Thüringenpokal 2016/17
Ja, da hat EF auch schlechte Erinnerungen 

-
- Titel: Die Legende!
Mit denen haben wir noch eine Rechnung offen.SUPER können wir das KLÄREN!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Wurde irgendwo ein Grund kommuniziert, weshalb es im Gästeblock heute keinen Support gibt?!
Sent from my SM-N910F using Tapatalk
Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
- Oli
- Titel: !commander
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
SIEG!
- Michael
Glückwunsch zum Weiterkommen!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Gratulation

- Poseidon
Das 1:0 könnte man kaum erkennen, aber ok. Bis zum Ausgleich war es ein ungenaues Spiel ohne besondere Vorkommnisse vor dem Schott-Tor. Das kann auch ins Auge gehen. Gut, dass die Standards genutzt und dann der Deckel draufgemacht wurde. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr, den doofen Pokal zu holen und die finanzielle Lage etwas zu entspannen.
Gott mit uns!
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Die Ausrede gab es auch vor dem Spiel schon nicht mehr
- Oli
- Titel: !commander
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Poseidon
ironman hat geschrieben:Die Ausrede gab es auch vor dem Spiel schon nicht mehr
Das ist richtig, aber der "Abbe-Acker-Fluch" ist da eben noch nicht aus der Welt gewesen...

Gott mit uns!
Ihenacho macht (anders als auf der Stammseite des Vereins angegeben) sein zweites Pflichtspieltor für uns. Vorher hat er schon das letzte Tor beim SiebenNull in Blankenburg geschossen. Scheint ein Linksfuss zu sein. Linksfüsse sind als Stürmer gut zu gebrauchen, bei ihm ist aber leider (noch) nicht absehbar, ob er sich in Liga 3 durchsetzen wird.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Nachdem mich heute Domaschke fast in den Wahnsinn trieb - es war leider ein Tor - hat uns ausgerechnet Bieber erlöst.
Ehre wem Ehre gebührt:
Das hat er richtig gut gemacht. Endlich auch mal seinen Körper richtig eingesetzt.
Bergmann für mich der Chef auf dem Platz.
Unterm Strich alle sehr konzentriert, tolle Soli von Brückner, CK und Aydin - und auch beim 5:1 waren die noch heiß auf weitere Tore.
Hat Spaß gemacht, zuzusehen. Okay; in HZ I habe ich mir ein paar mal die Haare gerauft. Aber durch Theo und Bieber waren wir immerhin auch da schon auf Kurs ...
P.S.
Brückner schoss das schönste Tor ... wobei der Freistoß von Theo auch klasse war ... und Bieber schoss das wichtigste.
Ehre wem Ehre gebührt:
Das hat er richtig gut gemacht. Endlich auch mal seinen Körper richtig eingesetzt.
Bergmann für mich der Chef auf dem Platz.
Unterm Strich alle sehr konzentriert, tolle Soli von Brückner, CK und Aydin - und auch beim 5:1 waren die noch heiß auf weitere Tore.
Hat Spaß gemacht, zuzusehen. Okay; in HZ I habe ich mir ein paar mal die Haare gerauft. Aber durch Theo und Bieber waren wir immerhin auch da schon auf Kurs ...

P.S.
Brückner schoss das schönste Tor ... wobei der Freistoß von Theo auch klasse war ... und Bieber schoss das wichtigste.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Poseidon
Bitte?! Domaschke hat seinen Job erledigt, der aus vielleicht drei "Situationen" bestand, von denen eine ein "Gegentor" gewesen sein soll. Gesehen hat das keiner, bis auf den Tribünenassi. Da hat Erics Gegenüber wesentlich mehr Möglichkeiten gehabt sich auszuzeichnen. Besonders durch Kammlott (unauffällig), Aydin (gern gefoult), Uzan (unglücklich) und Ihenacho (Erst Pech, dann Können
). Mir war das bis zur 30. Minute zu pomadig, ungenau und unaufdringlich. Drei Standards für uns haben das Ding in die richtige Richtung gebogen. HZ I war mir das zuwenig. Sei's drum, weiter geht's. 

Gott mit uns!
-
- Titel: Sir
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Gegen ein 2 Klassen tiefer spielendes Team kann man nicht großartig glänzen, da werden höhere Ergebnisse erwartet. Wichtig ist, dass wir nach dem 0:1 nicht panisch wurden, sondern weiter Torchancen erarbeiteten. Hoffen wir, dass wir die gezeigte Standardstärke auch gegen den FCM aufblitzt, offensiv, wie defensiv.
Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Gegen ein 2 Klassen tiefer spielendes Team kann man nicht großartig glänzen, da werden höhere Ergebnisse erwartet. Wichtig ist, dass wir nach dem 0:1 nicht panisch wurden, sondern weiter Torchancen erarbeiteten. Hoffen wir, dass wir die gezeigte Standardstärke auch gegen den FCM aufblitzt, offensiv, wie defensiv.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Defensive Standardstärke - haben wir nicht selbst gegen Schott zum wiederholten Mal nach einem hohen Ball / einem Standard eine Bude gefressen???
Wir haben uns vorgenommen,
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
bisher gelang.
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
-
Ich meinte, dass wir die offensive Standardstärke auch defensiv zeigen müssen. War missverständlich, sorry.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Oli hat geschrieben:Jemand was verpasst? Na dann: ...
Ich hab das Gefühl, der Reporter war besoffen. Das ist ja ein fürchterliches Gestammel.

Aber tolles Ergebnis. Waren die Ultras nicht anwesend diesmal ? Der Gästeblock schien mir auch nicht ganz voll zu sein.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Guerti hat geschrieben:Gewonnen.
Mensch Guerti... Was du hier im ersten Satz geschrieben hast verwundert mich. Ich halte mich bezüglich deiner Kommentare immer zurück. Naja, weil du meistens richtig liegst.

aber hier....Zitat..gg ein 2"Klassen tiefer liegendes Team,kann man nicht großartig glänzen"...???Guerti.....MAN MUSS!!! Und JAA ,da werden höherklassige Ergebnisse erwartet!
... zum 2ten Teil deines Beitrages...Da liegst du mal wieder richtig. Denn gg den FCM "Hoffen" wir wieder".
Wie auch immer...NUR DER RWE !
Guerti hat geschrieben:Ich meinte, dass wir die offensive Standardstärke auch defensiv zeigen müssen. War missverständlich, sorry.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
OK, andere Vereine können vielleicht glänzen. Das konnten wir aber nur selten in den letzten 15 Jahren, zumindest so lange, wie ich zum RWE pilgere. Wir wissen außerdem, dass wir derzeit nur darauf hoffen können, dass die Spiele irgendwie schnellstmöglich vorbei sind. Das wird m. M. n. gegen Magdeburg das gleiche Prinzip.
Wir müssen versuchen, so wenige Chancen wie möglich zu zu lassen. Gut, das müssen wir immer, aber ich habe nicht das Gefühl, dass unsere derzeitige IV viel Druck aushält. Wenn wir das Mittelfeld dicht halten und den einen oder anderen Standard verwerten können, ist gegen Magdeburg was zählbares drin.
Wir müssen versuchen, so wenige Chancen wie möglich zu zu lassen. Gut, das müssen wir immer, aber ich habe nicht das Gefühl, dass unsere derzeitige IV viel Druck aushält. Wenn wir das Mittelfeld dicht halten und den einen oder anderen Standard verwerten können, ist gegen Magdeburg was zählbares drin.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung