2.Bundesliga 2011/2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 9. April 2012, 16:19

-Hansa spielte clever, aber auch glücklich.

Die letzten 40 Spieltage war Hansa besser und hat nichts geholt......was solls :cool:

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Donnerstag 12. April 2012, 14:24

SGD66 hat geschrieben:schade, meine goldfüßchen haben nur 2:2 gespielt

Gestern allerdings verloren deine Goldfüßchen zurecht. Nach 1860, Aachen wiedermal so ein grauerhafter Kick. Man merkt irgendwie das die Luft raus ist. Der eine Teil wollte gestern nicht,der andere konnte nicht ;) Lediglich 2 fielen leicht positiv auf.

Dennoch ein netter Ausflug. Dieses Stadion ist einfach nur wahnsinn. Schade, dass die Badener absteigen. Oder auch nicht.. die Strecke ist elend lang und das Verhalten einiger Zuschauer ließ auch zu wünschen übrig. Ansonsten wars schön Orle mal wieder in Aktion zu sehen. Er hatte allen Grund zu Jubeln.
Zuletzt geändert von jette am Donnerstag 12. April 2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 13. April 2012, 17:47

VollkommenEgal hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:schade, meine goldfüßchen haben nur 2:2 gespielt

Gestern allerdings verloren deine Goldfüßchen zurecht. Nach 1860, Aachen wiedermal so ein grauerhafter Kick. Man merkt irgendwie das die Luft raus ist. Der eine Teil wollte gestern nicht,der andere konnte nicht ;) Lediglich 2 fielen leicht positiv auf.

Dennoch ein netter Ausflug. Dieses Stadion ist einfach nur wahnsinn. Schade, dass die Badener absteigen. Oder auch nicht.. die Strecke ist elend lang und das Verhalten einiger Zuschauer ließ auch zu wünschen übrig. Ansonsten wars schön Orle mal wieder in Aktion zu sehen. Er hatte allen Grund zu Jubeln.

ja, ich war stinke sauer. was man da live im tv sah, hatte schon bissel was von schlammperei und arbeitsverweigerung. sicher, die truppe hat dieses jahr mehr erreicht, als wir uns wohl erhofft hatten, aber so eine erfolgreiche saison kann man nicht so ausklingen lassen. das haben weder die treuen mitreisenden fans, noch die spieler selber verdient. sie sollten sich für die letzten spiele nochmal gegenseitig motivieren, damit nicht die letzten spiele, sondern die erfolgreiche saison in erinnerung bleiben.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 13. April 2012, 19:39

Boah,die Kogge kriegt ne Packung.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 13. April 2012, 19:47

Schade, das war nicht absehbar. Ziemlich erbärmlich aber.

Bei dem Restprogramm:

Pauli/Union auswärts
Fürth

zu Hause, kann man leider den Deckel drauf machen :kotz:

Und Fürth geht hoch. Das war eigentlich absehbar....das Konzept stimmt seit Jahren....

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 13. April 2012, 19:51

Scheiße...was war denn da los ? 0:5 zuhause ist ganz schön deftig! :wow:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 15. April 2012, 15:55

Das könnte eine tolle Relegation geben: Düsseldorf vs. Köln.
Fürth und Frankfurt haben es eh geschafft.

Unten siehts auch noch knapp aus.
Cottbus wurde ja auch schön durchgereicht...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
jette

Beitragvon jette » Montag 16. April 2012, 08:54

SGD66 hat geschrieben:ja, ich war stinke sauer. was man da live im tv sah, hatte schon bissel was von schlammperei und arbeitsverweigerung. sicher, die truppe hat dieses jahr mehr erreicht, als wir uns wohl erhofft hatten, aber so eine erfolgreiche saison kann man nicht so ausklingen lassen. das haben weder die treuen mitreisenden fans, noch die spieler selber verdient. sie sollten sich für die letzten spiele nochmal gegenseitig motivieren, damit nicht die letzten spiele, sondern die erfolgreiche saison in erinnerung bleiben.

Ich glaube das Spiel hatte jeder von uns Mitgereisten nach 2 Minuten abgehakt. Man hat derzeit das Gefühl, dass man "schlecht" ist aber schau dir die Rückrunde mal im Gesamten an. Dann passt das schon. Der Anspruch ist bei manchen Leuten zu hoch. Immer dran denken... Aufsteiger, nicht Adler! Dennoch sollten solche Spiele wie Mittwoch nicht zur Normalität werden. Kraftlos & Kampflos passt nicht zu Dynamo ;)

Ich denke die Saison ist bis dato top. Sicherlich waren einige Spiele dabei wo auch ich sage... :wandhau: aber im Großen und Ganzen waren viele geile Spiele dabei. Ich freu mich auf den Saisonabschluss und 4 Spiele live. Mal sehen ob wir heute Abend Düsseldorf etwas ärgern können.

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 16. April 2012, 16:53

na dann bis gleich in der geilsten schüssel der 2. liga! ich hoffe auch, dass wir heute eine bessere leistung sehen, als gegen den ksc. aber so besch...kann man nicht 2x hintereinander spielen(hoffe ich). ich geb dir recht,es war ne tolle rückrunde, aber der verwöhnte dynamo-fan will so eine einstellung wie letztens nicht sehen ;)

Christian
Beitragvon Christian » Montag 16. April 2012, 22:13

Fürth ist nach dem 2:1 von Dynamo über Düsseldorf in die 1.Liga aufgestiegen.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 16. April 2012, 23:36

was für ein geiles spiel. wer es gesehen hat, wird es bestätigen. es war ein ständiges auf und ab. mit herrlichen chancen und dem siegreichen ende für die schwarz-gelben. die stimmung war überragend und die ultras haben für das letzte heimspiel in 2 wochen die größte aller bisherigen choreos angekündigt. es wird das ganze stadion einbezogen!!! wer die choreo gegen aue auf "youtube " gesehen hat, wird wissen was ich meine :klatsch: :klatsch: :klatsch:
dynamische grüße aus dresden!!

jette

Beitragvon jette » Montag 16. April 2012, 23:44

Du warst aber schnell zu Hause ;) Ich bin gerade eingetrudelt und ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich liebe ich Fußball! :liebe2:

Ich bin überrascht von der Leistung der Jungs. Nach dem Karlsruher Debakel- was für ein Spiel. Die erste HZ fand ich top. Papa grandios. Ich komm schon wieder ins Schwärmen. Ich freu mich,dass ich noch ein Jahr länger all das erleben darf.

Kurzum..ein perfekter Abend!

unis de cœur
SGD66

Beitragvon SGD66 » Mittwoch 18. April 2012, 19:36

das is soooo geil gemacht und ansehenswert(ooch als erfurter ;) ). eifach mal reinziehn. http://www.youtube.com/watch?v=TqkOYw3G ... re=related

Christian
Beitragvon Christian » Montag 23. April 2012, 22:18

Frankfurt steht nach dem 3:0 in Aachen als Aufsteiger fest :klasse:

Sterni

Beitragvon Sterni » Dienstag 24. April 2012, 10:02

Sehr schönes Spiel von Frankfurt, hätte nicht gedacht, dass die in Aachen, die eigentlich alles nach vorn schmeißen müssen, so souverän runterspielen... Die SGE hat kapiert, wie man an solche Spiele ran geht. Glückwunsch nach Hessen, hoffentlich hält das "nie mehr 2. Liga" etwas länger.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
jette

Beitragvon jette » Dienstag 24. April 2012, 12:28

Sterni hat geschrieben:Die SGE hat kapiert, wie man an solche Spiele ran geht.

Die Eintracht spielt die ganze Saison schon souverän mit ganz wenigen Ausmaßen. Das gestern war doch sowas von abzusehen, da Aachen schon länger tot ist. Selbst die Höhe des Sieges war vorauszusehen. (Ich sollte öfters wetten)

Die Mannschaft gehört in Liga 1 und ich werde sie nicht vermissen. :cool:
Zuletzt geändert von jette am Dienstag 24. April 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 24. April 2012, 13:58

Nach Spielschluß stürmten einige Fans den Rasen um mit den Spielern zu feiern. Just in diesem Moment gab Herr Bruchhagen ein Interwiev welches er mit dem Wortlaut "ich möchte jetzt den Rasen verlassen" beendete. Hatte wohl Schiß der feine Herr. :lachen:
Ja war schon eine tolle Saison der Eintracht. Sie kommen berechtigt zurück ins Oberhaus.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 24. April 2012, 16:29

Schönes Away Spiel in Aachen!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Mittwoch 25. April 2012, 00:12

wen es interessiert... http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichte ... id=3427307!!!! Alles nur noch zum :heul1: , und das nach der tollen Aktion auf Pauli.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 25. April 2012, 00:15

Traurig für die Fans, aber m.M.n. genau das richtige Zeichen gegen die Misswirtschaft der Vereine.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Fußball allgemein“