Mein Beileid, wenn man nur so artikulieren kann. Da fehlt nicht eine Windung, da wurde das ganze Hirn vergessen.
Hast Du sie alle gefunden? War überzeugend, was?

Mein Beileid, wenn man nur so artikulieren kann. Da fehlt nicht eine Windung, da wurde das ganze Hirn vergessen.
Oli hat geschrieben:Zufälle gibt's. Gerade bei Facebook gefunden. Ist aus Leipzig. Gab es darüber irgendwas in der Presse? Nicht? Aber da waren doch auch Kinder dabei! Die Schlagzeige „Bewaffnete Polizisten greifen Kinder an!“ wollte wohl keiner schreiben? Aber sicher alles nur dummer Zufall.![]()
Video aus Leipzig
ich finde den Protest gegen die Relegation bei Weitem nicht lächerlich - übertrieben vielleicht - aber nicht lächerlich. Drei Mal in der Relegation gescheitert. Drei mal hopp oder topp - irgendwohin muss die Aggression doch. Und so hart es klingt, aber der Fehler liegt im System, nicht im Protest.Guerti hat geschrieben:Vor allem die Erklärung dazu... das sei der Protest gegen die Relegation. Lächerlich.
kirchi hat geschrieben:ich finde den Protest gegen die Relegation bei Weitem nicht lächerlich - übertrieben vielleicht - aber nicht lächerlich.
kirchi hat geschrieben: Drei Mal in der Relegation gescheitert. Drei mal hopp oder topp - irgendwohin muss die Aggression doch. Und so hart es klingt, aber der Fehler liegt im System, nicht im Protest.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste