Die Heinze....
-
eigentlich sind mir die hansafans in den letzten jahren unsymphatisch geworden, aber die aktion mit stinkenden fisch auf die ratten zu werfen und zu schreien ihr seid wessi schweine macht das wieder weg ;-) wenigstens eine gelungene aktion am we
auslandskader
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Das mit dem Fisch ist schon sehr witzig .Über solche Sprüche wie Wessi Schweine kann ich nur den Kopf schütteln.Hab ich echt kein Verständnis für.
-
naja normal geb ich dir recht aber bei den ratten gefaellt es mir ;-)
auslandskader
-
Guerti hat geschrieben:Man kann auch schlussfolgern, dass die Leute in Jena von den Fehlern in Erfurt gelernt haben und gleich seriös kalkulieren.
Na ja, noch ist die Bude nicht fertig. Wenn da allein das erste Mal wieder die Saale durchgeflossen ist, wird es schon noch teurer...
Die Aktion am Wochenende war sinnlos, wird aber auch unnötig aufgebauscht.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ein kleiner Trost, der Heinz verliert in Zwickau und ist nur einen Platz vor uns.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Michael
Mich tröstet es nicht, dass die über dem Strich stehen und wir darunter.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
Nein natürlich nicht - aber das hätte mir an diesem verkorksten Fußball-WE noch gefehlt.
Viel ärgerlicher ist, dass wir bis auf einen Punkt rangewesen wären an die Saalefreunde - wenn das Spiel nur 95 Minuten gedauert hätte.
Viel ärgerlicher ist, dass wir bis auf einen Punkt rangewesen wären an die Saalefreunde - wenn das Spiel nur 95 Minuten gedauert hätte.

Michael hat geschrieben:Mich tröstet es nicht, dass die über dem Strich stehen und wir darunter.
Das kann am Samstag schon umgedreht aussehen, aber das will ich nicht hoffen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/car ... t-100.html
@16 Ja, so stelle ich mir die normale Rivalität vor ohne Hass und Beleidigungen.
@16 Ja, so stelle ich mir die normale Rivalität vor ohne Hass und Beleidigungen.
- Arokh
Hass und Beleidigungen wirst du auch von den meisten Leuten hier nicht hören.
Meine Meinung: sportliche Rivalität und natürlich die ein oder andere Spitze und Übertreibung Richtung Erzrivale - das gehört dazu. Für alles andere fehlt mir eh das Verständnis. Wie man sich zB auf die Jacke hauen kann, nur weil der andere Fan eines anderen Vereins ist, wird sich mir nie erschließen. Aber das hat auch was mit IQ zu tun.
Meine Meinung: sportliche Rivalität und natürlich die ein oder andere Spitze und Übertreibung Richtung Erzrivale - das gehört dazu. Für alles andere fehlt mir eh das Verständnis. Wie man sich zB auf die Jacke hauen kann, nur weil der andere Fan eines anderen Vereins ist, wird sich mir nie erschließen. Aber das hat auch was mit IQ zu tun.

-
gewalt und deren ausuebung hat nichts mit iq zu tun @ arokh
was mich stutzig macht das noch nicht mal haeme von den ratten hier ankommt obwohl bei uns ja einiges abgeht und doch viel angriffsflaeche bietet
was mich stutzig macht das noch nicht mal haeme von den ratten hier ankommt obwohl bei uns ja einiges abgeht und doch viel angriffsflaeche bietet
auslandskader
- Arokh
Ich glaube, selbst dort hat man Mitleid mit uns.
Außerdem sind sie vielleicht durch 5 Jahre 4. Liga ein wenig demütig geworden. Ich könnte es verstehen.
Außerdem sind sie vielleicht durch 5 Jahre 4. Liga ein wenig demütig geworden. Ich könnte es verstehen.

- Michael
Vielleicht solltet ihr mal in deren Forum stöbern, das würde eure Meinung vielleicht ändern.
-
@micha das verkneiff ich mir aber aufs heftigste bei denen reinzuschauen irgendwann soll mein hals ja auch wieder abschwellen ;-)
auslandskader
canadijan hat geschrieben:@micha das verkneiff ich mir aber aufs heftigste bei denen reinzuschauen irgendwann soll mein hals ja auch wieder abschwellen ;-)
Stimmt canadijan, brauchst du nicht, bei EF hast du Jahreslanges Hals problem

Peter H. hat geschrieben:canadijan hat geschrieben:@micha das verkneiff ich mir aber aufs heftigste bei denen reinzuschauen irgendwann soll mein hals ja auch wieder abschwellen ;-)
Stimmt canadijan, brauchst du nicht, bei EF hast du Jahreslanges Hals problem.
canadijan-> und schon besser geworden

Spaß beiseite, ich wünsche das es EF sportlich und wirtschaftlich schafft und das ist Ehrlich gemeint.
- Michael
FC Carl Zeiss verpflichtet sich zu hoher Stadionmiete http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1650164983
Das neue Flutlicht wird am 6.3.2018 eingeweiht. Sieht gut aus, wie die Probe heute gezeigt hat. Das liebe Geld zeigt vielen Vereinen der 3. Liga die Grenzen auf. 

Paul hat geschrieben:Das neue Flutlicht wird am 6.3.2018 eingeweiht. Sieht gut aus, wie die Probe heute gezeigt hat. Das liebe Geld zeigt vielen Vereinen der 3. Liga die Grenzen auf.
Bei euch gehen leider die Lichter aus, aber vielleicht ist der 18. Platz noch drin? Ich wünsche es euch. Die Häme von euch bei unserem Abstieg habe ich fast vergessen.