Ex-Spieler des RWE

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. April 2016, 16:08

Michael Hopp ist Intererimstrainer beim VfB Lübeck, wird danach für Scouting, Kaderplanung und Videoanalyse zuständig sein.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 10. April 2016, 13:40

Oliver Ruhe hat geschrieben:Papa, so schlimm ist es auch nicht. Auch er geht mit der Zeit und bringt moderne Methoden zum Einsatz.
Medizinbälle gabs auch hier in seiner Zeit bis 2010 nicht mehr ;)
Läuft doch für ihn und die Jungs in Dachwig/Döllstädt, 19 Spiele ungeschlagen musste erstmal mit/trotz AK erstmal machen ;) So wie ich ihn kenne, lernt er auch noch dazu.
Nur mit Autorität erreichste ja heute im Fussball nüschds mehr.

Warum und weshalb Krebs oder auch Fuchs oder auch Nowak gingen, weiß schon ein jeder, der da genauer hinschaut und hinterfragt ... und es ist aus diesem Grund für mich auch logisch, warum dann Krebs als altersstarres Relikt dargestellt wird, dem man sogar seine Erfolge dem Gevatter Zufall zuschustert.
Fragst Du dann nach, warum aus diesen tollen Talenten nicht mehr einer unser Trikot trägt, kommen die nächsten widersprüchlichen Thesen, die nur einen Zweck verfolgen ... ja - welchen wohl?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 10. April 2016, 14:28

Herrlich, die ollen Kamellen jeden Sonntag aus dem Schrank zu holen.

Erfolge:
Nowak
Fuchs

Was für Trainerperlen! :augenrollen:

Gott mit uns!
Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Sonntag 10. April 2016, 14:48

Und da zeigst Du Weitsicht bzw. Vereinskenntnis.

Heiko Nowak war seines Zeichens mehr Nachwuchskoordinator des Vereins als Trainer und selbst als dieser Co-Trainer wurde lieferte er wunderbare Arbeit für den Verein ab. Das sein einziges Spiel als Cheftrainer in Emden schief lief, lassen wir mal dahin gestellt, das passiert. Und auch als Nachwuchtrainer lieferte er ordentliche Arbeit ab. Und Fuchser war auch mehr der Jugendtrainer, auch wenn er der letzte Trainer in Erfurt ist, der den Thüringenpokal gewann, dank der Vorarbeit von KB.

Vergleich doch mal was unter Nowak oder Fuchs nach oben kam und spielte und vergleich mal ab Hörgl/Preußer. Vielleicht fällt Dir da was auf.

Zumal es nicht verwerflich ist, in der Jubi-Saison des Vereins auch nochmal in der Vergangenheit zu schwelgen!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 10. April 2016, 15:09

Mag sein. Aber bei welchen Profi-Mannschaften haben sie es denn geschafft? Mir fällt da keine ein, kann aber noch werden. Oder auch nicht. Bis es soweit ist kann ich jedenfalls nicht erkennen, dass das ständige Braten im eigenen Saft langfristig etwas bringt.

Gott mit uns!
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 10. April 2016, 15:16

Poseidon hat geschrieben:Herrlich, die ollen Kamellen jeden Sonntag aus dem Schrank zu holen.

Erfolge:
Nowak
Fuchs

Was für Trainerperlen! :augenrollen:

Vergiss Hörgl und Preußer nicht ... ;) :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 10. April 2016, 15:18

Poseidon hat geschrieben:Mag sein. Aber bei welchen Profi-Mannschaften haben sie es denn geschafft? Mir fällt da keine ein, kann aber noch werden. Oder auch nicht. Bis es soweit ist kann ich jedenfalls nicht erkennen, dass das ständige Braten im eigenen Saft langfristig etwas bringt.

"Ja ... aber ..."
Du lässt schon andere Meinungen zu?
Ungern? ;)

Bist Du Papa #2?
Oder geht es aus Überzeugung in die selbe Kerbe?

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 10. April 2016, 15:32

Oliver Ruhe hat geschrieben:Und da zeigst Du Weitsicht bzw. Vereinskenntnis.

Heiko Nowak war seines Zeichens mehr Nachwuchskoordinator des Vereins als Trainer und selbst als dieser Co-Trainer wurde lieferte er wunderbare Arbeit für den Verein ab. Das sein einziges Spiel als Cheftrainer in Emden schief lief, lassen wir mal dahin gestellt, das passiert. Und auch als Nachwuchtrainer lieferte er ordentliche Arbeit ab. Und Fuchser war auch mehr der Jugendtrainer, auch wenn er der letzte Trainer in Erfurt ist, der den Thüringenpokal gewann, dank der Vorarbeit von KB.

Vergleich doch mal was unter Nowak oder Fuchs nach oben kam und spielte und vergleich mal ab Hörgl/Preußer. Vielleicht fällt Dir da was auf.

Zumal es nicht verwerflich ist, in der Jubi-Saison des Vereins auch nochmal in der Vergangenheit zu schwelgen!

Besser hätte ich es nicht sagen können ... herrlicher Seitenhieb. ;) :cool:
Nicht ganz die offizielle Linie ... :augenrollen: :lachen: :lachen: :lachen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 10. April 2016, 16:46

Die Namen kamen von Dir, dann hast du sie, wenn überhaupt, vergessen. Kann passieren in deinem Alter, kein Ding. Wie dem auch sei, feiere deine Götter von vorgestern, es sei dir gegönnt. Ich feiere lieber den grandiosen Sieg gegen Osnabrück - also quasi den von heute. Wenn du weiterhin meinst, die Geschichte zurückdrehen oder nachtreten zu müssen, aus welchen Gründen auch immer, dann gibt es eben Antworten von Fans, die das nicht so sehen. Lässt du doch zu, gelle? ;)

Gott mit uns!
Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Sonntag 10. April 2016, 17:06

Poseidon, wer tritt hier nach? Dazu habe ich keinerlei Gründe.
Kritisch betrachten und anmahnen ist doch noch erlaubt.
Und ich feiere nicht die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart so wie gestern, aber ich erinnere mich auch gern an Zeiten, als UNSER Verein besser da stand und uns das Herz nicht kaputt machte, wie in diesem Jahr.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 10. April 2016, 19:06

Hoffen und Bangen - genau deshalb ist es doch unser Verein :liebe2: :rwe: Bayern Fan sein kann jeder.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 10. April 2016, 20:01

Cole hat geschrieben:Vergiss Hörgl und Preußer nicht ... ;) :lachen: :lachen: :lachen:

Wenn Du jetzt noch CP mit Heiko Nowak oder Henri Fuchs vergleichen möchtest, verlieren die beiden letzteren aber haushoch. CP hat für den Verein mehr geleistet als die beiden zusammen. So ist das nun einmal. Wenn man mal vergleicht. HEiko Nowak war, wie Oliver Ruhe richtig erwähnt, mehr Nachwuchskoordinator. Das war CP lange Zeit auch und hat zudem noch zusätzlich die eine oder andere Juniorentruppe gecoacht und zwar erfolgreich. Aber sein größter Verdienst ist zweifellos die Schaffung des NLZ einhergehend mit der Zertifizierung.
Das alles kann ich weder bei Heiko Nowak noch bei Fuchser erkennen, wenngleich die auch ihre Verdienste haben. Für mich ist CP eine ganz andere Kategorie als die beiden.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 10. April 2016, 20:45

Oliver Ruhe hat geschrieben:Poseidon, wer tritt hier nach? Dazu habe ich keinerlei Gründe.
Kritisch betrachten und anmahnen ist doch noch erlaubt.
Und ich feiere nicht die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart so wie gestern, aber ich erinnere mich auch gern an Zeiten, als UNSER Verein besser da stand und uns das Herz nicht kaputt machte, wie in diesem Jahr.

Alles richtig was du schreibst, Dich habe ich auch überhaupt nicht gemeint, sorry wenn du es falsch verstanden hast. ;) Hier tritt nur einer nach. :stumm:

Gott mit uns!
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Dienstag 12. April 2016, 09:03

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:Vergiss Hörgl und Preußer nicht ... ;) :lachen: :lachen: :lachen:

Wenn Du jetzt noch CP mit Heiko Nowak oder Henri Fuchs vergleichen möchtest, verlieren die beiden letzteren aber haushoch. CP hat für den Verein mehr geleistet als die beiden zusammen. So ist das nun einmal. Wenn man mal vergleicht. HEiko Nowak war, wie Oliver Ruhe richtig erwähnt, mehr Nachwuchskoordinator. Das war CP lange Zeit auch und hat zudem noch zusätzlich die eine oder andere Juniorentruppe gecoacht und zwar erfolgreich. Aber sein größter Verdienst ist zweifellos die Schaffung des NLZ einhergehend mit der Zertifizierung.
Das alles kann ich weder bei Heiko Nowak noch bei Fuchser erkennen, wenngleich die auch ihre Verdienste haben. Für mich ist CP eine ganz andere Kategorie als die beiden.
Den Vergleich finde ich allerdings auch unpassend. Und wer da mehr oder weniger für den Verein geleistet hat... Hätte der Aufbau eines zertifizierten NLZ auf HNs oder HFs Agenda gestanden, wer kann behaupten, dass sie das nicht hinbekommen hätten? Das sage ich ohne CPs Leistungen in diesem Bereich diskreditieren zu wollen. Aber es ist sicher auch nicht so als hätte er Unmögliches vollbracht.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Dienstag 12. April 2016, 19:46

Aykut hat heute beim FSV Zwickau für ein weiteres Jahr verlängert + Option.
Gültig für Regio und 3. Liga.

Und nochwas: HN fing intern bereits das damalige Jugendkonzept zu verändern und anzupassen und zusammen mit dem PdC-gymnasium eine Zertifizierung zu erhalten, dies gelang auch. Als Rainer Hörgl kam, nahm das alles Fahrt auf, noch mehr als vorher, und nachdem HN gehen musste und CP das weitermachte lief es so wie wir es jetzt alle kennen.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. April 2016, 15:48

Andreas Richter ist jetzt Chef-Trainer bei der U19 aus Cottbus.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Oliver Ruhe

Beitragvon Oliver Ruhe » Montag 25. April 2016, 18:00

Saisonaus für Aykut Öztürk
Ganz bittere Nachricht für Aykut Öztürk und den FSV Zwickau. Wie die Untersuchungen am Montag ergeben haben, hat sich Aykut im Spiel gegen den SV Babelsberg einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen. „Diese Verletzung ist ein schwerer Nackenschlag für Aykut und unsere Mannschaft. Ich bin aber davon überzeugt, dass aufgrund dieser Hiobsbotschaft jeder einzelne Spieler unserer Mannschaft noch eine Schippe drauf legen wird und wir mit dieser < JETZT ERST RECHT > Mentalität jedes einzelne Spiel angehen werden.“ zeigte sich Sportvorstand David Wagner am Montagnachmittag schockiert und optimistisch zugleich.
Nach Kevin Bönisch und Patrick Wolf ist dies nun bereits der dritte Kreuzbandriss, den unsere Regionalligamannschaft in dieser Saison verkraften muß.
Die Rot-Weiße Familie wünscht Aykut eine gute Besserung und alles Gute für den Heilungsverlauf. Halten wir uns einfach an die Worte von David Wagner: „Jetzt erst recht!“

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 26. April 2016, 12:30

Dome Drexler wird wohl bei Würzburg anheuern.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 26. April 2016, 17:33

Strangl beim 3:2 Sieg für Bayreut gegen Haching mit seiner 10. Saisonvorlage zum 1:0, Nicu trifft zum zwischenzeitlichen 1:1 (2. Tor)
Palacios Martínez schießt sein 6. Saisontor bei dem Spiel, das der FCC fast gewonnen hätte.
Fabian Paradies schießt den 1:0-Siegtreffer für Auerbach gegen Rathenow.
Dennis Malura erzielt das Führungstor beim 1:1 von Vik. Köln gegen Lotte (3. Saisontor).

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 29. April 2016, 07:10

Zurück zu „Fußball allgemein“