Kaderplanung 2016/2017 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen
-
nichts anderes hab ich erwartet
waere mal schoen wenn herr traub etwas verlauten liesse ala der kader steht oder wir suchen noch fuer die und die position etc..
das man um jeden fitzel info betteln muss bei uns
waere mal schoen wenn herr traub etwas verlauten liesse ala der kader steht oder wir suchen noch fuer die und die position etc..
das man um jeden fitzel info betteln muss bei uns
auslandskader
- RWE-Chris
Büchel und Pat Twardzik wechseln nach Halberstadt.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird es schon vermeldet.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
kadric wird fuer 1j verliehen
auslandskader
-
einen artikel von der bild gefunden auf der offiziellen seite vom club (im pressespiegel von dieser woche)
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-w ... .bild.html
das erklaert natuerlich einiges wieso das aber ueber bild wieder kommen muss und sich der club nicht selbst hinstellt und es erklaert finde ich mal wieder bescheiden (lernen wir es denn nie)
passt ueberhaupt nicht zur aussage vom praesi wir sind nicht mehr die kirchenmaus der liga
wenn ueberhaupt eine verstaerkung kommen kann dann wahrscheinlich nur extern finanziert ansonsten nur perspektivspieler jetzt kann das sommerloch fuer mich kommen :-)
sport frei
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-w ... .bild.html
das erklaert natuerlich einiges wieso das aber ueber bild wieder kommen muss und sich der club nicht selbst hinstellt und es erklaert finde ich mal wieder bescheiden (lernen wir es denn nie)
passt ueberhaupt nicht zur aussage vom praesi wir sind nicht mehr die kirchenmaus der liga
wenn ueberhaupt eine verstaerkung kommen kann dann wahrscheinlich nur extern finanziert ansonsten nur perspektivspieler jetzt kann das sommerloch fuer mich kommen :-)
sport frei
auslandskader
- Winger
- Titel: Fußballangucker
- Christian
- Titel: Hard with Style
Generell will ich die Informationspolitik nicht verteidigen. Mir ist es eh zu ruhig....Dauerkarten, Trikot, Eröffnungsspiel.....aber an der Stelle...was will man da mitteilen? Wir können nicht 5 Millionen ausgeben, denn dann bräuchten wir 4,99998 Millionen Mehreinnahmen? Es ist doch klar, dass es irgendeine Grenze gibt.
Wir sind nicht im DFB-Pokal, einen Spieler verkauft haben wir auch nicht. Durch das neue Stadion sind Mehreinnahmen zu erwarten. Trotzdem lebte und lebt (?) man über die Verhältnisse. Ich weiß nicht, ob wir uns verbessern. Es sollte eigentlich einige Teams geben, die in der kommenden Saison unser Niveau haben...oder nur leicht drüber. Aydin wäre ein Verlust, ich weiß nicht, ob wir den ausgleichen können. Aber generell müssen wir nicht das ganze Team umkrempeln und somit müssen wir uns auch nicht finden, sondern sind eingespielt.
Damals ist der 1.FC Saarbrücken mit uns in die 2.Liga aufgestiegen. Die haben ihren Kader fast nicht verändert, wir haben Namen geholt. Dann hab ich mir ne Tabelle gemalt...die steigen als Letzter ab. Nee.....die sind locker in der Liga geblieben und wir sind abgestiegen.
Also ein wenig gehört auch Glück dazu, ist klar. Eigentlich sollte es - unabhängig ob wir nun noch welche einkaufen - für den Klassenerhalt reichen. Sind ja jetzt auf dem ersten Blick keine Knaller. Reservebank der Zweiten des Dosenclubs....naja. Also nur damit wir noch 3 Spieler dieser Klasse holen können? Wenn ich diese Namen immer lese, denke ich mir....ja...die müssen ja meilenweit vor unseren talentierten eigenen Nachwuchsspielern stehen. Gut, auch da hat sich was getan mit Verpflichtungen und Förderverträgen. Etwas.
Ich freu mich schon (wie immer!) auf die neue Saison. Beim Club merkt man irgendwie davon gar nix!!!
- Micha
- Titel: Kein Titel
Christian, welche talentierten Nachwuchsspieler sollen das sein? ;-)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- kojak1966
Da ich mir zum Trainingsauftakt morgen mal unsere bisherigen Neuverpflichtungen live anschauen will meine Frage: Wann und wo wird der Auftakt morgen sein? Gebreite?
-
Ist doch meist erst mal nur ein Laktattest. Glaube nicht, dass du da schon viel zu sehen bekommst 

- Christian
Christian, welche talentierten Nachwuchsspieler sollen das sein? ;-)
Weiß nicht. Die haben immerhin A-Junioren-Bundesliga gespielt. Ich dachte da so an das Niveau von Ingolstadt II oder Reservebank eines eher schlechten Regionalligisten

-
Erstmal: Herzlich Willkommen Mikko. Ich denke, er wird uns weiterhelfen, bei HRO fand ich seine Leistungen ansprechend.
Amer wünsche ich in Wiedenbrück viel Erfolg. Dort soll er wohl Kamil Bednarskis Fußstapfen ausfüllen, keine leichte Aufgabe. Drücken wir ihm die Daumen!
WTC: Leider ist unsere Jugendarbeit (noch) nicht mit der von Ing II oder Rasenball Sport vergleichbar...
Amer wünsche ich in Wiedenbrück viel Erfolg. Dort soll er wohl Kamil Bednarskis Fußstapfen ausfüllen, keine leichte Aufgabe. Drücken wir ihm die Daumen!

WTC: Leider ist unsere Jugendarbeit (noch) nicht mit der von Ing II oder Rasenball Sport vergleichbar...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Kann sein. Vielleicht bekommen sie aber auch gar nicht erst die Chance. Kadric hat in Ansätzen gezeigt, dass er zur Verstärkung werden könnte.
Hin und wieder fehlt uns die Geduld und dafür kommt dann einer von der Bank eines Regionalligisten
Hin und wieder fehlt uns die Geduld und dafür kommt dann einer von der Bank eines Regionalligisten

-
Tja, Packheiser, Göbel, Göbel, Nietfeld und Co zeigen doch, wie sinnvoll es ist, mal ein Jahr in der Regionalliga zu spielen. Dort bekommen sie Einsatzzeiten und können sich leistungsgerecht an den Gegnern messen.
P. Göbel zumindest hatte die selben Voraussetzungen und ähnliche Einsatzzeiten wie Baumgarten. Letzterer scheint aber schlechtere Karten für Einsätze in der 3. Liga in der neuen Saison zu haben...
P. Göbel zumindest hatte die selben Voraussetzungen und ähnliche Einsatzzeiten wie Baumgarten. Letzterer scheint aber schlechtere Karten für Einsätze in der 3. Liga in der neuen Saison zu haben...
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Ihenacho - 11
Sumusalo - 2
Vocaj - 8
Bieber - 37
Struß - 3
Pommer hab ich nicht erkannt.
Aydins Nummer wäre somit wieder vergeben...
Ihenacho - 11
Sumusalo - 2
Vocaj - 8
Bieber - 37
Struß - 3
Pommer hab ich nicht erkannt.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Guerti hat geschrieben:
Vocaj - 8
Sie ist es. Ausserdem tauchte irgendwo noch eine 32 auf. Vermutlich ein Nachwuchskader.
-
Die U19-Spieler Gabriele Blasi (Zugang aus Fürth), Timo Friedrich (Zugang aus Havelse), Tobias Kraulich und Marius Wegmann haben gestern beim Trainingsauftakt mittrainiert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Für mich bleibt ganz klar, dass wir nur gegen den Abstieg spielen. Ich befürchte sogar, es wird noch enger.... Evtl hat der DFB in der Winterpause ja ein Einsehen. Aber dann müsste es schon sehr gut laufen finanziell....
-
Lasst uns erstmal ein paar Spiele machen.
Czichos kannte bei uns auch keiner, der kam mit 15 Spielen aus der ReLi und entwickelte ich zum Kapitän. Bergmann hatte ich vor der Saison nicht auf dem Zettel, er wurde zur Nr. 12 in unserem Kader. Dafür ließen uns Namen wie Eichmeier, Bukva, Falk und Co von mehr träumen.
Wichtig ist, dass wir ein Team werden. Dann kann man auch mit Regionalligaspielern eine gute Saison spielen (siehe Magdeburg und Würzburg).
Czichos kannte bei uns auch keiner, der kam mit 15 Spielen aus der ReLi und entwickelte ich zum Kapitän. Bergmann hatte ich vor der Saison nicht auf dem Zettel, er wurde zur Nr. 12 in unserem Kader. Dafür ließen uns Namen wie Eichmeier, Bukva, Falk und Co von mehr träumen.
Wichtig ist, dass wir ein Team werden. Dann kann man auch mit Regionalligaspielern eine gute Saison spielen (siehe Magdeburg und Würzburg).
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Rabe
@ guerti:
Einfach köstlich dein freudscher Versprecher/Schreibfehler.
Nichts für ungut.
Einfach köstlich dein freudscher Versprecher/Schreibfehler.

Nichts für ungut.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!