Bremen II - Erfurt ,der wichtige Auswärtsdreier.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Erstmal durchschnaufen und genießen,sau wichtig wenn man die anderen Ergebnisse sieht. 

- Oli
- Titel: !commander
-
- Titel: Kein Titel
Man war das wichtig.......aber nun muss man nächste Woche nachlegen
FC ROT-WEISS ERFURT
- FANthomass
Glückwunsch an die Mannschaft. Aber es bleibt spannend. Freue mich auf Chemnitz.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Die Legende!
Jaaaaaaa!!!Das war anhand der anderen Ergebnisse sowas vonnöten!Weiter so gegen Chemnitz dann sind wir auf einen guten Weg.Nur der RWE!!!
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Jawoll!!! Genau zur richtigen Zeit holen wir wieder einen sauwichtigen Auswärtsdreier ... Nun muss man nächsten Sonntag wieder daheim nachlegen - und immer von Spiel zu Spiel ...
Aber keine Ahnung, wie das Spiel genau lief - aber am Radio klang das von uns wieder sehr bieder ... abgesehen von dem Tor gab es scheinbar noch die direkte Ecke an die Latte, aber ansonsten mangelte es wieder an zu Ende gespielten Offensivaktionen ... siehe Stuttgart kann sich sowas auch immer mal mit einem Sonntagsschuss oder einer anderen glücklichen Aktion für den Gegner rächen ... da hoffe ich in den nächsten Spielen auch über 90 Minuten wieder auf mehr Zielstrebigkeit und Zug zum Tor ...
Und wenn man die Ergebnisse der Konkurrenz so sieht, kann man sich wahrhaftig nur wundern ... diese dritte Liga ist der Wahnsinn ...
Aber - die wichtigen drei Punkte kann uns KEINER nehmen ... Also Jungs
... Und immer weiter, immer weiter ... Alle gemeinsam für den Klassenerhalt ... Nur der RWE!!!

Aber keine Ahnung, wie das Spiel genau lief - aber am Radio klang das von uns wieder sehr bieder ... abgesehen von dem Tor gab es scheinbar noch die direkte Ecke an die Latte, aber ansonsten mangelte es wieder an zu Ende gespielten Offensivaktionen ... siehe Stuttgart kann sich sowas auch immer mal mit einem Sonntagsschuss oder einer anderen glücklichen Aktion für den Gegner rächen ... da hoffe ich in den nächsten Spielen auch über 90 Minuten wieder auf mehr Zielstrebigkeit und Zug zum Tor ...
Und wenn man die Ergebnisse der Konkurrenz so sieht, kann man sich wahrhaftig nur wundern ... diese dritte Liga ist der Wahnsinn ...
Aber - die wichtigen drei Punkte kann uns KEINER nehmen ... Also Jungs

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Utze
Dieser Sieg ist wunderbar. Ich hatte ja lediglich ein Remis erhofft. Danke an den Mann im Fan-Radio. Bei so einem wichtigen Spiel so eine beruhigende Kommentation ... Klasse! ... und gut für meine Nerven. Nach dem Tor für uns hatte ich beim Radio hören nie das Gefühl, es würde schief gehen. Danke ans Team für die wichtigen drei Punkte aus der Ferne.
Die Tabelle sieht doch gut aus. Stuttgart II, Bremen II und Wiesbaden weg aus der Liga. Das wäre doch klasse und machbar. Die verrückte Situation hat doch auch was Gutes :D
Die Tabelle sieht doch gut aus. Stuttgart II, Bremen II und Wiesbaden weg aus der Liga. Das wäre doch klasse und machbar. Die verrückte Situation hat doch auch was Gutes :D
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wobei ich lieber nach Wiesbaden als nach Cottbus fahre. Ach egal, Hauptsache wir bleiben drin 

-
- Titel: Onkel aus Amerika
Es is schon Wahnsinn wie dicht es da unten zugeht. In 30 Spielen erreichte der Letzte 30 Punkte. Es gibt nicht wirklich ein Team das im Moment klar nach Abstieg aussieht. Ich hoffe wir bleiben auf Kurs und erreichen das 43 Punkte Ufer alsbald. Gute Arbeit auswaerts. Danke an die Jungs!!!
Gruss an den MDR der wie auch immer Spiele zeigt, die keinen interessieren. Wen kuemmern die Dresdner die uneinholbar da oben rumkicken?
Gruss an den MDR der wie auch immer Spiele zeigt, die keinen interessieren. Wen kuemmern die Dresdner die uneinholbar da oben rumkicken?
-
- Titel: Papa
Wichtig......wie jeder Sieg 
Doch, Wiesbaden zum Beispiel und Chemnitz hat in 2016 noch garnichts gewonnen. Da ist ein Trend klar erkennbar. Aber sind ja noch 8 Spiele.
Wenn wir so weitermachen, wie seit den letzten 9 Spielen(nach der Winterpause), haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun

Es gibt nicht wirklich ein Team das im Moment klar nach Abstieg aussieht.
Doch, Wiesbaden zum Beispiel und Chemnitz hat in 2016 noch garnichts gewonnen. Da ist ein Trend klar erkennbar. Aber sind ja noch 8 Spiele.
Wenn wir so weitermachen, wie seit den letzten 9 Spielen(nach der Winterpause), haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Poseidon
Bombe, dieses "mickrige" Törchen!
Und immens wichtig bei den Ergebnissen auf anderen Plätzen.
Das nächste Endspiel nächste Woche Sonntag. Wird das gewonnen, sieht das gar nicht mal so verkehrt aus! Dranbleiben, konzentrieren!

Das nächste Endspiel nächste Woche Sonntag. Wird das gewonnen, sieht das gar nicht mal so verkehrt aus! Dranbleiben, konzentrieren!

Gott mit uns!
- Marbach
Lt. TV Bericht und Radio kam so viel nicht von uns. Ich glaube, dass wir diese Saison keine großen spielerischen Elemente mehr erwarten können. Wichtig ist, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und das Umfeld nicht wieder abhebt. Denn die Tabelle lügt und ist sehr trügerisch. Gewinnt Chemnitz das Nachholspiel gegen Cottbus, sind es gerade mal wieder zwei Pünktchen zum Abstiegsplatz.
- Michael
Bei den Ergebnissen dieses Spieltages ein wahnsinnig wichtiger Dreier. Heute ist mir das 'wie' auch vollkommen egal, denn dieser Sieg hält uns weiter am Leben. Leider konnte meine Frage 'Kleiner Befreiungsschlag oder große Depression?' nicht beantwortet werden, Gott sei Dank trat letzteres nicht ein. Jetzt müssen wir am Sonntag, so leid es mir auch tut für die, mit einem Sieg den CFC so richtig in den Dreck treten.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Micha
Jaaaaaaaaaaaa! Damit ist alles gesagt! Die letzten Minuten wieder nix für schwache Nerven! Tolles Wetter heute in Bremen! Nächste Woche bitte nachlegen gegen den CFC! Wir schaffen das! Gute Nacht!
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
ich habe nur die 7 Minuten MDR Bilder gesehen, das sah auf schwerem Geläuf, nach einem Duell auf Augenhöhe aus, welches durch ein Quäntchen Glück für uns ausging. Ansonsten wichtig, dass gewonnen wurde. Könnte für nächste Woche im Hinblick auf Selbstbewusstsein gut für uns sein. Chemnitz ist aber ein angeschlagener Boxer, die sind genau deswegen gefährlich.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Auf diesem Sturzacker ein 1:0 über die Zeit zu bekommen, hat offenbar den Trainer in totale Euphorie versetzt - Kuhgewerkschaft
... da fiel offenbar ein 16t- Gewicht von der Seele ...
Das Tor von CK war klasse in der Ausführung gemacht ... da kam wieder der Torjäger in ihm durch
Ein Dreier gegen den CFC ... dann würden uns nach hinten heraus sogar Unentschieden genügen ... die Abstiegszone nimmt Formen an und wir sind zum Glück etwas über dieser Linie.
Aber es gibt noch lange keinen Grund zur Zufriedenheit ... wir stecken immer noch im Abstiegskampf, und das weiß zum Glück auch jeder.
Gut ist auch, dass unter Krämer die Zahl der Gegentore reduziert werden konnte ... bessere Arbeit gegen den Ball auf allen Positionen ... auf ALLEN.
(Kann man das auch anders sehen?
)

Das Tor von CK war klasse in der Ausführung gemacht ... da kam wieder der Torjäger in ihm durch

Ein Dreier gegen den CFC ... dann würden uns nach hinten heraus sogar Unentschieden genügen ... die Abstiegszone nimmt Formen an und wir sind zum Glück etwas über dieser Linie.
Aber es gibt noch lange keinen Grund zur Zufriedenheit ... wir stecken immer noch im Abstiegskampf, und das weiß zum Glück auch jeder.
Gut ist auch, dass unter Krämer die Zahl der Gegentore reduziert werden konnte ... bessere Arbeit gegen den Ball auf allen Positionen ... auf ALLEN.
(Kann man das auch anders sehen?

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Rabe
Jetzt noch Bremens Amateure und Chemnitz die Platzierung tauschen lassen und die Saison kann für beendet erklärt werden. 

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Michael
Das Tor von CK war klasse in der Ausführung gemacht ... da kam wieder der Torjäger in ihm durch![]()
Vorbereitung UND Ausführung waren für mich toll.
Und jeder sollte auch wissen, dass dies bis zum 38. Spieltag so sein wird. Das wir uns mit 3 oder 4 Siegen am Stück etwas freischwimmen werden ist nicht sehr wahrscheinlich - aber auch nicht unmöglich.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
Marbach hat geschrieben:Lt. TV Bericht und Radio kam so viel nicht von uns. Ich glaube, dass wir diese Saison keine großen spielerischen Elemente mehr erwarten können.
Es gab von den 900 Anwesenden auch nur 0-1 Leute, die aufgrund der Platzverhältnisse spielerische Elemente erwartet haben. Wer auf so einem Acker versucht spielerisch zu brillieren, verliert.
Auf einem besseren Untergrund können wir durchaus noch spielerische Elemente zu sehen bekommen.......
....bei einer 3:0 Führung durch Kampf, Einsatz und Leidenschaft erzielt.
Wichtig ist, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und das Umfeld nicht wieder abhebt.
Es gibt ja wohl keinen Grund für die Mannschaft und schon garnicht für das Umfeld jetzt abzuheben.
Aufstieg ist durch für uns.

Denn die Tabelle lügt und ist sehr trügerisch. Gewinnt Chemnitz das Nachholspiel gegen Cottbus, sind es gerade mal wieder zwei Pünktchen zum Abstiegsplatz.
Ich finde nicht, dass die Tabelle lügt. Chemnitz steht nicht zufällig da unten drin. Der letzte Sieg von denen war noch vor Weihnachten und da spielten noch andere Spieler bei diesem Verein mit.
Außerdem spielt Chemnitz vor dem Nachholer bei uns und dann sind es auf keinen Fall mal wieder nur 2 Pünktchen Abstand, wenn wir unser Heimspiel gewinnen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Und jeder sollte auch wissen, dass dies bis zum 38. Spieltag so sein wird. Das wir uns mit 3 oder 4 Siegen am Stück etwas freischwimmen werden ist nicht sehr wahrscheinlich - aber auch nicht unmöglich.
Also wenn jetzt noch drei Siege am Stück dazu kämen dann würden wir uns nicht nur ETWAS freischwimmen, dann wären war am rettenden Ufer angelangt.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne