Thüringenpokal 2015/2016

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 21. Mai 2016, 17:09

500 für die erwähnten Awayfahrer und 700 für Mitglieder und DK.

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 21. Mai 2016, 22:02

Guerti hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:Du kommst ohne Karte nicht mal den Hauch in die Nähe zum ersten Ortsschild.

Die Masse machts unmöglich ist das nicht!

Ahja, du willst die Polizeisperren überrennen? DAS ist DAS, was du tun willst, um den Verein zu unterstützen? :augenrollen:

Das kannste sehen wie de willst mit Worten erreichst du auf alle Fälle nichts!!!

RWElite

Beitragvon RWElite » Samstag 21. Mai 2016, 22:06

Ein Autokorso auf der A4 könnte Aufmerksamkeit erzeugen und unseren Protest zum Ausdruck bringen das muss man auch nicht anmelden!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 21. Mai 2016, 23:32

Wir sollten oberhalb vom Stadion mit Riesenbuchstaben "Hier regiert der RWE" auf die Berge schreiben (ala Hollywood in LA).
Damit die Pappnasen während des Spiels die ganze Zeit druffglotzen müssen . ;-)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 21. Mai 2016, 23:34

Du hast gut Reden, canadijan. Du musst es ja auch nicht verantworten, wenn SK nächstes Jahr knapp am Ziel vorbei schrammt und man sich einig sein kann, dass es mit 250 T€ zusätzlich im Etat hätte klappen können.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 22. Mai 2016, 02:26

ich weiss nicht, wir haben meiner meinung nach zu viel hingenommen vom tfv wie von den ratten
und das ganze zum wiederholten mal, ich bin ein absoluter befuerworter von herrn rombach
weshalb unsere fuehrung aber immer wieder einknickt und kein rueckrat zeigt ob es beim dfb oder anderswo ist weiss ich nicht (ok 1x sind wir dagegen angegangen das war die strafe fuer pyro zur stadionverabschiedung)
ansonsten hab ich das gefuehl man nimmt alles hin wenn auch zaehneknirschend
laut deiner aussage zum kommerziellen frag ich mal ist geld denn alles? in meiner welt nicht sonst waere ich bayern oder brause fan ;-)
bei mir ist das fass uebergelaufen und ich wollte anregen etwas dagegen zu tun und nichts schwachomatisches andere fangemeinschaften kriegen es ja auch auf die reihe (als letztes faellt mir der angedrohte fanaufmarsch von hansa bei den maggis ein und siehe da auf 1x ging doch was)
wenigstens der versuch etwas zu reissen, beim naechsten mal passiert es doch wieder ich hab kein bock auf taeglich gruesst das murmeltier normaler weise muesste jedentag es dazu schlagzeilen geben aber wir bekommen das anscheinend nicht gebacken
so nun feuer frei und sport frei sowieso

auslandskader
Erfurter Webtroll O.
Titel: Kein Titel

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 22. Mai 2016, 12:48

canadijan hat geschrieben:du hast mit allem recht waka.... aber einfach hinnehmen geht doch nicht
ich bin auch fuer die absage...

Eine Absage würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass der Veranstalter den AS Rom Bezwinger zum Thüringenpokalsieger erklärt und der FC Rot-Weiß für mindestens eine Saison für den Pokal gesperrt wird.

Rechtlich gesehen sehe ich auch so keine Möglichkeit.
Die klar erkennbare Wettbewerbsverzerrung wird ganz einfach nur mit Sicherheitsbedenken vom Tisch gefegt.

...
Fan1

Beitragvon Fan1 » Sonntag 22. Mai 2016, 12:57

Wo ist der Fanrat, wenn es um Fanangelegenheiten geht?
Jetzt wäre eine sehr gute Chance etwas für die Stärkung der Fansszene zu tun und sich in dieser einen Stand zu erarbeiten bzw. einen Eindruck zu hinterlassen.

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Sonntag 22. Mai 2016, 12:59

canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 22. Mai 2016, 13:13

ansatz gut die eigenen fans zu besaenftigen, und eventuell sich naeher kommen zu lassen
mir fehlt der aufschrei in den medien mir fehlt das drohen mir fehlt die kommunikation nach aussen
(haben wir uns beworben oder nicht usw.)
ich bleib dabei da muss mehr passieren, um es nochmal ausdruecklich zu sagen der spielort ist mir schnuppe
was mir nicht egal ist ist das kartenkontingent auch das die ratten tage vorher verkauft haben usw usw

auslandskader
Fan1

Beitragvon Fan1 » Sonntag 22. Mai 2016, 13:19

Unser Protest wurde ins Protokoll geschrieben. :lachen: :wandhau:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 22. Mai 2016, 13:22

Die Sache ist für dieses Jahr gegessen. Ich würde jetzt auch kein Getöse mehr anfangen, das nichts bringt. Viel effektiver wäre es nach dem erforderlichen (!) Pokalsieg (!!) das Pendel wieder in Richtung Gerechtigkeit und Neutralität zu verschieben. Heißt, das einzige professionelle Thüringer Stadion ist Austragungsort mit korrekter Kartenvergabe. So geht Überlegenheit.

Muss nur noch das Endspiel gewonnen werden. :cool:

Gott mit uns!
Karl

Beitragvon Karl » Sonntag 22. Mai 2016, 13:28

canadijan hat geschrieben:ansatz gut die eigenen fans zu besaenftigen, und eventuell sich naeher kommen zu lassen
mir fehlt der aufschrei in den medien mir fehlt das drohen mir fehlt die kommunikation nach aussen
ich bleib dabei da muss mehr passieren, um es nochmal ausdruecklich zu sagen der spielort ist mir schnuppe
was mir nicht egal ist ist das kartenkontingent auch das die ratten tage vorher verkauft haben usw usw

canadijan -> ich sage es ungern, Du hast ganz schön einen an der Waffel! Beledigungen wie Ratte, sind ganz unterste Schublade und deuten beim Schreiber auf weinig Versand hin :yes:

RWElite

Beitragvon RWElite » Sonntag 22. Mai 2016, 16:07

canadijan hat geschrieben:ansatz gut die eigenen fans zu besaenftigen, und eventuell sich naeher kommen zu lassen

Die Medien?Wann waren die mal auf unserer Seite geschweige denn die Stadt und Land?Solange man sich profilieren kann sind sie dabei geht was schief fallen alle übereinander her!Das Erfurt Landeshaupstadt Thüringens ist wird beileibe öfters vergessen und das eine Landeshauptstadt Aushängeschild ist!Und da gehört der Fussball und RWE dazu ob das allen schmeckt oder nicht!Das RWE jetzt versucht den Fans das Finale per Bild nach Erfurt zu bringen finde ich gut und wir wären auf alle Fälle dabei!Bleibt nur das es auch verwirklicht wird!Wenn das so ist dann lasst uns alle zahlreich und laustark unseren RWE auf dieser Ebene anfeuern!

Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Sonntag 22. Mai 2016, 16:26

Fan1 hat geschrieben:Wo ist der Fanrat, wenn es um Fanangelegenheiten geht?
Jetzt wäre eine sehr gute Chance etwas für die Stärkung der Fansszene zu tun und sich in dieser einen Stand zu erarbeiten bzw. einen Eindruck zu hinterlassen.

Ich kann's nur immer wieder wiederholen: Es gibt viele Fanclubs und einzelne Fans die im Hintergrund wichtige Sachen erarbeiten und versuche durchzudrücken. Deshalb muss nicht jeder Teilerfolg, Arbeitsschritt, Mailverkehr und jedes Gespräch in den Foren breitgetreten werden.

Dass nichts passiert, liegt oftmals auch daran, dass die Gegebenheiten einfach nicht mehr zulassen. Engagiert euch selber und ihr werdet merken, dass man nicht alles umsetzen kann, auch wenn der Ansatz vielleicht prima ist.

Fan1

Beitragvon Fan1 » Sonntag 22. Mai 2016, 17:00

Das glaube ich dir alles gern. Ich finde aber, dass bei so einem brisanten Thema eine Reaktion kommen sollte.
Eine Ankündigung oder Informationen hat sicher nichts mit breittreten zutun.
Wenn man Akzeptanz bei der Masse möchte, dann mus man sie informieren, auch über Teilschritte und -erfolge.
Aber das ist nur meine Meinung.

discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Sonntag 22. Mai 2016, 19:36

Werter TFV,

"ihr" verarscht uns Erfurter wirklich herrlich. Lasst euch durch die Zeisser vorführen. Kaum war der letzte Elfmeter in Rudolstadt verschossen, haben die doch schon Karten verkauft, damit wurden alle vor vollendete Tatsachen gestellt. Und was macht der Zeiss-treue Verband? Richtig er spielt das Spiel der Jenaer mit, man muss ja den Mythos der Erfurter Pokalversager aufrecht erhalten. Macht euch also Gedanken, wie ihr das in Zukunft handhaben wollt, so geht es nicht weiter. Aber ein Tipp wäre einfach die 33:33:33 Regelung

also jede Mannschaft bekommt ein Drittel der Karten. Die müssen in Eigenregie durch das örtliche Ticketing verkauft werden. Und die 33 Prozent die nun übrig sind, könnt ihr als Verband an Sponsoren, Förderer und "eure" Fans verkaufen. Da weiß jede Polizei Bescheid, da weiß egal welcher Veranstalter Bescheid und ihr müsst nicht bis zum Schluss die "Ahnungslosen" mimen.

In dem Sinne

#nurderRWE

das habe ich auf den Beitrag vom TFV auf Gesichtsbuch geschrieben

canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 22. Mai 2016, 22:35

reaktion ist bestimmt null die denken wirklich sie koennen es aussitzen aber daumen hoch fuer die eigeninitiative

auslandskader
artur

Beitragvon artur » Sonntag 22. Mai 2016, 22:48

...habe gerade gelesen, das der FSV Zwickau, wegen Bauarbeiten das Rückspiel zum Aufstieg in die 3. Liga nicht im eigenen Stadion austragen kann. Sondern nach Plauen ausweichen wird! Fassungsvermögen in Plauen 5750 Zuschauer, davon gehen 1200 an die Gäste nach Elversberg! :kopfklatsch: :kopfklatsch: Hallo RWE Verantwortliche, Fans und Sympatisanten des RWE, merkt ihr eigentlich wie Ihr Verarscht werdet ???????????????????????

discover.fitful.de

Beitragvon discover.fitful.de » Montag 23. Mai 2016, 06:44

artur hat geschrieben:... Hallo RWE Verantwortliche, Fans und Sympatisanten des RWE, merkt ihr eigentlich wie Ihr Verarscht werdet ???????????????????????

es bringt nichts, die eigenen Verantwortlichen zu dissen. Du musst die Ursache bekämpfen und die sind nicht Rombach und Co. ;)

Schreib dem TFV, den Ratten oder sonstwem die Pinnwand voll, aber glaube mir, Rombach und Co. stehen nicht frühs auf um uns Fans zu ärgern.

Zurück zu „Die Mannschaft“