Dauerkarten 2016/17
-
Die Preistruktur ist absolut in Ordnung. Bin positiv überrascht. Da gibt es keinerlei Ausreden für eine DK. Jetzt nur ordentlich dafür werben. Gibt es auf der Heimspieltour DK s zu kaufen?
- Der_verrückte_Michel
Seit dem gestrigen Dienstag läuft der Dauerkarten-Vorverkauf für die neue Spielzeit.
Als Standort für die aktive Unterstützung der Mannschaft haben wir uns nach Abwägen aller Für und Wider für die Bereiche R und S der neuen Steigerwaldkurve entschieden.
Die fair gehaltenen Dauerkartenpreise, bei denen der Verein zunächst einen Frühbucher-Rabatt gestattet, im kompletten Bereich der Kurve gestalten sich dabei wie folgt:
• Vollzahler 175,-€ (im Vorkauf bis 15.07. nur 165,-€)
• Ermäßigt 165,-€ (im Vorkauf bis 15.07. nur 155,-€)
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hartz IV-Empfänger, Schwerbeschädigte ab 50% sowie Mitglieder des FC Rot-Weiß. Über sonstige Vorteile könnt ihr euch bei Interesse auf der Homepage des Vereins informieren.
Erwerben könnt ihr die Dauerkarten in der Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten, per Mail (karten@rot-weiss-erfurt.de), mittels Formular (http://www.rot-weiss-erfurt.de/media/99 ... %BChbucher) per Post o. Fax, und demnächst auch im Online-Shop (https://www.lms-ticket.de/rwerfurt/ajax.aspx?sub=Home). Ein Nachweis über eine mögliche Ermäßigungsberechtigung ist dabei jeweils zu erbringen.
Mit der Entscheidung des Standortes im Herzen der Kurve geht für uns sowie alle anderen aktiven Rot-Weiß-Fans, denen eine Unterstützung der Mannschaft am Herzen liegt, eine gewisse Verantwortung und Aufgabe einher. Zusammen können wir Großes erreichen, gefordert sind wir dafür alle!
http://www.erfordia-ultras.de/blog/2016 ... -20162017/
-
PS:
Wir haben uns im Interesse aller bewusst auf den Namen "Steigerwaldkurve" für den südlichen Hintertorbereich geeinigt. Zum einen bringt die geografische Lage der Kurve das einfach mit sich, zum anderen möchten wir den bald verkauften Stadionnamen gar nicht erst die Köpfe der Zuschauer passieren lassen.
Für uns ist und bleibt es das Steigerwaldstadion!
Wir haben uns im Interesse aller bewusst auf den Namen "Steigerwaldkurve" für den südlichen Hintertorbereich geeinigt. Zum einen bringt die geografische Lage der Kurve das einfach mit sich, zum anderen möchten wir den bald verkauften Stadionnamen gar nicht erst die Köpfe der Zuschauer passieren lassen.
-
Flaschendeckel hat geschrieben:
Das nenne ich mal '' Die Gnade der späten Geburt''.......
-
Sollen wir es nach deiner Meinung wie einen kommunistischen Politiker oder besser noch Mitteldeutsche Kampfbahn nennen? 

- norge
- Titel: Der Hetzer
Flaschendeckel hat geschrieben:Sollen wir es nach deiner Meinung wie einen kommunistischen Politiker oder besser noch Mitteldeutsche Kampfbahn nennen?
Das wäre Tradition und auch bissel gegen den modernen Fussball . Ich sehe in beiden keine Probleme. Wobei wir im Georgij Dimitrov Stadion zb international unsere "Erfolge" hatten.
Es hies die längste Zeit seines bestehens so. ua mit vielen DDR Länderspielen.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- kirchi
- Titel: Kein Titel
bei den Dauerkarten scheint der Verein derzeit ganz schön im Pech zu sein, jetzt geht die Telefonanlage nicht...
...aber egal. Ich habe viel kritisiert, da werde ich es mir auch nicht nehmen lassen, dass ich den "Frühbucher" Rabatt genial finde. Bitte nächstes Jahr eher starten mit dem Verkauf, dann kann man den Frühbucherrabatt noch besser vermarkten
...aber egal. Ich habe viel kritisiert, da werde ich es mir auch nicht nehmen lassen, dass ich den "Frühbucher" Rabatt genial finde. Bitte nächstes Jahr eher starten mit dem Verkauf, dann kann man den Frühbucherrabatt noch besser vermarkten
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Nächstes Jahr ist das ja viel einfacher, da hat man ja dann Erfahrung mit dem neuen Stadion.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Ich denke das dieses Jahr doppelt soviele Dauerkarten verkauft werden wie im letzten Jahr !
-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kirchi
Guerti hat geschrieben:Das wäre ja wünschenswert...
was ist denn der Vorjahreswert? Ich habe was von 1500 im Hinterkopf, liege ich richtig?
Discover.fitful.de
-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Es waren knapp über 1000. So wie die Jahre zuvor auch.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- kojak1966
Weiß jemand, ob die Hinrunden-Dauerkarten exakt die Hälfte der Jahres-Dauerkarte kostet, oder gibt es da Abweichungen? Danke!
- Puffbohne
Hat noch jemand von Euch eine Mehrjahresdauerkarte "Mission 2016" gekauft?
Lt. Herrn Oehler sollte es problemlos funktionieren, das nunmehr anstehende "Bonus-Jahr" mit der Karte zu erleben.
Danke für eine kurze Info!
Lt. Herrn Oehler sollte es problemlos funktionieren, das nunmehr anstehende "Bonus-Jahr" mit der Karte zu erleben.
Danke für eine kurze Info!
Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.
Rudi Carrell
Rudi Carrell
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Jup ... hab meine Karte am Freitag geholt und für lau mitgenommen ... Hatte glatt ein schlechtes Gewissen und musste beim Fanshop stöbern, um mein Geld beim Verein unterzubringen
...
Sent from my SM-N910F using Tapatalk

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Puffbohne
Floh hat geschrieben:Jup ... hab meine Karte am Freitag geholt und für lau mitgenommen ... Hatte glatt ein schlechtes Gewissen und musste beim Fanshop stöbern, um mein Geld beim Verein unterzubringen...
Super, vielen Dank. Ich habe nämlich gedacht, die Karte verlängert sich automatisch. Nun weiß ich, dass ich neue Karten (für lau) abholen muss.

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.
Rudi Carrell
Rudi Carrell
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Auf die Stehplätze gibts mit Mitgliedsausweis nochmal 10 EUR Nachlass. Wer also bis morgen seine DK als Mitglied holt, zahlt nur 155 EUR für die ganze Saison. Das ist doch mal ein fairer Preis !
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- kojak1966
Hab heute auch meine 2 Dauerkarten abgeholt. Micha war nicht da, aber es hat trotzdem alles geklappt, dank Frau Juritz.
Gibt es eigentlich sowas wie einen Zwischenstand, wieviel Dauerkarten bereits abgesetzt wurden?
Gibt es eigentlich sowas wie einen Zwischenstand, wieviel Dauerkarten bereits abgesetzt wurden?