-Hansa spielte clever, aber auch glücklich.
Die letzten 40 Spieltage war Hansa besser und hat nichts geholt......was solls

-Hansa spielte clever, aber auch glücklich.

SGD66 hat geschrieben:schade, meine goldfüßchen haben nur 2:2 gespielt
Lediglich 2 fielen leicht positiv auf. VollkommenEgal hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:schade, meine goldfüßchen haben nur 2:2 gespielt
Gestern allerdings verloren deine Goldfüßchen zurecht. Nach 1860, Aachen wiedermal so ein grauerhafter Kick. Man merkt irgendwie das die Luft raus ist. Der eine Teil wollte gestern nicht,der andere konnte nichtLediglich 2 fielen leicht positiv auf.
Dennoch ein netter Ausflug. Dieses Stadion ist einfach nur wahnsinn. Schade, dass die Badener absteigen. Oder auch nicht.. die Strecke ist elend lang und das Verhalten einiger Zuschauer ließ auch zu wünschen übrig. Ansonsten wars schön Orle mal wieder in Aktion zu sehen. Er hatte allen Grund zu Jubeln.

SGD66 hat geschrieben:ja, ich war stinke sauer. was man da live im tv sah, hatte schon bissel was von schlammperei und arbeitsverweigerung. sicher, die truppe hat dieses jahr mehr erreicht, als wir uns wohl erhofft hatten, aber so eine erfolgreiche saison kann man nicht so ausklingen lassen. das haben weder die treuen mitreisenden fans, noch die spieler selber verdient. sie sollten sich für die letzten spiele nochmal gegenseitig motivieren, damit nicht die letzten spiele, sondern die erfolgreiche saison in erinnerung bleiben.
aber im Großen und Ganzen waren viele geile Spiele dabei. Ich freu mich auf den Saisonabschluss und 4 Spiele live. Mal sehen ob wir heute Abend Düsseldorf etwas ärgern können.
Ich bin gerade eingetrudelt und ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich liebe ich Fußball!
). eifach mal reinziehn. http://www.youtube.com/watch?v=TqkOYw3G ... re=relatedSterni hat geschrieben:Die SGE hat kapiert, wie man an solche Spiele ran geht.

, und das nach der tollen Aktion auf Pauli.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste