Thüringenpokal 2015/2016

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 23. Mai 2016, 08:28

artur hat geschrieben:...habe gerade gelesen, das der FSV Zwickau, wegen Bauarbeiten das Rückspiel zum Aufstieg in die 3. Liga nicht im eigenen Stadion austragen kann. Sondern nach Plauen ausweichen wird! Fassungsvermögen in Plauen 5750 Zuschauer, davon gehen 1200 an die Gäste nach Elversberg! :kopfklatsch: :kopfklatsch: Hallo RWE Verantwortliche, Fans und Sympatisanten des RWE, merkt ihr eigentlich wie Ihr Verarscht werdet ???????????????????????

In Plauen passen 1200 Mann in den Gästeblock und in Drackendorf passen 1200 in Gästeblock. Merkst Du was ? troest

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 23. Mai 2016, 09:20

canadijan hat geschrieben:ich weiss nicht, wir haben meiner meinung nach zu viel hingenommen vom tfv wie von den ratten
und das ganze zum wiederholten mal, ich bin ein absoluter befuerworter von herrn rombach
weshalb unsere fuehrung aber immer wieder einknickt und kein rueckrat zeigt ob es beim dfb oder anderswo ist weiss ich nicht (ok 1x sind wir dagegen angegangen das war die strafe fuer pyro zur stadionverabschiedung)
ansonsten hab ich das gefuehl man nimmt alles hin wenn auch zaehneknirschend
laut deiner aussage zum kommerziellen frag ich mal ist geld denn alles? in meiner welt nicht sonst waere ich bayern oder brause fan ;-)
bei mir ist das fass uebergelaufen und ich wollte anregen etwas dagegen zu tun und nichts schwachomatisches andere fangemeinschaften kriegen es ja auch auf die reihe (als letztes faellt mir der angedrohte fanaufmarsch von hansa bei den maggis ein und siehe da auf 1x ging doch was)
wenigstens der versuch etwas zu reissen, beim naechsten mal passiert es doch wieder ich hab kein bock auf taeglich gruesst das murmeltier normaler weise muesste jedentag es dazu schlagzeilen geben aber wir bekommen das anscheinend nicht gebacken
so nun feuer frei und sport frei sowieso

Ganz ehrlich? Ich frag mich, in was für einer Welt du lebst.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 23. Mai 2016, 12:16

anscheinend in einer anderen als du

auslandskader
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 23. Mai 2016, 13:09

Ja, in meiner Welt macht der Krümel, was der Kuchen sagt, ansonsten kann sich der Krümel nämlich einen anderen Kuchen suchen, zu dem er gehören will.

Pokalboykott... selten so was unsinniges gelesen.
Wird nur noch vom ElitenRW's "Gewaltaufruf" getoppt. :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa

Beitragvon Papa » Montag 23. Mai 2016, 13:51

@canadijan

Ein Boykott würde nur einen Verlierer kennen - den FC Rot-Weiß .
Es nützt ja jetzt alles nichts. Wir müssen da durch. Den Heinzen in ihrem Sportfeld zeigen, wo Bartel den Most holt. Nach der Pokalübergabe sofort abreisen und im SWS mit den Fans ne Megaparty feiern mit live-Schalte zu Steffi Müller-Spirra. Das wäre die richtige Antwort,

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 23. Mai 2016, 14:47

puncto kuchen der ist noch nicht verteilt
und puncto kruemel da kommt es mir so vor das rwe der kruemel ist und der tfv und die ratten die torte
und jetzt geniess deinen kaffee

auslandskader
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 23. Mai 2016, 15:48

Papa mit schneller Abreise aus dem Käfig wird es erfahrungsgemäß wohl nix werden. Aber du bist ja bestimmt Tribüne ...

Papa

Beitragvon Papa » Montag 23. Mai 2016, 16:49

@Polarstern

Sollte es was werden mit PV, dann schenke ich mir die Heinz-Tribüne und gebe Gas im SWS

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Montag 23. Mai 2016, 18:32

Das wollte ich hören ;)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 23. Mai 2016, 22:14

Kostet das was in Erfurt? So 2-3 Euro und es bleibt noch was für RWE hängen und gut ist ;)

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Montag 23. Mai 2016, 22:17

Guerti hat geschrieben:Ja, in meiner Welt macht der Krümel, was der Kuchen sagt, ansonsten kann sich der Krümel nämlich einen anderen Kuchen suchen, zu dem er gehören will.

Pokalboykott... selten so was unsinniges gelesen.
Wird nur noch vom ElitenRW's "Gewaltaufruf" getoppt. :augenrollen:

Du bist eh nur ein Duckmäuser aber das weißt du ja selbst :lachen:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 24. Mai 2016, 08:25

Langsam mal wieder Zeit, sich auf das Sportlich zu konzentrieren. Es nützt ja alles nichts!
Ich hoffe, SK hat aus dem Auftritt in Rudolstadt gelernt. Das Problem ist nicht zu viel Arroganz, sondern zu wenig. Die Mannschaft ist ein nervliches Frack!
Mensch Jungs, einfach vergessen was war. Ihr seit die beste Mannschaft Thüringens und könnt die locker im Skat drücken. Teschnisch versierter, schneller, mehr Ausdauer, taktisch raffinierter....
Wichtig ist, sich darauf zu konzentrieren den besseren Fußball zu spielen! Nicklichkeiten, Rangeleien, Provokationen... einfach ignorieren! In Rudolstadt ging das komplett schief. Die Ratten haben das gesehen und wollen uns auch so aus dem Konzept bringen. Hier sind Trainer und Führungsspieler gefragt. Vor allem under Kapität hat da in Rudolstat eher ein negatives Beispiel gegeben.

Also: Kopf hoch, Brust raus, weghauen!

rwe.1989

Beitragvon rwe.1989 » Dienstag 24. Mai 2016, 08:37

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder gibt es 4 Tage vor dem Derby tatsächlich noch keinen Termin zum Kartenverkauf?
Sind Busse geplant?

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 24. Mai 2016, 09:38

rwe.1989 hat geschrieben:Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder gibt es 4 Tage vor dem Derby tatsächlich noch keinen Termin zum Kartenverkauf?
Sind Busse geplant?

Darauf warte ich auch noch. Als auswärtiges Mitglied muss man bestimmt wieder vor Ort sein.
Also ich bin vor allem Mitgleid um mitzureden, aber ich frage mich schon wo sonst die Vorteile sind? Wenn man nicht jetzt bevorzugt behandelt wird, wann dann?

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Dienstag 24. Mai 2016, 09:45

So langsam verlieren hier mehr und mehr die Nerven ... sehr interessant was hier manche von sich geben !!!

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 24. Mai 2016, 11:46

RWElite hat geschrieben:Du bist eh nur ein Duckmäuser aber das weißt du ja selbst :lachen:

Du musst es ja wissen. :augenrollen:

Ichweiß, an welchen Fronten es sich zu kämpfen lohnt. Das nennt man Ressourcenmanagement.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 24. Mai 2016, 12:43

Die Mannschaft sollte begriffen haben, was die Stunde am Samstag schlagen wird.
Zwischen beiden Teams liegt nur eine Klasse und rein optisch und auch vom Resultat her wird man das wohl kaum sehen können.
Wenn Krämer schlau ist, dann stellt er RWE auf eine Spitzenmannschaft ein.
Safety first!
Schnelle Konter fahren!
Aber nicht zu sehr hinten reindrängen lassen - es wird taktisch eine Gratwanderung.
Auf jeden Fall darf es nicht sein, dass uns der Heinz auskontert.
Ferner sollte unbedingt auf die schauspielerischen Qualitäten einiger Heinze hingewiesen werden.
Es gab schon einige sehr seltsame Pfiffe pro diesen DFC.
Aber auch auf die Qualität eines Eckart sollte man achten, oder den Hammer von Starke oder Gerlach.
Die eigentliche Mogelpackung ist dieser Buval.
Ich hoffe, den nehmen die Jungs ernst - es ist besser.

Last but not least mal bei Fuchs, Krebs, Emma oder auch bei Tunic anrufen - die wissen, wie man gegen diese Truppe auch auf deren Platz den Sack zumacht.
Wenn wir hinten sicher stehen, geht denen außerdem spätestens nach 20' mehr und mehr der Frack! Die Zeit sollte an sich immer für die bessere Mannschaft arbeiten; das war gestern auch sehr schön in N zu beobachten.
Wichtig ist:
Die Heinze dürfen niemals in Führung gehen! Den Rest regelt dann CK oder wer auch immer.

Die offensichtliche doppelte Benachteiligung bezüglich des Spielorts:
Es dürfte wirklich kein Rot-Weißer hinfahren; oder hinfahren und demonstrativ vor dem Eingangstor bleiben.
Sicherheitskonzept - dass ich nicht lache!
Dann dürft ja niemand in dieses löchrige Stadion.

Ich erwarte einfach auch eine Trotzreaktio n der Spieler und dass sie die Heinze schon allein deshalb vom Platz fegen.
Mir reicht aber auch ein 0:1, wie damals bei Mijo ... in der 92.' ... das war doch gefühlt geiler, als deren 5:0!
(denn das war eine Form von Arbeitsverweigerung, und kein Pokalkampf)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 24. Mai 2016, 12:53

Am Samstag gilt es!Alles oder nichts!Unsere Jungs müssen Schaum vor dem Mund haben in der Gewissheit der besseren Qualität,rennen beißen kämpfen für sich,für uns,für den RWE!!!Alle Rot-Weißen stehen hinter der Mannschaft,im Stadion,Zuhause am Radio oder Fernsehen,am Handy.Wir müssen und wir können mit dieser Truppe den Pokal endlich wieder dahin holen wo er hingehört-nach ERFURT!Keine Angst,keine Gnade,bedingungsloser Fight.Auf gehts Männer es geht um ALLES!!!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 24. Mai 2016, 13:20

Gag am Rande:
Ich meine, eine Umfrage unter den Heinzen zum Heimrecht würde ergeben, dass es gottgewollt und gerecht sei, dieses endlos dem DFC zu vergeben.
Und sei es nur deshalb, weil die unterklassige Mannschaft immer Heimrecht hätte ...

Anmerkung:
Klar - es gibt ja dann auch konsequenterweise bei Einwürfen des Gastes Abseitspfiffe, um die Benachteiligung des Gastes abzurunden, Balljungen sind bei Führung des DFC Mangelware, der Schiedsrichter ist handverlesen ... und die Erde ist übrigens eine Scheibe ... ;) ... und die Heinze denken in keiner Weise daran, dass sie mit ihrem Anspruchsdenken eine haben könnten
:lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 24. Mai 2016, 15:05

Achtung Augenkrebs! Aber heir siht man, dass selbst die Ratten es hinbekommen auswärtigen Mitglieder Tickets zur Verfügung zu stellen!
Klick auf "More Information" .

https://www.etix.com/ticket/v/457/fc-ca ... brand=jena

Zurück zu „Die Mannschaft“