Ich habe Bieber schon nach dem Spiel gegen Schott über den grünen Klee gelobt, aber das heute war noch einen Zacken schärfer.
Langsam erschließt sich mir seine Verpflichtung

und was immer seine Wandlung weg von den ersten blutleeren Auftritren bewirkt hat - wer sich so für den Verein reinhängt, ist angekommen.
Das ist um so wichtiger, als mit Theo, Daniel und Carsten nicht irgendwelches Fallobst ausgewechselt worden ist, sondern kreative Köpfe, die sich auch zu klasse Passfolgen gefunden hatten.
Für mich das Sahnehäubchen die Außenristablage von Theo und generell dessen Überblick. Neben Daniel macht es ihm, so sieht es aus, doppelt Spaß. Er schwingt sich immer mehr zum kreativen Kopf auf; wie lange nicht mehr bei uns gesehen.
Wenn mir überhaupt was nicht gefiel, dann die Art un Weise, wie ausgerechnet einem Techniker wie Tyrala der Ball immer wieder wegsprang ... wobei - seine Flanke kam endlich mal spielentscheidend in den Raum, in den Bieber startete ... war heute mein Geburtstag?
Unsere beiden ehemaligen Beck & Hantke sind m. E. über jeden Zweifel bezüglich Drittligatauglichkeit erhaben ... aber das konnte ja keiner ahnen

Unterm Strich ein wichtiger und sogar gerechter Sieg, auch wenn den ohne die drei besten keiner mehr auf dem Schirm haben konnte ... hoffen wir nur, das die drei nicht unser Lazarett verstärken; so langsam geht uns sonst endgültig das Personal aus ...