Hmm, und jetzt müssen nur noch die Entscheidungsträger davon überzeugt werden, Pyro zu legalisieren.
Ob da Deine Argumente überzeugender sind ?
Die Argumente sind schon lange überzeugend.......außer für Frauen?

Hmm, und jetzt müssen nur noch die Entscheidungsträger davon überzeugt werden, Pyro zu legalisieren.
Ob da Deine Argumente überzeugender sind ?
Wie jetzt, die Fleckopis sind in Wirklichkeit Frauen
...allerdings drängt uns der dfb in eine Zwickmühle, in der wir uns zwischen der Liebe zum Verein und dem Kampf zum Erhalt unserer Werte und Ideale entscheiden müssen.
...Denkt mal drüber nach...
Denkt mal drüber nach. So 'ne Art "Waffenstillstand". Ist auch in anderen "Konflikten" ein gängiges Mittel. Da muss keiner denken er hätte seine Prinzipien nicht gewahrt.Webtroll Linksfuss hat geschrieben:...
Die Aktion in OF finde ich nach wie vor gut. Du kennst mich. Ich bin auch ein Befürworter der Initiative „Pyrotechnik legalisieren – Emotionen respektieren“! In OF sah es toll aus, es hat die Stimmung ungemein gepusht und hat an dem Abend einfach gepasst, ein geiles Erlebnis! Aber jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo wir einfach einsehen müssen, dass es keinen Sinn hat, wieder zu zündeln. Wir können uns doch nicht ernsthaft hinstellen und EINE Woche nach dem wir das Urteil bekommen haben, die gleiche Scheiße wieder machen! So blöd kann ja gar keiner sein. Es geht mir nur um das hier und jetzt. Diese Saison ist noch einiges möglich und ich will nicht, dass das an so was scheitert. Ich will aufsteigen und nicht den Preis bekommen, für die beste Pyroshow, davon können wir uns nichts kaufen. Im Gegenteil. Jetzt einfach mal Fresse halten und sich an die Regeln halten! Wir sind quasi auf Bewährung draußen! An einem Punktabzug mag ich auch nicht so recht glauben. Aber ich erinnere nur an das Abstiegsjahr, wurde da nicht auch an uns ein Exempel statuiert? Wieso sollte das nicht wieder passieren? Der Fußballmafia traue ich alles zu. Also, haltet in Dresden bitte die Füße still, auch wenn das ein Spiel ist, bei dem das eigentlich dazu gehört. Aber wir wollen auch dazu gehören, zur zweiten Liga und dann müssen wir uns leider an die Spielregeln halten!
Sehr gut geschrieben, und ein Beweis dafür, dass es dieses Problem mit dem DFB fast überall gibt, wo mehr als 100 Hanseln kommen.Pyrotechnik - Stilmittel der Fankultur
westthüringer hat geschrieben:Hansa steigt direkt auf, und wir über die RELE! Und die Sachsen 2 mal verlieren zu sehen....mehr geht nicht
!
jette hat geschrieben:
und wieso sollte diese aktion von hansa nichts nach sich ziehen? da wurde doch ne menge gezündet. also wenn hansa zündet ist es harmlos und ok..bei allen anderen nicht?
Arokh hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Hansa steigt direkt auf, und wir über die RELE! Und die Sachsen 2 mal verlieren zu sehen....mehr geht nicht
!
Ach so ne Glaskugel ist schon ne feine Sache. Sowas wünsch ich mir auch manchmal.
westthüringer hat geschrieben:jette hat geschrieben:
und wieso sollte diese aktion von hansa nichts nach sich ziehen? da wurde doch ne menge gezündet. also wenn hansa zündet ist es harmlos und ok..bei allen anderen nicht?
Nicht ganz!
Die ganze Sache war über Monate, in ewiger Kleinarbeit, zusammengebastelt worden.
Geplant war es eigentlich für das Dynamo Spiel. Bekannt und angemeldet war die Choreo auch. Schon ein Unterschied.
Wenn du Augen hast wirst du sehen können, dass die Rauchtöpfe genau unter dem Dach platziert waren. Alles total harmlos. Aber mit STIL! Also, so was feines kann man nicht bestrafen, wie ich finde. Wenn das ein Argument für Pyro ist, YES! Dumpfe Zündelei und Rumgeböller sollte dann schon bestraft werden, und DD sowieso speziell. Allein für deren Existenz!
Aber wie du sicher mitbekommen hast> Hansa Fans beteiligen sich nicht an der Kampagne, außer so ein paar unbedeutende Leute...manchmal besser so.
wenn ich das richtig sehe standen auch sehr viele Menschen in der näheren Umgebung der Pyro. Da hätte auch nix passieren können?
Webtroll Christian hat geschrieben:Im ernst: Die Zahl der Toten hält sich scheinbar in Grenzen....
norge hat geschrieben:in die Choreo könne se gerne so viel Arbeit stecken wie se wollen, und se sah gut aus. Die können sich auch alles genehmigen lassen von ihrem Verein. Das ändert nix an der Tatsache das der DFB Pyro verbietet. Oder hat der DFB diese genehmigt?
Rauchtöpfe unter Dach? Da wo sich der Rauch verfängt u. anfälligen Leute de Luft nimmt hat Stil? Respekt. wenn ich das richtig sehe standen auch sehr viele Menschen in der näheren Umgebung der Pyro. Da hätte auch nix passieren können? Aber da ja alles geplant, bekannt,angemeldet und mit stil war konnte gar gar nix passieren, richtig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste