Michael hat geschrieben:zu 99% bleiben wird Keiner. Hab ich auch nicht geschrieben![]()
Und ich habe nicht geschrieben das Du dies geschrieben hättestEs wäre aber für mich der Umkehrschluß zu 'die, die gehen werden nicht spielen zu lassen'.
Zu 99% verlassen werden uns in HZ1 alle, bis auf Möckel und Kraulich. Die Einwechsler werden uns auch verlassen.
Na wie wäre es endlich mal JUNGEN Leuten eine Chance zu geben? Wie wäre es Spieler zu testen, die eventuell bei uns bleiben?
Und um die spielen zu lassen die bei uns bleiben müsste man eben erst mal wissen, wer bei uns bleibt - und wer geht. Ich vermute mal das Du weder das eine noch das andere weißt. Ich vermute mal, dass die Mannschaft 2018/19 nicht aus Kammlott, Möckel, Kraulich und 15 A-Junioren bestehen wird. Dazu wäre der Jahrgang der A-Junioren in meinen ugen auch zu schwach. Ich vermute mal, dass ca. 7 bis 10 externe Spieler kommen werden. Das wir Spieler wie Kammlott oder Möckel finanziell halten können sehe ich ebenfalls nicht. Und der Frage von Cole würde ich mich gern anschließen.
Das ist kraft der sogenannten tollen Perspektivspieler, die wir NICHT haben, die eine Seite.
Edden möge sich mal an die Situation bei den Heinzen erinnern.
Insofern ist dein Ausblick der einzig mögliche Weg.
Ferner ist vielleicht ein Blick zurück hilfreich, als wir rund um Tony Schnuphase noch goldene Jahrgänge hatten, aus denen wir hätten schöpfen können.
In einem Spiel wurde das auch mal versucht, imho gegen Feucht, als es um nichts mehr ging.
Na ja — selbst wenn der Verein nicht stimmen sollte:
Es gab eine 0:4 Klatsche zu Hause und die Erkenntnis, wie weit unser Nachwuchs noch vom Männerfußball weg ist.
Mindestens soweit weg, wie aktuell von einem starken Juniorenjahrgang ...

Neben dem Aspekt, welche Spieler man sich präsentieren lässt — übrigens auch im Einzelfall ggf. für uns — sollte auch nicht außer acht bleiben, dass es ebenfalls um Emmas Reputation geht:
Ein Trainer, der Mannschaften auflaufen lässt, die kantermäßig eine dran kriegen... und das die ganzen restlichen Spiele ... ist keine Empfehlung wert ... nirgendwo.
Es kann nur darum gehen, die Saison mit Anstand zu beenden und zu erkennen, für wen wir uns finanziell das Futter aus der Tasche reißen sollten.
Crnkic, Bergmann, Uzan, Rüdiger, Klewin und Biankadi wären z.B. heiße Kandidaten ... m.E. zwar alles (noch) illusorisch ... aber wenn wir mal wieder in Liga 3 ankommen wollen, brauchen wir Leute, die den Unterschied machen werden und das mit ihrer Einstellung bereits heute signalisieren.
Aus dem gegenwärtigen Stamm heraus ... und das wird schwierig genug, als doch mindestens einer der Einwechsler schon w wie weg will.
Beim Stamm und auch sonst ist es eine Frage der Sponsoren.
Insofern ist derzeit jede Diskussion über Perspektivspieler substanzlos.
Nach meinem Verständnis kosten die zusätzliches Geld, das wir nicht haben ... weil wir kein qualitativ gutes Hinterland haben, kann es sich nur um Sommerzugänge handeln ... bleibt somit der Saisonvorbereitung vorbehalten.
Hoffentlich getrieben von Verantwortlichen, die Ahnung vom Fußball und vom Sponsoring haben.