27. Spieltag: RWE - Osnabrück
-
Auch wenn man sich nach dem Jena-Spiel fragt, was man noch machen kann, um zum Erfolg zu kommen: An der Ausgangslage hat sich letztes Wochenende nichts geändert, wir hängen weiter 4 Punkte hinter Platz 18. Spielerisch war der Auftritt in Jena gar nicht schlecht, und Osnabrück ist defensiv anfällig. Von daher würde ich im weitesten Sinne der Jena-Elf die Chance geben, die Buden diesmal zu machen - nur mit dem wieder spielberechtigten Odak für Kurz:
Klewin - Odak, Möckel, Kaffenberger, Kwame - Vocaj - Bergmann, Biankadi, Brückner - Huth, Crnkic
Bei unserem Glück gewinnen wir noch 3:0 und Chemnitz reißt parallel was gegen Wehen-Wiesbaden.
Klewin - Odak, Möckel, Kaffenberger, Kwame - Vocaj - Bergmann, Biankadi, Brückner - Huth, Crnkic
Bei unserem Glück gewinnen wir noch 3:0 und Chemnitz reißt parallel was gegen Wehen-Wiesbaden.
-
- Titel: Sir
Seit Sonntag können/müssen wir nur noch für den CFC spielen. Also sollten wir alles dafür geben, Osnabrück nicht ganz wegziehen zu lassen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Spiel is abgesagt?
-
Ja, dann verschieben wir das mal...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Chemnitz wird genauso wie wir runtergehen.
Leider. Gönne ich Ihnen erstens nicht und zweitens ist es schlecht für uns in der RL, wenn wir denn da spielen.
Leider. Gönne ich Ihnen erstens nicht und zweitens ist es schlecht für uns in der RL, wenn wir denn da spielen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Schon bemerkenswert, dass der Rasen bei den beiden klammen Ostvereinen tiefgefroren ist und kein Spiel zulässt, trotz Rasenheizung. Meppen hat keine, also kein Vorwurf.
In Magdeburg, Halle oder Großaspach war es die letzten Tagen wohl nicht so kalt wie in Erfurt oder Chemnitz? Oder läuft die Rasenheizung dort volle Pulle und vielleicht auch schon ein paar Tage vor dem Spiel?
Auch wieder ein Steinchen mehr, warum wir es aus vielerlei Gründen nicht verdient haben weiterhin Profifussball in Erfurt zu sehen.
In Magdeburg, Halle oder Großaspach war es die letzten Tagen wohl nicht so kalt wie in Erfurt oder Chemnitz? Oder läuft die Rasenheizung dort volle Pulle und vielleicht auch schon ein paar Tage vor dem Spiel?
Auch wieder ein Steinchen mehr, warum wir es aus vielerlei Gründen nicht verdient haben weiterhin Profifussball in Erfurt zu sehen.
-
Alles Taktik , um Laurito und Uzan fit zu bekommen für den Rest der Saison !
-
Meines Wissens muss man die Rasenheizung in der 3. Liga ab der zweiten Saison haben, aber nicht zwingend verwenden. Für mich macht der Spielausfall Sinn, um Geld einzusparen, das keiner hat. Ich weiß nur nicht, wer für den Einsatz der Rasenheizung bezahlt - der Verein direkt oder der Stadionbetreiber, der die Kosten über die Miete weitergibt?
-
Mittwoch steht das Nachholspiel gegen Osnabrück an, zugleich das erste Heimspiel nach dem Insolvenzantrag. Bin gespannt, wie das Team empfangen und begleitet wird.
Da Osnabrück defensiv recht anfällig ist, würde ich es im Vergleich zum Wiesbaden-Spiel etwas offensiver probieren:
Klewin - Odak, Möckel, Kraulich, Kwame (Sarr) - Bergmann, Biankadi - Crnkic, Rüdiger - Uzan, Huth
Da Osnabrück defensiv recht anfällig ist, würde ich es im Vergleich zum Wiesbaden-Spiel etwas offensiver probieren:
Klewin - Odak, Möckel, Kraulich, Kwame (Sarr) - Bergmann, Biankadi - Crnkic, Rüdiger - Uzan, Huth
- Michael
Nachholspiel gegen Osnabrück abgesagt https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuell ... esagt.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Ich bin da wohl das schlechte Omen.
- Alex
- Titel: Webtroll
Michael hat geschrieben:Nachholspiel gegen Osnabrück abgesagt https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuell ... esagt.html
Neuer Termin ist der nächste Mittwoch, 28.3.2018, Anstoß 19 Uhr.
- Bärliner
So, wenn wir Osnabrück nun auch noch knacken dann sind es nur noch fünf Punkte Rückstand auf Bremen trotz Punkteabzug für die Insolvenz.
Und Bremen kommt noch nach Erfurt.
Hoffentlich haben wir einen Lizenzantrag gestellt. Dann müssen zwei andere keine Lizenz kriegen und dann ist " im Himmel Jahrmarkt"
Auwa, auwa nicht aufwecken
Und Bremen kommt noch nach Erfurt.
Hoffentlich haben wir einen Lizenzantrag gestellt. Dann müssen zwei andere keine Lizenz kriegen und dann ist " im Himmel Jahrmarkt"
Auwa, auwa nicht aufwecken
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Na, was sagt die Rasenprognose? Klappt's im dritten Anlauf?
- Bärliner
18. Bremen 20
19.Chemnitz 17
20.Erfurt 15
Wenn wir heute gewinnen und Chemnitz wie wir in Insolvenz geht
Chemnitz und Bremen kommen noch nach Erfurt, ................................. der 18. Platz ist noch machbar.
19.Chemnitz 17
20.Erfurt 15
Wenn wir heute gewinnen und Chemnitz wie wir in Insolvenz geht
Chemnitz und Bremen kommen noch nach Erfurt, ................................. der 18. Platz ist noch machbar.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
4:4 was fuer ein spektakel, so darf die abschiedstour gern weitergehen
auslandskader
-
Hätte auch 8:8 ausgehen können. So amateurhaft das Defensivverhalten in der Rückrunde ist, so viel Spaß macht das seit zwei Wochen in der Offensive. Wenn man Insolvenz anmelden muss, um schönen Fußball zu spielen, sollte man viel öfter pleite gehen...
- kojak1966
Ein geiles Spiel mit offenem Visier. 8 Tore was will man mehr? Es ist keinesfalls selbstverständlich für einen sicheren Absteiger so ein Spiel abzuliefern. Danke RWE!
-
Ich bin nicht soo begeistert. Natürlich ein tolles Spaktakel. Die Mannschaft lässt sich nicht hängen. Dafür Respekt auch an den Trainer.
Aber fußballerisch und taktisch sehe ich keine Fortschritte. Entweder sind wir hinten ein Scheunentor oder vorne harmlos. Sicher stehen UND Torgefahr ausstrahlen scheint unmöglich. Trotz besten Kader seit Saisonbeginn.
Aber fußballerisch und taktisch sehe ich keine Fortschritte. Entweder sind wir hinten ein Scheunentor oder vorne harmlos. Sicher stehen UND Torgefahr ausstrahlen scheint unmöglich. Trotz besten Kader seit Saisonbeginn.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Nunja, die Mannschaft, die jetzt spielt, wirst du in der RL sowieso nicht sehen. Ein Crnkic und Biankadi haben sich in den letzten Spielen für andere Drittliga-teams interessant gemacht und wären wahrscheinlich eh nicht zu bezahlen gewesen.
Von daher - Entertainment ist das einzige, was bis zum Saisonende noch zählt - und das bekam man geboten.
Von daher - Entertainment ist das einzige, was bis zum Saisonende noch zählt - und das bekam man geboten.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.