Kaderplanung 2016/2017 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen

Michael

Beitragvon Michael » Montag 11. April 2016, 19:32

Aber Möckel ist momentan einfach klar besser!

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Ich dachte es ging um den Kader für nächste Saison. Und das ein Laurito als 'Backup' einen Vertrag unterschreibt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür wäre er auch zu schade.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 12. April 2016, 13:55

Heute ist Patrick Franke von Pauli II im Training zu Gast.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 14. April 2016, 13:13

Christian hat geschrieben:
Was wäre mit Strohengel , der spielt in Darmstadt keine Rolle mehr !

Der Oli würde den sofort nehmen :lachen:
:roteKarte:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. April 2016, 14:04

Okan Aydin, dessen Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt am Saisonende ausläuft, kann sich einen Verbleib vorstellen. Dies bestätigte sein Berater Thomas Struck. der "Bild". Allerdings sollen dem 21-Jährigen auch Anfragen aus der 2. Bundesliga und dem Ausland vorliegen. "Eine Frage ist auch, ob der Trainer bleibt. Seine Leistungen sind unter ihm besser geworden", so Struck.

Quelle

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 14. April 2016, 14:17

Typisches Geplaenkel um einen besseren Vertrag auszuhandeln.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. April 2016, 14:37

Jupp. Aber es ist schön zu lesen, dass er sich einen Verbleib vorstellen kann.

Natürlich ist es auf seiner "Wunschposition" im OM recht voll, Brückner und Tyralla sind da Konkurrenten. Selbst wenn wir nächstes Jahr mit einem 4-4-2 in Raute antreten, ist da der Platz begrenzt. Die beste Option für ihn wäre, wenn wir mit 2 OM/HS spielen.

Einen Wechsel in die 2. Liga würde ich ihm nicht empfehlen. M. M. n. fehlt ihm dazu die Spritzigkeit, Tempohärte und auch Schnelligkeit. Wobei er sich in den letzten Wochen auf diesen Gebieten deutlich verbessert gezeigt hat (z. B. im Vergleich zum Spiel beim VfB II).

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 14. April 2016, 14:47

Was mich nervt, ist der Zeitpunkt der Diskussionen.

RR gibt ein Interview über die Zukunft in Liga 3.
SK gibt ein Interview über seine Zukunft beim RWE, oder auch nicht.
Aydin gibt ein Interview über seine Zukunft beim RWE, oder auch nicht.
....

Die sind ALLES mit ihr Köpfen schon wieder NICHT da wo sie hingehören. In den Abstiegskampf.
Wir sind NOCH NICHT DURCH!

ar### zusammen reißen, Klappe halten....Punkte holen! Wenn 44+ da sind, kann jeder mit der Presse oder irgendwelchen Beratern quatschen!

Marbach

Beitragvon Marbach » Donnerstag 14. April 2016, 17:09

Edden hat geschrieben:Was mich nervt, ist der Zeitpunkt der Diskussionen.

....

Die sind ALLES mit ihr Köpfen schon wieder NICHT da wo sie hingehören. In den Abstiegskampf.

ar### zusammen reißen, Klappe halten....Punkte holen! Wenn 44+ da sind, kann jeder mit der Presse oder irgendwelchen Beratern quatschen!

100% Zustimmung!

kaum mal etwas Luft verschafft schon fangen wieder alle irgendwelche Träumereien an.
6 Punkte aber noch 5 Spiele. Wer rechnen kann und die letzten Monate gesehen hat was alles passieren kann...

Rombach sollte nicht schon wieder von der Zukunft schwadronieren wenn die momentane Arbeit noch nicht erledigt ist.
Aydin darf sich gerne in den restlichen Spielen für einen Vertrag empfehlen. Ansonsten soll er doch in Liga Zwei wenn er denkt das er dort gut aufgehoben ist. Meiner Meinung nach gibt es in dieser Mannschaft keinen Spieler der Zweitligareif ist.
Und Krämer sollte sich erst einmal nur um sein derzeitiges Ziel Gedanken machen.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 14. April 2016, 19:39

Aydin und 2. Liga? Dafür reicht das, was er bisher hier zeigte noch lange nicht. Aydin und Ausland? Vielleicht Erste Türkische Liga? Da sollte er sich mal mit Öztürk kurzschließen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Donnerstag 14. April 2016, 19:58

Marbach hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Was mich nervt, ist der Zeitpunkt der Diskussionen.

....

100% Zustimmung!

kaum mal etwas Luft verschafft schon fangen wieder alle irgendwelche Träumereien an.
6 Punkte aber noch 5 Spiele. Wer rechnen kann und die letzten Monate gesehen hat was alles passieren kann...

Rombach sollte nicht schon wieder von der Zukunft schwadronieren wenn die momentane Arbeit noch nicht erledigt ist.
Aydin darf sich gerne in den restlichen Spielen für einen Vertrag empfehlen. Ansonsten soll er doch in Liga Zwei wenn er denkt das er dort gut aufgehoben ist. Meiner Meinung nach gibt es in dieser Mannschaft keinen Spieler der Zweitligareif ist.
Und Krämer sollte sich erst einmal nur um sein derzeitiges Ziel Gedanken machen.
Das sehe ich ganz genauso - bis auf die Sache mit RR. Der Präsident darf sich schon mal frühzeitig dazu äußern, dass man mit dem Trainer gern weiter machen würde. Wobei imho sowohl die Frage, wie auch die Antwort, für den logisch Denkenden vollkommen überflüssig sind. (Dass dies nur im Erfolgsfall gilt, braucht er wohl nicht wirklich dazu sagen.)

Allen anderen ist dringend zu empfehlen: Kopf zu, Job erledigen!

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. April 2016, 20:51

Marbach hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt es in dieser Mannschaft keinen Spieler der Zweitligareif ist.

Die einzigen sind m. M. n. Odakund Erb. :klasse:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 15. April 2016, 12:18

ich wuerde kammlott klewin moeckel laurito auch zeitligatauglichkeit bescheinigen und bohne allemal
wenn du in einem team mit besseren mitspielern bist dann spielst du auch staerker
kammlott z.b. schaetze ich um einiges hoeher ein als osawe der jetzt zum fck geht
was dieses draufhauen aber immer auch soll die jungs haben diese saison zuwenig punkte geholt es ging erst aufwaerts als bohne und benamar das mittelfeld bereichert haben und das es bei uns im mittelfeld und auf den aussenbahnen geklemmt hat (und das schon mehrere jahre) konnte jeder sehen die abwehr tw plus sturm waren nicht unser problem, ich bin mir sicher den einen oder anderen von uns sehen wir in liga2 wieder am besten mit uns ;-)
sport frei

auslandskader
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 20. April 2016, 12:29

Marco Alles fasst wie folgt zusammen:
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -823894584

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 20. April 2016, 13:02

RWE-Chris hat geschrieben:Marco Alles fasst wie folgt zusammen:
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -823894584

Menz UND Laurito wundert mich ein wenig. Wenn, dann mit anderen Gehältern. Kadric und Löchner ausleihen halte ich für eine gute Idee.

canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 20. April 2016, 14:47

also ich kenne die gehaelter nicht auch nicht im vergleich doch begruesse ich das man beide halten will

auslandskader
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Mittwoch 20. April 2016, 16:06

So gluecklich wie wir alle sind, sollten wir dennoch mit den Vertragsverhandlungen des Trainers vorsichtig sein. Ich hoffe man setzt sich ein finanzielles Limit und uebersteigt das nicht auf Teufel kommt raus. Die Kommentare aus dem Umfeld erinnern mich schon wieder an einem Teppichbasar. (Hauptsache halten den Mann)
Lass uns mal schlecht in die naechste Saison starten und dann haben wir keinen Trainer mehr, keinen Plan B und ein fettes Gehalt weiter zu bezahlen. Besonders beim Saisonumbruch und neuen Spielern in der Mannschaft gibt es keine Garantie darauf, das SK die "neue" Mannschaft genauso gut erreicht.

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 20. April 2016, 16:24

RWEUS hat geschrieben:So gluecklich wie wir alle sind, sollten wir dennoch mit den Vertragsverhandlungen des Trainers vorsichtig sein. Ich hoffe man setzt sich ein finanzielles Limit und uebersteigt das nicht auf Teufel kommt raus. Die Kommentare aus dem Umfeld erinnern mich schon wieder an einem Teppichbasar. (Hauptsache halten den Mann)
Lass uns mal schlecht in die naechste Saison starten und dann haben wir keinen Trainer mehr, keinen Plan B und ein fettes Gehalt weiter zu bezahlen. Besonders beim Saisonumbruch und neuen Spielern in der Mannschaft gibt es keine Garantie darauf, das SK die "neue" Mannschaft genauso gut erreicht.

:klasse:

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 20. April 2016, 16:26

Das ist richtig. Ich würde auch nicht auf Biegen und Brechen mit SK weiter machen. Aber wenn er mit den Herzen hier ist, dann gerne.

Ansonsten würde ich gern Roger Prinzen bei uns sehen, dessen Vertrag in Nürnberg wohl nicht verlängert wird.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 20. April 2016, 16:46

Krämers Aussage im Thüringen-Journal vor 2 Tagen: Ich hab total Bock auf RWE.
Wie klingt das? Das ist doch wohl eindeutig oder?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
andi

Beitragvon andi » Mittwoch 20. April 2016, 17:20

Der Trainer muß auf Biegen und Brechen gehalten werden , man was soll das gesülze , kaum gerettet (so gut wie)und schon wieder irgend ein Gesülz schreiben ohne Hintergrund Wissen !!
Eine Garantie gibt bei keinen Trainer , aber so einen wie den Krämer hatten wir noch nie !!!
Wer R.Prinzen sehen will soll nach Nürnberg fahren oder sich ein Bild von ihm schicken lassen ,
ich will nur Krämer hier sehen !!!!!!!!!!

Zurück zu „Die Mannschaft“