Wie seht ihr denn das Thema gegen den eigenen Verein zu wetten? In meinem Fall überlege ich, ob ich beim Deutschlandspiel auf Italien tippen soll. Deswegen bin ich auf diese Frage gekommen.

canadijan hat geschrieben:das sind ja dann wohl eher ausnahmen wenn man nicht fan der eigenen nationalmanschaft ist
und traurig ist es obendrein
Guerti, ich finde es auch traurig, wenn jemand nicht Fan der eigenen Nationalmannschaft ist.
Wenn man sich überhaupt nicht für Fußball interessiert, OK - dann ist es was anderes. Aber ich kenne sogar in meinem Umfeld so einige, die zwar Fußball-begeistert sind, aber eben nicht zu Deutschland halten. Ein ganz besonders extremer Fall ist sogar Italien-Fan, obwohl selbst überhaupt keine Wurzeln nach Italien bestehen.
Ist ja ein freies Land hier und jeder kann machen, was er will. Aber ich muss es nicht verstehen. Ich hab das schonmal gesagt: Ich glaube nicht, dass es das so ausgeprägt in anderen Ländern gibt, erst recht nicht, wenn die Mannschaft so schönen und erfolgreichen Fußball spielen würde wie unsere es tut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste