Guerti hat geschrieben:Sinnlos, Michael. Er versteht es nicht, dass man froh über die Erreichung der Zulassung und dem wirtschaftlichen Verbleib in der 3. Liga sein kann und dennoch RR gegenüber kritisch stehen kann. Ich muss sagen, dass ich (wie oben den Beitrag, mal wieder mit nebulösen Andeutungen) ihn oft gar nicht verstehe. Ich gebs auf, hier weiter regelmäßig zu schreiben. Leider oft sinnlos.
Weil Jahr für Jahr die Schulden stiegen, parallel zu sportlichen Downgrades und dem schnellen Ausverkauf wichtiger Talente zur Unzeit, kann ich diesem Mann nicht dankbar sein, und ich verstehe auch die loyalen Parteigänger nur sehr wenig.
Die anderen Infos vom Gast passen leider perfekt zum Puzzle. Unvergesslich auch die Sache mit der Politesse, die ihn vor Gericht brachte. Der Vorgang sagt für mich einiges über Charakter und die Persönlichkeit aus. Für sich gesehen ne Kleinigkeit, aber eben auch ein interessanter Mosaikstein.
Es ist leider ein Fakt, dass User, die mit dem Wirken unserer Clubchefs wenig anfangen konnten

, im Forum ruckzuck Gegenwind bekamen bis hin zu unsachlichem Geschwafel, mit dem kritische Töne zur Meinungsäußerung eines Deppen gemacht wurden und werden.
Das hat in der Regel dazu geführt, dass sich Kritiker immer schnell vom Acker machten, und der RR—Fanclub die Meinungshoheit hatte.
Schön, dass nun mit dir, Guerti, zur Abwechslung mal einer der RR Fans den Rückzug ankündigt.
Zwar bist du aus meiner Sicht einer der sachlicheren Typen, aber sorry — Du hast (vermutlich in deinem Frust) einmal zu viel gegen zu viele User nachgetragen.
Der Punkt, zu dem Du den alten Präsidenten hier im Forum kritisch begleitet hast, liegt imho in der jüngsten Vergangenheit.
Falls es ältere Belege dafür geben sollte ... mea culpa
