Gute Besserung, Jens!
Guerti hat geschrieben:Das ist wirklich richtig scheiße. Damit hätte ich nie gerechnet. Der Mann hat aber auch ein Pech :(
Cole hat geschrieben:Völlig richtig, was Du schreibst - die Kritik an den Physio- und Konditions-Verantwortlichen ist ein ganz wichtiger Aspekt.
Wenn du z. B. an die Saale schaust, dann scheint dieses Thema dort besser besetzt zu sein.
Erfolg ergibt sich immer aus einem optimalen Mix ALLER beteiligten Parameter.
Arokh hat geschrieben:Hmm, dieser Fred ist jetzt auch etwas unglücklich gewählt, weil die Headline "Jens fällt bis Weihnachten aus" ja so auch nicht mehr aktuell ist. Nach meinem Kenntnisstand ist er bereits wieder im Lauf oder sogar Mannschaftstraining und mit einer Rückkehr ist im November zu rechnen.
Die Frage an Cole ist natürlich trotzdem berechtigt. Aber diese Art der provokativen Unterstellung ala "Schaut mal, wie gut das bei XYZ läuft" und "Wie konnten wir Spieler ABC nur weggeben, wir sind ja so doof" machen einen Großteil seiner Beiträge aus. Nix für ungut Cole. Ich finde das nur sehr schade, dass du immer wieder auf solchen Themen rumreitest.
Guerti hat geschrieben:So richtig gibts keinen Threat dafür, aber vielleicht nehmen wir das Thema hier auf:Cole hat geschrieben:Völlig richtig, was Du schreibst - die Kritik an den Physio- und Konditions-Verantwortlichen ist ein ganz wichtiger Aspekt.
Wenn du z. B. an die Saale schaust, dann scheint dieses Thema dort besser besetzt zu sein.
Erfolg ergibt sich immer aus einem optimalen Mix ALLER beteiligten Parameter.
Wie kommst du darauf, Cole?
Arokh hat geschrieben:Hmm, dieser Fred ist jetzt auch etwas unglücklich gewählt, weil die Headline "Jens fällt bis Weihnachten aus" ja so auch nicht mehr aktuell ist. Nach meinem Kenntnisstand ist er bereits wieder im Lauf oder sogar Mannschaftstraining und mit einer Rückkehr ist im November zu rechnen.
Die Frage an Cole ist natürlich trotzdem berechtigt. Aber diese Art der provokativen Unterstellung ala "Schaut mal, wie gut das bei XYZ läuft" und "Wie konnten wir Spieler ABC nur weggeben, wir sind ja so doof" machen einen Großteil seiner Beiträge aus. Nix für ungut Cole. Ich finde das nur sehr schade, dass du immer wieder auf solchen Themen rumreitest.
Cole hat geschrieben:Über den Mix müssen wir uns wohl nicht streiten ...![]()
Ich habe mir mehrere Spiele der Heinze angesehen und nach Gründen für deren aktuelle Dominanz gesucht und Antworten gefunden ...... Und findest du die Kritik von RWEUS völlig abwegig? (Sieht so aus ...)
Guerti hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Über den Mix müssen wir uns wohl nicht streiten ...![]()
Ich habe mir mehrere Spiele der Heinze angesehen und nach Gründen für deren aktuelle Dominanz gesucht und Antworten gefunden ...... Und findest du die Kritik von RWEUS völlig abwegig? (Sieht so aus ...)
Ja, schon ziemlich. Wie gesagt: Die Verletzungen kommen aus meiner Sicht nicht von Überlastung oder falschem Training. Sie haben andere Ursachen. Zudem haben wir momentan einen Kader, wo die ersten 14 Spieler praktisch durchspielen müssen. Es ist verwunderlich, dass wir überhaupt noch so Vollgas geben können.
Ich bin trotzdem gespannt, was du in der anderen Stadt besser siehst und woran du das fest machst. Also mit belegbaren Fakten.
Guerti hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Über den Mix müssen wir uns wohl nicht streiten ...![]()
Ja, schon ziemlich.
Wie gesagt: Die Verletzungen kommen aus meiner Sicht nicht von Überlastung oder falschem Training. Sie haben andere Ursachen. Zudem haben wir momentan einen Kader, wo die ersten 14 Spieler praktisch durchspielen müssen. Es ist verwunderlich, dass wir überhaupt noch so Vollgas geben können.
Ich bin trotzdem gespannt, was du in der anderen Stadt besser siehst und woran du das fest machst. Also mit belegbaren Fakten.
RWElite hat geschrieben:Es gibt nichts zu streiten nur fest zu stellen.....Uns fehlt die Qualität,körperlich,spielerisch und Geistig,leider!Aber da kann man momentan nichts tun wir haben nun mal keine Aufstiegsreife Mannschaft wie zu Dotchevs Zeiten.Wir müssen zur Zeit mit dem auskommen was wir haben,uns fehlt der Glanz und das Geld um besser zu sein und zu werden!Nichtsdestotrotz...NUR DER RWE!!!!
Guerti hat geschrieben:...Wenn du nicht in jedem Training an die 100 % gehst, kommen auch im Spiel keine 100 % raus. Und wenn du keinen Druck verspürst, weil es kaum Konkurrenz gibt, dann lässt du automatisch nach. Da könnte vielleicht ein Mentaltrainer helfen, aber wer soll den bezahlen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste