Kaderplanung 2016/2017 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 28. Juni 2016, 13:41

ich habs noch mal gelesen, bin aber nicht drauf gestoßen. :wow: Sag mal, wo. :lachen:

Bei uns sind Can Serdar und Jordan Brown im Probetraining.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:25

BILD:

Nach unseren Informationen wird Okan Aydin seinen Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt verlängern! Am Wochenende soll eine Entscheidung fallen.

Auch wenn man da alles reininterpretieren kann: Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein....finde ich :klasse:

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 30. Juni 2016, 20:48

Es wäre das beste - für uns, aber auch für ihn. Scheinbar stehen die Zweitligisten dann doch nicht so Schlange wie erhofft.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Donnerstag 30. Juni 2016, 21:21

Fände ich trotz allem eine gute Lösung. Klar hat das schon einen gewissen Beigeschmack, aber wir wollen nicht nachtragend sein. Vielleicht bringt er uns im Winter eine schöne Ablöse zur Schuldentilgung. Als Ersatz nehmen wir dann Probespieler Brown.

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 1. Juli 2016, 08:32

kojak1966 hat geschrieben:Fände ich trotz allem eine gute Lösung. Klar hat das schon einen gewissen Beigeschmack, aber wir wollen nicht nachtragend sein. Vielleicht bringt er uns im Winter eine schöne Ablöse zur Schuldentilgung. Als Ersatz nehmen wir dann Probespieler Brown.

Welchen Beigeschmack? Das er lange verhandelt hat? Haben wir ja auch! Brückner hat im Winter noch viel mehr gezockt und wird wie eni Gott behandelt. Bei Okan ist alles wieder gaaanz schlimm. Ich verstehe die Fußballfans manchmal nicht :augenrollen:

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Freitag 1. Juli 2016, 09:45

Sehe ich genauso - ihm deshalb nun die Tür vor der Nase zuzuschlagen wäre dumm ... einen ähnlichen Fall hatten wir ja mal mit Stenzel ...
Und mal ehrlich - wer würde nicht die Chance ergreifen wollen, wenn die Möglichkeit besteht, höherklassig oder bei einem ambitionierteren (finanzkräftigeren) Verein zu spielen ... und wer will wirklich unbedingt nur für RWE spielen?!
Ich würde es begrüßen ...

Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 1. Juli 2016, 16:34

Nu isses offiziel!
Okan bleibt für ein weiteres Jahr. :klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 1. Juli 2016, 17:27

:klatsch:

Fireball
Beitragvon Fireball » Freitag 1. Juli 2016, 19:00

Hervorragende Nachrichten! Somit nimmt die Elf für 2016/2017 langsam konkrete Formen an und der drohende aber durchaus gewohnte Qualitätsverlusst konnte vermieden werden. Wenn jetzt nicht noch etwas total unvorhergesehenes passiert kommt noch einer der Probespieler und dann steht der Kader.

Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Freitag 1. Juli 2016, 21:11

Schön, dass er uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Aber schade, dass es auch per Vertrag nur ein Jahr ist. War sicher eine Bedingung, damit er nächstes Jahr wieder ablösefrei ist. Die Chancen darauf eine Ablöse zu kassieren beschränken sich damit wirklich auf die Winterpause.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Gast

Beitragvon Gast » Freitag 1. Juli 2016, 21:22

Laut einer Plattform im heißen Netz, Netz, Netz hat bei uns heute ein dem fußballerischen Broterwerb nachjagender Zeitgenosse namens Nouri mitgewirkt.
Kennt jemand diesen Nouri, Nuri oder Nu Ri und/oder kann sachdienliche zu seinem heutigen und weiteren Mitwirken im rot-weißen Trikot geben?

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 2. Juli 2016, 17:18

Fireball hat geschrieben:Hervorragende Nachrichten! Somit nimmt die Elf für 2016/2017 langsam konkrete Formen an und der drohende aber durchaus gewohnte Qualitätsverlusst konnte vermieden werden. Wenn jetzt nicht noch etwas total unvorhergesehenes passiert kommt noch einer der Probespieler und dann steht der Kader.

Geplant sind 20 +2 Spieler.

Momentan haben wir 24 Spieler. Eigentlich müssten uns noch 1-2 Spieler verlassen. Vielleicht könnte man auch Löschner verlängern + verleihen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Samstag 2. Juli 2016, 17:36

Gast hat geschrieben:Laut einer Plattform im heißen Netz, Netz, Netz hat bei uns heute ein dem fußballerischen Broterwerb nachjagender Zeitgenosse namens Nouri mitgewirkt.
Kennt jemand diesen Nouri, Nuri oder Nu Ri und/oder kann sachdienliche zu seinem heutigen und weiteren Mitwirken im rot-weißen Trikot geben?

Hier

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 3. Juli 2016, 14:51

2:45  Uhr - Rot-Weiß Erfurt: Julian Löschner spielt in Schweinfurt vor

Abwehrspieler Julian Löschner, der beim FC Rot-Weiß Erfurt noch bis 2017 unter Vertrag steht, spielt derzeit bei Viertligist FC Schweinfurt vor und kam dort zuletzt auch in Testspielen zum Einsatz

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 3. Juli 2016, 18:43

Nun dürfte es sich auch bei den Pessimisten herum sprechen, dass in der Personalplanung des Clubs etwas für Erfurter Verhältnisse unglaubliches und außergewöhnliches passiert ist. Wie haben seit vielen Jahren es endlich mal geschafft die Mannschaft zusammen zu halten und das kann zehn Mal mehr wert sein als sogenannte "Knaller" auf die immer wieder (zumeist ohne positiven Ausgang) gehofft wurde.
JETZT haben wir einen Vorteil in der Hand der gar nicht hoch genug einschätzt werden kann.
WIR SIND EINGESPIELT!
Die so viel gepriesenen Laufwege der Spieler dürften zu einem Großteil bekannt sein, andere Stärken und Schwächen auch.
Was diese Mannschaft leisten kann hat sie in der Rückrunde mehrfach angedeutet.
Dazu kommen einige Neuzugänge die noch etwas mehr für den Konkurrenzkampf sorgen werden.
Vielleicht ist das unser jahrelang gesuchtes Geheimrezept für den Aufstieg ;)

Freue mich auf den Saisonstart :klatsch: :rwe:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 4. Juli 2016, 09:08

Bärliner hat geschrieben:Nun dürfte es sich auch bei den Pessimisten herum sprechen, dass in der Personalplanung des Clubs etwas für Erfurter Verhältnisse unglaubliches und außergewöhnliches passiert ist. Wie haben seit vielen Jahren es endlich mal geschafft die Mannschaft zusammen zu halten und das kann zehn Mal mehr wert sein als sogenannte "Knaller" auf die immer wieder (zumeist ohne positiven Ausgang) gehofft wurde.
JETZT haben wir einen Vorteil in der Hand der gar nicht hoch genug einschätzt werden kann.
WIR SIND EINGESPIELT!
Die so viel gepriesenen Laufwege der Spieler dürften zu einem Großteil bekannt sein, andere Stärken und Schwächen auch.
Was diese Mannschaft leisten kann hat sie in der Rückrunde mehrfach angedeutet.
Dazu kommen einige Neuzugänge die noch etwas mehr für den Konkurrenzkampf sorgen werden.
Vielleicht ist das unser jahrelang gesuchtes Geheimrezept für den Aufstieg ;)

Freue mich auf den Saisonstart :klatsch: :rwe:

Einer Deiner besten Beiträge (wenn nicht gar der Beste) in den letzten 35-38 Jahren hier ;)
Ich sehe das ganz ähnlich. Aber EINER darf ruhig noch kommen

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 4. Juli 2016, 10:38

Ich bin auch vorsichtig optimistisch, trotzdem sollten wir dieses böse A-Wort nicht in den Mud nehmen, ohne auch nur ein Spiel gespielt zu haben. Da spielen in dieser verrückten Liga so viele Faktoren mit rein, das kann man nicht planen.
Ich denke, wir werden auf jeden Fall im oberen Teil der Tabelle zu finden sein, alles andere wäre Bonus.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 4. Juli 2016, 18:24

Ich sehe es auch positiv das unsere Mannschaft zum groessten Teil zusammen bleibt. Allerdings jetzt irgendwelche Prognosen abzugeben ist sinnlos.
Ich hoffe das SK und das Team eine gute Vorbereitung faehrt. Jetzt ist der Zeitpunkt in dem man das taktische System einstudiert und individuell Spieler auf ihre Rolle im System einstimmt. Im Moment hat man die Zeit und es ist super wichtig das diese auch dahingehend genutzt wird. Letztes Jahr hatte ich bei CP nicht das Gefuehl das wir in der Saisonvorbereitung besonders an unserem System gefeilt haben. Das war hoechstens eine Kogler 2.0.
Falls irgendjemand unsere Truppe bei der Doerfertour sieht, ich wuerde mich sehr ueber taktische Details freuen.
Danke!

RonEasyGoing
Titel: Puffbohne

Beitragvon RonEasyGoing » Montag 4. Juli 2016, 18:45

Die Doerfertour ist bereits beendet! :-)

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 4. Juli 2016, 19:24

Na ich mein doch die kommenden Freundschaftsspiele ;-)

Zurück zu „Die Mannschaft“