FC RWE - VfR Aalen 2:0 = Klassenerhalt!
-
- Titel: Sir
Das haben wir bei KHM, Engelhardt & Co auch gedacht. Und die sind relativ problemlos in der 3. Liga untergekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Laurito noch mal z. B. in Regensburg unterkommen könnte - als Stammspieler (zumindest am Anfang).
Das haben wir bei KHM, Engelhardt & Co auch gedacht. Und die sind relativ problemlos in der 3. Liga untergekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Laurito noch mal z. B. in Regensburg unterkommen könnte - als Stammspieler (zumindest am Anfang).
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:Abwarten.
Da hast du mich falsch verstanden. Laurito kommt sicher unter. Eventuell auch in Liga 3. Aber eben mit deutlich weniger Gehalt. Engel hatte bei uns schon wenig verdient, wird in Halle nicht anders sein. KHM keine Ahnung.
- Michael
Meine Meinung: Laurito fände in Liga 3 locker einen Verein und er würde dort nicht am Hungertuch nagen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Edden hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Abwarten.
Da hast du mich falsch verstanden. Laurito kommt sicher unter. Eventuell auch in Liga 3. Aber eben mit deutlich weniger Gehalt. Engel hatte bei uns schon wenig verdient, wird in Halle nicht anders sein. KHM keine Ahnung.
Viel oder wenig ist ja relativ, aber Engel hat für mein Verständnis und für Drittligaverhältnisse sehr gut verdient.
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Poste das mal hier, was viele von uns eigentlich schon wussten ;-):
Quelle: liga3-online.de
Babak Rafati: "In dieser Szene ist der Schiedsrichter auf den Zweikampf nicht vorbereitet. Dies lässt sich an seiner Körpersprache erkennen, da keine Spannung vorhanden ist – sowohl vor als auch nach dem Foul. Zudem wird der Ball aus der Gefahrenzone im Strafraum heraus befördert, sodass der Schiedsrichter bei dieser Mittelfeldaktion vielleicht (?) kurz durchschnaufen wollten.
Durch das Galoppieren zum Zweikampf im Mittelfeld fehlt die optimale Sicht von der Seite, sonst hätte der Schiedsrichter durch einen kurzen Sprint und richtigem Stellungsspiel optimal den Vorgang sehen und bewerten können. Er schaut aber von hinten drauf, sodass nur eine eingeschränkte Sicht gewährleistet ist. Zudem legt er sich sehr schnell fest, indem er mit der gelben Karte aus ein paar Metern angelaufen kommt. Ratsam wäre hier, sich die nötige Zeit zu nehmen, bevor man eine endgültige und womöglich falsche Entscheidung trifft. Morys geht mit gestrecktem Bein in Richtung des Kopfes von Judt voraus und trifft ihn mit offener Sohle im Gesicht. Das ist rohes, gewaltsames Spiel in Kung-Fu-Manier und kann nur die Rote Karte zur Folge haben. Eine Fehlentscheidung."
Quelle: liga3-online.de
Babak Rafati: "In dieser Szene ist der Schiedsrichter auf den Zweikampf nicht vorbereitet. Dies lässt sich an seiner Körpersprache erkennen, da keine Spannung vorhanden ist – sowohl vor als auch nach dem Foul. Zudem wird der Ball aus der Gefahrenzone im Strafraum heraus befördert, sodass der Schiedsrichter bei dieser Mittelfeldaktion vielleicht (?) kurz durchschnaufen wollten.
Durch das Galoppieren zum Zweikampf im Mittelfeld fehlt die optimale Sicht von der Seite, sonst hätte der Schiedsrichter durch einen kurzen Sprint und richtigem Stellungsspiel optimal den Vorgang sehen und bewerten können. Er schaut aber von hinten drauf, sodass nur eine eingeschränkte Sicht gewährleistet ist. Zudem legt er sich sehr schnell fest, indem er mit der gelben Karte aus ein paar Metern angelaufen kommt. Ratsam wäre hier, sich die nötige Zeit zu nehmen, bevor man eine endgültige und womöglich falsche Entscheidung trifft. Morys geht mit gestrecktem Bein in Richtung des Kopfes von Judt voraus und trifft ihn mit offener Sohle im Gesicht. Das ist rohes, gewaltsames Spiel in Kung-Fu-Manier und kann nur die Rote Karte zur Folge haben. Eine Fehlentscheidung."
-
- Titel: Die Legende!
Völlig richtig!!!
-
Michael hat geschrieben:Meine Meinung: Laurito fände in Liga 3 locker einen Verein und er würde dort nicht am Hungertuch nagen.
Also am Hungertod nagt Niemand in Liga 3

Versteh mich nicht falsch: Ich fand den Laurito in den ersten Jahren top und er hat sein Gehalt gerechtfertigt. Sein Gehalt ist das eines Führungsspielers und Leistunsträgers. Das war er damals. Das ist er aber seit ca 1.5 Jahren nicht mehr. Erst wurder er zum Mitläufer (die Binde gab er ja sogar selbst ab). Aktuell ist er sogar nur Ersatzspieler. Er hat definitiv die Klasse Stammspieler in Liga 3 zu werden. Beim RWE wird es schwer an Möckel und Erb vorbei zu kommen. Aber ich sehe bei Laurito einfach nicht mehr das Potential zum Führungsspieler und Lesitungsträger. Deshalb wird er -wo auch immer- sein Gehalt anpassen müssen.
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben: Engel hatte bei uns schon wenig verdient....
*hüstel* 15K/Monat , das ist nicht wenig und damit war er bei uns Topverdiener
wird in Halle nicht anders sein.
Angeblich verdient er dort in etwa das gleiche. Der Unterschied ist nur, dass er damit dort bei weitem nicht der Topverdiener ist
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Papa scheint alle Vertragsdetails zu kennen...
- RWE-Chris
15k kann ich mir auch nicht vorstellen...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Papa
Michael hat geschrieben:Papa scheint alle Vertragsdetails zu kennen...
Alle nicht.

Aber bei Engel kam damals, als er die Freigabe bekommen hat diese Summe öfters mal aus verschiedenen Ecken.
Und was Halle angeht, sind es Gerüchte, dass Furuholm und Co für diesen Betrag nicht die Schuhe anziehen würden
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Papa hat geschrieben:Edden hat geschrieben: Engel hatte bei uns schon wenig verdient....
*hüstel* 15K/Monat , das ist nicht wenig und damit war er bei uns Topverdiener
Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich mich erinnerer, hat man damals aufgrund seines Alters und wenige Spielplraxis gesagt
"Du bekommst weniger Gehalt dafür ein längeren Vertrag".
- Michael
Normalerweise kennt niemand hier die Deatils der Verträge, weshalb diese hier angesprochenen Dinge reine Spekulation sind. Und sollte doch jemand in etwa wissen, was ein Spieler finanziell bekommt oder welche Details sich in seinem Vertrag befinden, dann sollte er dies bitte tunlichst für sich behalten.
-
- Titel: Sir
Die Angaben von Papa passen schon recht gut. Das sind die Preise, die in der dritten Liga aufgerufen werden und wenn man sich so sagen lässt, was Ziemer in Rostock oder Schnatterer damals in Heidenheim verdient/hat, dann weiß man, dass die Dritte Liga kostenmäßig von der zweiten Liga nicht weit weg ist.
Vergesst nicht, als Engel hier her kam, hat er erstmal gute 2 Monate um Gehalt gepokert, als hätte er bis dahin nur HartzIV bezogen und als ginge es nicht um den Wechsel zu seinem Jugendverein. Scheinen viele nicht mehr in Erinnerung zu haben, aber er hat genauso verhandelt und sich geziert, wie jeder andere Söldner auch...
Vergesst nicht, als Engel hier her kam, hat er erstmal gute 2 Monate um Gehalt gepokert, als hätte er bis dahin nur HartzIV bezogen und als ginge es nicht um den Wechsel zu seinem Jugendverein. Scheinen viele nicht mehr in Erinnerung zu haben, aber er hat genauso verhandelt und sich geziert, wie jeder andere Söldner auch...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Die Legende!
Wichtig ist die Leistung und die Einstellung zum Verein!Dann kann man auch je nach Möglichkeit ein paar Euro drauf packen gerade was auslaufende Verträge betrifft!Bei hohen Gehalt und wenig Leistung muss man nicht jeden halten wollen!
-
Da noch kein Thread zum Spiel am Samstag existiert, hier die Info für Cottbus:
http://www.erfordia-ultras.de/blog/2016 ... n-cottbus/
http://www.erfordia-ultras.de/blog/2016 ... n-cottbus/
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Sommerloch ...
... ansonsten kann ich nur staunen:
Über Dinge, die man in der Zeitung lesen kann, entbrennt mitunter eine wilde Diskussion, weil möglicherweise Majestätsbeleidigung ruchbar wird, und dann steht hier auf einmal auf den Tausender genau das angebliche Gehalt von Spielern - und nebenbei wird Engel zum Söldner erklärt.
Prinzipiell mag das stimmen, aber bei einem Rückkehrer galten bisher andere Gesetze.
Wenn zu allem Überfluss
ein ehemaliger Nationalspieler in Liga 3 seine Karriere ausklingen lässt, wird er das kaum zum absoluten Ramschpreis machen.
Der (zu recht) hochgelobte Clemens Fritz tut sich das gar nicht erst an; meine:
So etwas ist ohnehin ehrer die Ausnahme ...
... ansonsten kann ich nur staunen:
Über Dinge, die man in der Zeitung lesen kann, entbrennt mitunter eine wilde Diskussion, weil möglicherweise Majestätsbeleidigung ruchbar wird, und dann steht hier auf einmal auf den Tausender genau das angebliche Gehalt von Spielern - und nebenbei wird Engel zum Söldner erklärt.
Prinzipiell mag das stimmen, aber bei einem Rückkehrer galten bisher andere Gesetze.
Wenn zu allem Überfluss

Der (zu recht) hochgelobte Clemens Fritz tut sich das gar nicht erst an; meine:
So etwas ist ohnehin ehrer die Ausnahme ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne