Englische Woche - Aalen kommt in die Blumenstadt
-
- Titel: Sir
Also von D aus würde ich sagen, der erste war kein Elfer. Da lag der SR mit weiterspielen m. M. n. richtig. Aber wie soll man das glaubhaft aus gefühlt 80 m Entfernung sagen?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Kein Titel
Ich scheine da teilweise andere Wahrnehmungen zu haben. (Edit: und sehe nun Guertie sieht das ähnlich)
Den "Elfer" in Halbzeit 1 kann man durchaus für uns geben. Aber glasklar war der jetzt nicht unbedingt. Zumindest kann ich das aus meiner Blickrichtung nicht bestätigen.
Den Schiedsrichter fand ich alles in allem ziemlich gut. Ich meine eine klare Linie erkannt zu haben. Die Entscheidungen die er traf waren in der Regel nachvollziehbar. Da hatten wir schon ganz andere "Könner" im Steigerwald. Da wäre es auch 0:2 ausgegangen, weil die Abseitstore gegeben worden wären und den Elfer hätten wir auch nicht bekommen. Nein, ich bleib dabei, fand die Leistung des Schiedsrichters mindestens in Ordnung.
Zum Thema Spielereinschätzung stelle ich nur mal die Kickernoten in den Raum:
Klewin 3
Menz 3
Möckel 3
Erb 3
Odak 3
Nikolaou 3
Vocaj 3
Uzan 3,5
Tyrala 3,5
Brückner 2,5
Kammlott 3,5
Zumindest bin ich mit meiner Meinung zu Brückner nicht allein. Aber vielleicht hat der zuständige Redakteur und ich auch einfach nur keine Ahnung!
Den "Elfer" in Halbzeit 1 kann man durchaus für uns geben. Aber glasklar war der jetzt nicht unbedingt. Zumindest kann ich das aus meiner Blickrichtung nicht bestätigen.
Den Schiedsrichter fand ich alles in allem ziemlich gut. Ich meine eine klare Linie erkannt zu haben. Die Entscheidungen die er traf waren in der Regel nachvollziehbar. Da hatten wir schon ganz andere "Könner" im Steigerwald. Da wäre es auch 0:2 ausgegangen, weil die Abseitstore gegeben worden wären und den Elfer hätten wir auch nicht bekommen. Nein, ich bleib dabei, fand die Leistung des Schiedsrichters mindestens in Ordnung.
Zum Thema Spielereinschätzung stelle ich nur mal die Kickernoten in den Raum:
Klewin 3
Menz 3
Möckel 3
Erb 3
Odak 3
Nikolaou 3
Vocaj 3
Uzan 3,5
Tyrala 3,5
Brückner 2,5
Kammlott 3,5
Zumindest bin ich mit meiner Meinung zu Brückner nicht allein. Aber vielleicht hat der zuständige Redakteur und ich auch einfach nur keine Ahnung!

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Die Abseits-Entscheidungen haben aber nichts mit dem Schiedsrichter zu tun, das erledigen seine Assistenten, in diesem Fall war es sogar 2 mal der gleiche mit anscheinend gutem Auge. Ich kann es nicht einschätzen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Micha
Jens hat sich lt Bild im Spiel an der Schulter verletzt u fällt bis Weihnachten aus! Oh nein...
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
Da kann man nur hoffen das die Blöd da etwas vorschnell eine reißerische Schlagzeile in die Welt gesetzt hat und die Sache glimpflicher abgeht...
- Micha
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
Ich meinte mit meiner Hoffnung auch "nur" die Ausfallzeit. OP nächste Woche - ich weiß zwar nicht genau was er da hat, aber sind volle 4 Monate Ausfallzeit denn wirklich wahrscheinlich?
- Michael
Vielleicht solltest Du einfach mal in betracht ziehen, dass es immer wieder mehr als eine Meinung zu einem Thema gibt.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Marbach
Jan E hat geschrieben:Ich scheine da teilweise andere Wahrnehmungen zu haben. (Edit: und sehe nun Guertie sieht das ähnlich)
Im Stadion habe ich den Elfer auch nicht 100% beurteilen können. Da aber der MDR den Livestream des gesamten Spiels in der Mediathek hat, kann man sich alles genau ansehen. Für mich klarer Elfer in Halbzeit ein.
Allerdings kommt mir bei Kommentar vom MDR das
Kammlott ist bekannt für seine Schwalben... Kammlott ist nicht Oetztürk lieber MDR.
Die beiden Abseitsszenen (ab Minute 40 schön zu sehen) knapp aber richtig bewertet. Hut ab für das Auge des Linienrichters!