GegenJena hat geschrieben:@ Cole...ich hatte mal nen Kumpel in Sömmerda..Der ist dort weggezogen!
Kanntet ihr euch?
Ist 'ne kleine Stadt ... aber ein großer Landkreis ...

GegenJena hat geschrieben:@ Cole...ich hatte mal nen Kumpel in Sömmerda..Der ist dort weggezogen!
Kanntet ihr euch?
Arokh hat geschrieben:Du hast Andy Wiegel vergessen. Vor kurzem noch unsere gefühlt gefährlichste Offensivkraft. War der eigentlich auf der Bank gestern?
Btw: ist jemandem aufgefallen, dass Pommes erneut nicht auf der Anzeigetafel stand? Entweder brauch ich ne Brille oder das war jetzt das 2. mal so.
Arokh hat geschrieben:Du hast Andy Wiegel vergessen. Vor kurzem noch unsere gefühlt gefährlichste Offensivkraft. War der eigentlich auf der Bank gestern?
Btw: ist jemandem aufgefallen, dass Pommes erneut nicht auf der Anzeigetafel stand? Entweder brauch ich ne Brille oder das war jetzt das 2. mal so.
Cole hat geschrieben:RonEasyGoing hat geschrieben:Cole hat geschrieben:...
Na ja - bevor er den Ball weit nach vorne schlug, nahm er kurz den Kopf hoch und orientierte sich in der Tat nach vorn ... vielleicht wollte er auf die schnelle ausschließen, dass er in 3m Entfernung jemanden vor den Bauch schießt ... aber für mich war das schon eine Orientierung auf den Mittelkreis und in unsere Spitze.
Das kann abschließend nur er selbst erklären
Ja na ich denke mal das er alles genau geplant hat. Er wusste das Chipper vorne allen davon läuft und nur per Notbremse gestoppt werden kann!![]()
Welch Weitsichtigkeit von Juri!
Gut, dass wir solche Spieler haben... aber das ist dann doch exklusiv Deine Idee
soweit geht meine Deutung nicht.
Nur so viel:
Es war eine von 5..6 starken Szenen von CK, der gewohnt handlungsschnell wie die Feuewehr loslegte. Das 3:1 fiel zufällig, aber gerechterweise genau durch den Spieler, der schon in HZ I dicht dran war ... nach dem Pass von Luka ... und der ständig an den Ketten zerrte, mehrfach nur per Foul gestoppt werden konnte.
Dazu gibt es keine zweite Meinungn'est pas?
Ich vergaß:
Danke für den Hinweis, dass es Judt war, und einigen wir uns - es war der beste Befreiungsschlag seit langem.
Mit erhobenem Kopf gespielt ... also nicht in Panik oder planlos. Aber vielleicht warst du dichter dran ...
Arokh hat geschrieben:Btw: ist jemandem aufgefallen, dass Pommes erneut nicht auf der Anzeigetafel stand? Entweder brauchich ne Brille oder das war jetzt das 2. mal so.
Christian hat geschrieben:Sorry, wenn ich jetzt nur negativ rüber komme. Das passt eigentlich nicht so wirklich, denn wir spielen toll, Osnabrück hat auch mehr rausgehauen als Münster, aber:
Für mich ist das ganze Spiel Beschiss gewesen. Nach meiner Fußballeinstellung lässt sich Kammlott fallen, kein Foul, schon gar nicht rot. Brandy spielt klar den Ball mit der Hand. Zuvor ein sauberer Zweikampf.
Halten wir dagegen, dass wir in Osnabrück im Gästeblock standen und der Elfer für die 30 Sekunden gedauert hat....der Bundesligaschieri da überlegt hat, wo er ist und dann gepfiffen hat.
Zuschauerzahl. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Das Team, der ganze Club mit Stadionbau etc. kommt sowas von positiv rüber und dann so ne Zahl. Komm, hör auf!
Brandy. Ecke verschuldet, eigentlich Elfer verschuldet. Rennt mehr im eigenen Strafraum rum. Und irgendwie eine üble Szene, die mir bei Tor 3 aufgefallen ist. Er ärgert sich ja fast, dass Kammlott getroffen hat, dieser rennt gleich mal weg von ihm und jubelt mit anderen. Am Ende ist Brandy nicht in der Kurve. Schade...ein kleiner Flecken in der heilen RWE-Welt.
Und schalter rum:
![]()
![]()
![]()
Einfach nur geil, wie der Ball läuft, wie wir fast schon konstant mitmischen. Positive Körpersprache, defensiv ne Bombe, Klewin fischt auch ein wichtiges Ding raus, Kammlott ist ja nur aktiv.. wie aufgezogen.....ich hätte jetzt fast geschrieben Energydrink?![]()
Und dann gehts nach Kiel. Ich wollte schon schwarz malen, aber dann hab ich den Bärliner im Ohr! Wir gewinnen auch da
Nach meiner Fußballeinstellung lässt sich Kammlott fallen, kein Foul, schon gar nicht rot.
Michael hat geschrieben:Nach meiner Fußballeinstellung lässt sich Kammlott fallen, kein Foul, schon gar nicht rot.
Das war doch jetzt nur Spaß, oder?
Arokh hat geschrieben:Das Problem ist, dass es noch 12 Spieltage bis zum Schluss sind und wir bis jetzt außer der Ausschüttung von Siegprämien und einem minimalen Zuschauerplus noch gar nichts erreicht haben. Vor 12 Spieltagen stand IMHO Dresden ganz oben - schaut euch an, was aus denen geworden ist - von Chemnitz ganz zu schweigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste