alles gesehen hat und nur noch seine karriere vernünftig zu ende bringen will. das hat aber nix mit geld zu tun

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 15:02

SGD66 hat geschrieben:ich hab es schon vor monaten geschrieben, dass einige spieler mit der 3. liga höchst zufrieden sind und genau wissen, dass sie dann nächstes jahr ein gesichertes einkommen haben. bei einem aufstieg wäre für ein einige hier schluss und dann geht das gesuche nach nem neuen arbeitgeber los. das kann man sich prima ersparen... außerdem gibt es auch paar spieler, die auf sich aufmerksam gemacht haben und die sicher nächste saion höherklasig spielen. warten wir es ab.

Das "Phänomen" ;) gibt es doch überall. Selbst bei euch war das doch so als ihr noch 3. Liga gespielt habt. Es gibt immer Gewinner und Verlierer (also Spieler die aussortiert werden) beim Aufstieg. Das ist eine billige Ausrede die nicht viel mit den wahren Ursachen zu tun hat.
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 16. April 2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 16. April 2012, 15:32

Bärliner hat geschrieben:

Das "Phänomen" ;) gibt es doch überall. Selbst bei euch war das doch so als ihr noch 3. Liga gespielt habt. Es gibt immer Gewinner und Verlierer (also Spieler die aussortiert werden) beim Aufstieg. Das ist eine billige Ausrede die nicht viel mit den wahren Ursachen zu tun hat.

klar war das bei uns auch so, allerdings haben eben (fast) alle letztendlich um den aufstieg gekämpft. es gab auch verlierer, wie z.b. hübener, der schon weit vor dem aufstieg in bielefeld unterschrieben hat, bevor die ab-und wir aufgestiegen sind. und wo steht er nun? aber das ist ein anderes thema. wie gesagt, es war nur meine vermutung...also nicht böse sein ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 15:50

Doch, ich bin jetzt sauer auf dich ;)
Aber wie gesagt, es wird nicht am Willen der Mannschaft gelegen haben, auch nicht am Willen/Unwillen des Trainers.
Der Wille war da, das Potenzial auch wie man in einigen Spielen gesehen hat, aber es wurde zu wenig daraus gemacht.

Michel de Montaigne
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 16. April 2012, 17:17

Bärliner hat geschrieben:Das Rumgejaule über den kleinen Etat geht mir sowas von auf den Sack. WTC du bist zum Schönredner mutiert. Aber jedem Tierchen sein Plesierchen. :lachen:
Wir waren wie letztes Jahr ganz oben dran und dann versagen wir obwohl wir auch in dieser Saison bewiesen haben das wir zu mehr im Stande gewesen wären. Auch mit diesem Spielerpotenzial.
Genau wie letztes Jahr.
Als ein gewisser Hörgl Trainer war da war es natürlich nicht der kleine Etat, da war es ausschließlich Hörgl. Es liegt eben immer im Auge des Betrachters. ;)

Hörgl war ein arogantes arschloch etat hin oder her erwähne den namen bitte nicht mehr!Danke!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 17:30

RWElite hat geschrieben:Hörgl war ein arogantes arschloch etat hin oder her erwähne den namen bitte nicht mehr!Danke!

Ja, ich weis und du bestätigst es ja nochmal. ...... ;) wurde Opfer seiner menschlichen Schwächen, nicht seiner fachlichen.
Hier geht es ja auch nicht um ..... ;) sondern um RWE. Aber es gibt User (Papa) die alte Themen mit Vorliebe wieder einstreuen

Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 18:09

was aber unter aller sau ist: dass dann, wenn es um was geht, die mannschaft entweder einen völlig unmotivierten eindruck hinterlässt oder unter dem druck brutal eingeht. und das, lieber christian, hatten wir definitiv schon anders.

Wohl wahr. Ich befürchte, dass dieser Mist jedes Mal was mit den Vertragssituationen zu tun hat. Und wenn man sich das anschaut, scheinbar Jahr für Jahr und das nicht nur bei uns! Spieler wie Garbuschewski, der vielleicht nach Düsseldorf geht.....was haben die jetzt noch für einen Bock? Bloß nicht verletzten, beim neuen Arbeitgeber will ich gleich der Chef sein.

Einige pendeln zwischen den Ligen, einige haben gar nicht das Niveau für die 2.Liga oder Angst, dort eben keine Rolle mehr zu spielen bzw. keinen neuen Vertrag mehr zu bekommen.

Macht einfach 5-Jahres-Verträge ohne Ausstiegsklausel zu Regel und wir werden sehen, was passiert......

Da ja einige auf die bösen Zuschauer schimpfen die nicht in Massen ins SWS kommen.Kann es nicht sein das ein Teil der Zuschauer es satt hat immer in der Woche wieder zu hören wir geben alles und dann ein lustloses auftreten der Helden zu sehen.

Nö, das kann nicht sein, weil wir jedes Mal - natürlich nur auf Grund der grauenhaften Vorstellungen :lachen: - Spitzenspiele vor der Nase hatten.

Genau wie letztes Jahr.
Als ein gewisser Hörgl Trainer war da war es natürlich nicht der kleine Etat, da war es ausschließlich Hörgl. Es liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Wie gesagt, dass kann immer mal passieren, dass eine Mannschaft, die gar nicht die Voraussetzungen hat, oben anklopft. Nichts Selbstverständliches, nichts, was man verlangen kann. Mit Hörgl wären wir ja abgestiegen. Das Ziel lautete damals aberwitzig AUFSTIEG, aber da selbst das realistische Saisonziel Platz 9 weit weit weg war, hat man den Teufel in die Hölle geschickt. Zum Glück!

es gibt KEINE spieler, die aus vertraglichen gründen NICHT aufsteigen wollen.

Das sehe ich, wie weiter oben geschrieben, anders.

Ja, ich weis und du bestätigst es ja nochmal. ...... ;) wurde Opfer seiner menschlichen Schwächen, nicht seiner fachlichen.

Fachlich hätte er uns in die 4.Liga geführt :respekt:

Hörgl war ein arogantes arschloch etat hin oder her erwähne den namen bitte nicht mehr!Danke!

:klasse:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 18:21

Webtroll Christian hat geschrieben:Fachlich hätte er uns in die 4.Liga geführt :respekt:

Der Mann mit der Glaskugel :lachen:

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 18:42

Die Glaskugel hat zum Glück Rombach der Klippe runtergeschmissen und der Wirklichkeit ins Auge gesehen.

Einmal mehr eine vortreffliche Entscheidung unseres Präsidenten :klasse:

Andererseits hat er seinen eigenen Fehler wieder gut gemacht. Das schafft ja auch nicht jeder, gelle? ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 19:33

[quote="Webtroll Christian"
Andererseits hat er seinen eigenen Fehler wieder gut gemacht. Das schafft ja auch nicht jeder, gelle? ;)[/quote]

Bin ja mal gespannt ob er es weiter so hält und den danach folgenden Fehler wieder gut macht. Der Fehler den du meinst hat uns nun aktuell nicht an einer besseren Platzierung gehindert. :lachen:

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 19:44

Häää? Wir stehen jetzt nicht besser da als mit Hörgl?

Also soll Dir jetzt mein kleiner Sohn die Zahlen erklären? :lachen:
Zuletzt geändert von Christian am Montag 16. April 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 19:59

Webtroll Christian hat geschrieben:Häää? Wir stehen jetzt nicht besser da als mit Hörgl?

Also soll Dir jetzt mein kleiner Sohn die Zahlen erklären? :lachen:

Och, wir haben doch schon soooo viele Goldene Ananas in der Steinhausvitrine :lachen:
Auf die wäre es nun wirklich nicht angekommen. Da spielen Zahlen keine Geige, nö

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 20:03

Da spielen Zahlen keine Geige, nö

Zahlen spielen immer eine Rolle.....die Zahl auf dem Konto, die Zahl der Zuschauer, die Zahl des Tabellenplatzes.

Aber ich verlange nicht von Dir, dass Du da Zusammenhänge erkennen musst. So gesehen, kommt es nicht auf die schiefen Töne Deiner Geige an :winken:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 16. April 2012, 20:15

Webtroll Christian hat geschrieben:
Da spielen Zahlen keine Geige, nö

Zahlen spielen immer eine Rolle.....die Zahl auf dem Konto, die Zahl der Zuschauer, die Zahl des Tabellenplatzes.

Aber ich verlange nicht von Dir, dass Du da Zusammenhänge erkennen musst. So gesehen, kommt es nicht auf die schiefen Töne Deiner Geige an :winken:

dein kindliches Gelaber nervt hier. Von daher such dir ein anders Publikum und tschüß

Michel de Montaigne
Christian
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 20:26

Och, jetzt bockt er, weil er kein Recht hat :respekt:

Zurück zu „Die Mannschaft“