Ich glaube aber nicht dran: 0:2

Eure Tipps?
Guerti hat geschrieben:Stimmt. Vor allem Bergmann, Vocaj und Uzan haben ihr Potenzial noch nicht ausgeschöpft.
Sind 5 Tore aus 10 Spielen weniger obermegahyperpeinlich für uns?
RWEUS hat geschrieben:Ich glaube ich verstehe was er meint. Wenn man die Truppe in den ersten 10 Spielen gesehen hat, dann gab es phasenweise druckvolle Momente. Das war so mit/oder ohne Verletzte. Ich erinner mich da an das Spiel gegen Osnabrueck. Raus aus der Kabine, 3.Minute Tor. Das gesamte Spiel war fuer den Gegner nichts zu machen.
Wenn Du diese Leistung dann im Vergleich mit dem Spiel gegen Hachingen oder Magdeburg siehst, dann fragt man sich wieso man dieses Potential nicht oefter abrufen kann.
Mir ist auch aufgefallen das SK gerne hinten erstmal zumachen will. Er hat schon sooo oft betont, das wer auch immer das erste Tor schiesst, sich am Ende auch als Gewinner wiederfindet. Das ist fuer mich eine recht festgefahrene Einstellung.Klingt fast so als wenn er nur Teilen seiner Mannschaft das volle Vertrauen schenkt. Wuerde mir wuenschen das er diesen Zweckpessimismus nicht auf den PK's erzaehlt. Ueberhaupt wird unter der Woche viel an der Offensive trainiert. Allerdings kommt dabei wenig zaehlbares in der ultimativen Drucksituation herum (das Punktspiel!). Der Rest ist reine Kopfsache.
Nimm Dir mal Kammlott. Der Junge hat das Tor des Jahres geschossen und trifft nichts mehr im Moment. Total verkopft und verzweifelt. Das ist der Dauerzustand seit Februar 2017. Was der Junge braucht ist mal ein richtiger Tritt in den Allerwertesten. Mir kommt es so vor als wenn er die Herausforderung nicht annimmt und bei jeder vergebenen Chance wie ein begossener Pudel guckt. Nur wer hart an sich arbeitet kommt wieder in die Spur!
Genug gelabert, 0:2 fuer Wehen.
Du kannst natürlich 100 x Offensivaktionen üben. Wenn du aber als Defensivspieler A-Junioren und Leute wie Struß hast, dann klappen natürlich 85 davon.
Michael hat geschrieben:Du kannst natürlich 100 x Offensivaktionen üben. Wenn du aber als Defensivspieler A-Junioren und Leute wie Struß hast, dann klappen natürlich 85 davon.
Wenn ich während eines Spiels scheinbar nicht in der Lage bin einen Pass zum Mitspieler zu bringen fällt es mir sehr schwer daran zu glauben, dass dies im Training besser ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste