Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt
- Michael
Das war im spiel auch mein Gedanke. Nur wenn man ihm a) das Standbein wegzieht und b) der Platz so durchnässt und tief ist wie am Sonntag, ist das einfacher gesagt als getan.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Michael hat geschrieben:Aus dem Spiel heraus war das für mich kein Elfer, als ich dann das sah https://twitter.com/sportimosten/status ... 05185?s=21 war es wohl doch einer.
Becken heute für mich der beste Mann, gefolgt von Rüdiger und Gladrow.
Danke für die Quelle.
Ein klarer Fall:
Unser Mann war vorbei.
Es gab keinen Grund, zu leicht zu fallen, nur den, dass physikalische Gesetze wirkten ... ich meine damit zuletzt die Erdanziehungskraft

Ich kenne keinen Spieler, der in dieser Situation nicht seine Chance verfolgt hätte!
Sie war klarer, als ein Elfer.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Michael
Ich kenne keinen Spieler, der in dieser Situation nicht seine Chance verfolgt hätte!
Dann kennst Du aber scheinbar nur tolle, liebe, sportlich faire Spieler

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Ein wenig Dreck -sau gehört zum Fussball! 

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Cole hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Aus dem Spiel heraus war das für mich kein Elfer, als ich dann das sah https://twitter.com/sportimosten/status ... 05185?s=21 war es wohl doch einer.
Danke für die Quelle.
Ein klarer Fall:
Unser Mann war vorbei.
Es gab keinen Grund, zu leicht zu fallen, nur den, dass physikalische Gesetze wirkten ... ich meine damit zuletzt die Erdanziehungskrafteher so etwas wie Drehmomente um eine feste Achse (ein blockierender Huf ...
![]()
![]()
)
Dein Posting mit dem Hinweis auf den Huf ist zwar unterhaltsam, aber da muss ich widersprechen. Es passiert reihenweise und quasi bei jedem Spieltag in Liga 1-4 (die anderen verfolge ich nicht), dass der Spieler bei der geringesten Berührung im Strafraum fällt - unabhängig davon, ob die Chance vielleicht viel größer gewesen wäre, wenn er einfach durchlaufen und abschließen würde.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Jo. Hasse habe ich auch sehr stark gesehen

An- und Abfahrt ne Katastrophe, Sicht ebenso. Nuja, Pokal werde ich mir wohl nicht geben. Wobei es eigentlich wichtiger ist

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Arokh hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Aus dem Spiel heraus war das für mich kein Elfer, als ich dann das sah https://twitter.com/sportimosten/status ... 05185?s=21 war es wohl doch einer.
Danke für die Quelle.
Ein klarer Fall:
Unser Mann war vorbei.
Es gab keinen Grund, zu leicht zu fallen, nur den, dass physikalische Gesetze wirkten ... ich meine damit zuletzt die Erdanziehungskrafteher so etwas wie Drehmomente um eine feste Achse (ein blockierender Huf ...
![]()
![]()
)
Dein Posting mit dem Hinweis auf den Huf ist zwar unterhaltsam, aber da muss ich widersprechen. Es passiert reihenweise und quasi bei jedem Spieltag in Liga 1-4 (die anderen verfolge ich nicht), dass der Spieler bei der geringesten Berührung im Strafraum fällt - unabhängig davon, ob die Chance vielleicht viel größer gewesen wäre, wenn er einfach durchlaufen und abschließen würde.
Die „Diver“ sind hoffentlich nicht in der Mehrzahl, aber ich muss Dir recht geben:
Gefühlt werden es gerade wieder mehr ...
Das waren noch Zeiten, als die Fans z.B. den Klinsmann dafür fertig machten und ihn ein Stück erzogen ... aber streng genommen war damals Andy Möller der Chef aller Schauspieler ... und der Ruf war ruiniert.
(dann lebt‘s sich völlig ungeniert)
Wer‘s braucht!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne